Habe meinen Scotti unter der Sitzbank ander tiefsten Stelle im Fach hinter der Batterie verbaut,und links verschraubt.Dann ein Loch unten gebohrt und den Schlauch
durch geführt.Unterdruck wie Volkmar sagte Blindstopfen am Vergaser.Einstellung musst du mal sehen,bei mir im ersten Viertel saut echt nicht viel,auch bei Hitze nicht.
Jörg
Beiträge von Hiab 185
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Allen Unkenrufen zum trotz bin mit meinem Scotti zufrieden.Habe 99€ dafür bezahlt,einfache Technik.habe ihn jetzt 7000km an meiner Dicken un ca 10000km an meiner Tenere gehabt.Übrigens Louise hat ihn im Angebot für unschlagbare 79€.......... }74
Jörg
-
Ist aber weniger,als wie in der Anleitung steht,glaube das waren keine 3,0 Liter.
}37 Jörg -
Aha,dann Grüss Ihn mal unbekannter Weise,und wünsche ihm gute Besserung.....
Jörg
-
Wow,sehr beeindruckende Geschichte,als wäre man selbst dabei gewesen,trotz allem noch Glück im Unglück gehabt.Altes Sprichwort sagt:Unglück schläft nicht..... :???:
Und was macht dein Bein?Ich hoffe es ist alles wie vorher.Und wie ist dein Moped wieder nach Hause gekommen.
}37 Jörg -
Naja,dann fahren hier in Deutschland teilweise auch jede Menge "alte" Belgier durch die Gegend....... }13
-
Hey Dirk }81 hast nichts falsch gemacht mit deinem Kauf.Wirst sehen unser Mädchen ist,bei entsprechender Pflege,ein sehr dankbarer Gefährte.
Achja,endlich ein Kollege,bin auch ein Dieselknecht....... }42
Jörg -
Mensch Volkmar,das freut mich wirklich sehr für dich.Und so langsam kommt die Sicherheit wieder und Du kannst das richtig geniessen.
Habs immer gesagt,und immer gewusst,alles wird gut. }99
Jörg -
Zitat von "Kawafahrer1100"
ich glaube mit dem CLS ist man auch nicht schlechter als mit dem Scotti.
Michael
Ne,bestimmt biste mit dem CLS System nicht schlechter dran.Wie auch immer das geschmiere mit dem Kettenspray hat ein Ende.
Und wie Arno schon sagte,das was daneben geht kannste weg wischen.
}37 Jörg -
Klingt erstmal ganz gut,aber 150 €uronen für das Set und nochmal 35 für den Klotz...... :shock:
Also mein Scotti bleibt,99 €uronen für das Set inkl.Schmierstoff.Habe letzte Saison ca 6000km gefahren und mein Schmierstofftank war noch viertel voll. }29 -
Zitat von "itworks"
Schaut gut aus. Bin mal nach dem Abbauen der hinteren Verkleidung gespannt, wie ich den neuen Kennzeichenhalter montiere. Schaut so aus, als hättest du keine Nummernschildbeleuchtung.
Gruss Ralf
Doch Ralf,ich habe mit dem Dremel die Verkleidung oberhalb des Kennzeichens zwei Schlitze gezogen,und dahinter befindet sich die Kennzeichen Beleuchtung. :idea:PS:Ralf, wir sind in Deutschland,ohne Kennzeichen Beleuchtung wo denkst du hin,das geht doch gar nicht. }29
-
Naja,der eine sagt so und der andere so,ich habe den Scottoiler dran,war recht günstig,ist schnell eingebaut.
So bin dann mal weg..... }28
Jörg -
Mach dir doch keinen Stress,dann kaufste die halt einen Monat später,oder im Sommer oder wann auch immer.Oder hetzt dich jemand.
fährste eben erst so,und wenn Kohle da ist schlägste zu.Haste denn schon Scottoiler dran das wäre für mich wichtiger,verringert den Verschleiss und das
Geschmiere mit dem Ketten Spray hat ein Ende.Das wären Sachen die ich wichtig finde.
Moinsen von der Ostsee
Jörg -
[attachment=0]e9ee1d1f.m.jpg[/attachment[attachment=1]814979aa.m.jpg[/attachment[attachment=2]2852e4bd.m.jpg[/attachment[attachment=3]962fc51d.m.jpg[/attament]So,ich habe fertig......... }24
-
Ja das mag sein,aber du wirst es nicht bereuen,ist das Geld wert.
-
Keine Sorge,die Platte von ABM ist auch so pass genau,hab die selbe verbaut.Hast du das Teil schon?Da sind so Hülsen dabei,da steckst du die Bolzen durch,wirst
sehen das passt..... -
So,hab das geschafft:Guckst du }24
ohne Tapa Dinges... }37 -
Tapas das ist doch was zu mampfen oder? }53
Ich will nichts zu Schnabulieren ich möchte Bilder einstellen }16 *g* -
Naja,...hört sich schon etwas komisch an, }34 aber so ist es....
Wenn ich das mit den Bildern hin bekomme,wie kriege ich Bilder vom I-Phone ins Forum?? }2
Jörg -
So ich habs getan,Flex raus und ab mit dem Plastik.Hätte nie gedacht das unsere Dicke so einen schönen Pöscher hat.
Bilder folgen........
Jörg