Beiträge von Bepo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
-
Und wer sie haben möchte, kann aktuell die Replika erwerben
1981 Honda CM400A - Prince - Purple Rain Repli in Woodbridge, VA
Au weia. Das ist echt hart.
Gruß Bepo
-
Wenn du in der Elektronikentwicklung arbeitest, ist das "üblich" ab und zu was anzumelden.
Gruß Bepo
-
Nein, aber ich habe auch ein paar Patente. Von daher bin ich die Vorgänge "gewohnt". Was ich aber nicht gewohnt bin, ist die Tatsache? das 1981 was "Veröffenticht" wird und es dann 18 Jahre später erst patentiert wird. Das kommt normalerweise bei der Patentrecherche raus...
Aber muss muss auch nicht immer alles verstehen .
Gruß Bepo
-
In DE ist alles möglich
Das nicht
-
ich glaub Dir... - denn:
20 Jahre für eine Eintragung ist nix Neues...
Hallo Mac,
welche Eintragung dauert denn 20 Jahre? 2-3 lasse ich ja noch gelten. Aber selbst mit Einspruch... 30 Jahre??
Gruß Bepo
-
Komisch ist das schon. Wann gab es die Z 1100 ST? Ab 1981? Patentiert wurde der abschließbare Hauptständer unter der Nr. DE19950491A1im Jahr 1999.
Gruß Bepo
-
Ui, was es alles gibt. Dann kann ihn keiner klauen .
Gruß
-
Dann kaufe ich ein "N".
Gruß Bepo
-
Da fange ich ja wieder bei null an. Ich dachte die Doppelscheibenbremse forne und einfach Scheibe hinten.
Gruß Bepo
-
Dann fasse ich mal zusammen, was ich schon weiß:
Sc__________s_. Ein mal einzel und ein mal doppelt. Beim Rest stehe ich noch voll auf dem Schlauch .
Gruß Bepo
-
Dann kaufe ich ein c dazu...
Gruß Bepo
-
Ich kaufe ein S. Bin ich damit auf dem richtigen Weg?
Gruß Bepo
-
Ob das wohl der Kardanantrieb ist?
Gruß Bepo
-
Hallo Markus,
da sage ich mal .
Was fährst du denn?
Viele Grüße Bepo
-
Ich dachte an das Gleiche
-
Hallo Otto,
ein Problem kann dann auftauchen, wenn du z.B. einen anderen Auspuff oder so angebaut hast, der nur bis 98 PS freigegeben ist...
Viele Grüße Bepo
-
Ich impfe z.B. auch Baumstämme mit Pilzsporen (Austernpilze und Zitronenseitlinge). Schauen wir mal, ob das was wird...
Gruß Bepo
-
was es alles gibt...
Gruß Bepo