Heckumbau

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Tapas das ist doch was zu mampfen oder? }53
    Ich will nichts zu Schnabulieren ich möchte Bilder einstellen }16 *g*

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Zitat von "Hiab 185"

    Tapas das ist doch was zu mampfen oder? }53
    Ich will nichts zu Schnabulieren ich möchte Bilder einstellen }16 *g*


    Sag ich doch Jörg,


    es gibt auch fürs Eierfone eine App, die nennt sich Tapatalk. Damit bist Du dann auch auf dem Fon im Forum unterwegs. Funktioniert prima und du kannst die Bilder vom Fon direkt ins Forum stellen. Für Android (wie mein HTC oder Samsung) ist die App kostenlos, beim Eierfone kostet sie glaub ich einmalig 79 Cent.
    Wenn Du nicht weißt wie, ruf mich doch mal an, meine Numer hast Du ja noch, oder?


    Du kannst die Bilder aber auch vom Telefon auf den PC laden und dann als Anhang im Forum einstellen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Da stelle ich doch interessehalber mal glatt als nächstes die Frage wer Tapatalk benutzt um im Forum auf dem laufenden zu sein.


    Umfrage folgt! }14

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • [attachment=0]e9ee1d1f.m.jpg[/attachment[attachment=1]814979aa.m.jpg[/attachment[attachment=2]2852e4bd.m.jpg[/attachment[attachment=3]962fc51d.m.jpg[/attament]So,ich habe fertig......... }24

  • Schaut gut aus. Bin mal nach dem Abbauen der hinteren Verkleidung gespannt, wie ich den neuen Kennzeichenhalter montiere. Schaut so aus, als hättest du keine Nummernschildbeleuchtung.


    Gruss Ralf

  • Zitat von "itworks"

    Schaut gut aus. Bin mal nach dem Abbauen der hinteren Verkleidung gespannt, wie ich den neuen Kennzeichenhalter montiere. Schaut so aus, als hättest du keine Nummernschildbeleuchtung.


    Gruss Ralf


    Doch Ralf,ich habe mit dem Dremel die Verkleidung oberhalb des Kennzeichens zwei Schlitze gezogen,und dahinter befindet sich die Kennzeichen Beleuchtung. :idea:



    PS:Ralf, wir sind in Deutschland,ohne Kennzeichen Beleuchtung wo denkst du hin,das geht doch gar nicht. }29

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Zitat von "Hiab 185"


    Doch Ralf,ich habe mit dem Dremel die Verkleidung oberhalb des Kennzeichens zwei Schlitze gezogen,und dahinter befindet sich die Kennzeichen Beleuchtung. :idea:



    PS:Ralf, wir sind in Deutschland,ohne Kennzeichen Beleuchtung wo denkst du hin,das geht doch gar nicht. }29


    Ich glaube das wäre die einzige Stelle am Mopped, wo die Rennleitung einem Xenonlicht uneingeschränkt zulassen würde. }36

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!