Ich habs getan, die Saison ist eröffnet

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Juhu,
    heute hab ich seit fast einem Jahr meine erste Ausfahrt gemacht. Nur eine kleine Feierabendrunde, aber es geht noch :grin: Und wie es geht }12
    Mann, das Grinsen krieg ich heute nicht mehr aus dem Gesicht :grin:


    Gestern hab ich meine GPZ aus Arnos Garage geholt und erst mal ans Batterieladegerät gehängt. Heute dann die Vergaser geflutet (die hatte ich zum Glück letztes Jahr noch leer gemacht) und sofort sprang die Dicke an. Mann, was für ein Sound, endlich wieder Moped fahren.
    Erst mal zur Tanke und Luft prüfen. Vorne 1.8 und hinten nur 1,4 Bar :oops: Also kräftig nachgefüllt und los gings auf eine kleine 30km Rundtour über unsere Nachbardörfer. Mal eben die Serpentinen von Haiger nach Donsbach testen und andere schöne Strecken hier.


    Diese 30km haben mir mehr geholfen als die 4 Wochen Reha.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Mensch Volkmar,das freut mich wirklich sehr für dich.Und so langsam kommt die Sicherheit wieder und Du kannst das richtig geniessen.
    Habs immer gesagt,und immer gewusst,alles wird gut. }99
    Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Zitat von "Volkmar"

    Juhu,


    ... Diese 30km haben mir mehr geholfen als die 4 Wochen Reha.


    Gruß
    Volkmar


    Hallo Volkmar,


    frag doch mal Deine Krankenkasse, ob sie die Fahrtkosten übernimmt :smile:


    Gruß Bepo

    Viele Grüße Bepo

    :drinks:

  • Zitat von "Bepo"

    frag doch mal Deine Krankenkasse, ob sie die Fahrtkosten übernimmt :smile:


    Gruß Bepo


    Gute Idee, werd ich mal machen :grin:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Hiab 185"

    Mensch Volkmar,das freut mich wirklich sehr für dich.Und so langsam kommt die Sicherheit wieder und Du kannst das richtig geniessen.
    Habs immer gesagt,und immer gewusst,alles wird gut. }99
    Jörg


    Jörg, ich hab auch nie dran gezweifelt, dafür ist mein Wille viel zu stark. Aber es gab leider auch genug Momente, wo es mir wirklich beschissen ging und auch immer noch geht. Aber da kann ich mit umgehen. Ich werde leider nie wieder sein, wie vor 2 oder 3 Jahren. Aber ich kann mich mit meiner Situation arrangieren.


    Am Wochenende war ich bei Zippo und Kneisser. Das hat auch wieder gut getan, diese Freunde zu treffen. Da vergisst man seine Wehwehchen ;)



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Freut mich für Dich Volkmar. Hast lange genug auf diese Fahrt warten müssen und deine Dicke auch. Mach weiter so. }64

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Zitat von "Uwe 1100"

    Freut mich für Dich Volkmar. Hast lange genug auf diese Fahrt warten müssen und deine Dicke auch. Mach weiter so. }64


    Danke Uwe }99


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar,
    schön, dass Du das Fahren so positiv empfunden hast!
    Sicher kann man als Ziel haben wieder mit dem Motorrad fahren zu wollen.
    Wie es sich dann aber anfühlt weiß man natürlich vorher nicht.
    Umso mehr überwiegt die Freude an der gelungenen Ausfahrt.
    Jetzt nur nicht übertreiben, sondern langsam steigern }15
    Bedenke, dass für Dich jeder gefahrene Kilometer ein Geschenk darstellt!
    Weiterhin viel Spaß mit Deiner Dicken.
    Gruß
    Andreas

  • Jow Volkmar,


    Super...!


    ich dachte schon das dein erster Tour dich sehr gut tun würde.
    Jetzt hast du es bestätigt... }75


    mach noch viel solche ( und längere) Touren, und du vergisst die Probleme fast komplett....


    ich freue mich riesig für dich... }12 }99

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hey Volkmar,
    schön das du mit dem Motorradtraining angefangen hast.


    Weiterhin viel Spaß...

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Super Volkmar,


    Noch ein par probefahrten und du bist fertif für das treffen.


    Aber ich denke du hattest schwierigkeiten dein helm ab zu nehmen weil die grinz auf dein gesicht so breit gewesen sein muss.


    Noch viele frohen kilometer.....


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • So heute hab ich mein Pensum gesteigert.
    Heute Vormittag mit Michael 2,5 Stunden Waldarbeit, was wirklich extrem Spaß gemacht hat, trotz der Anstrengung.
    Heute Nachmittag dann trotz der Muskel- und Brustbeinschmerzen meine Kawa rausgeholt und mal eben 120km gefahren. Was war das geil }12
    Jetzt kann es ja nur noch besser werden }100


    Gruß
    Volkmar


    PS: Jetzt bin ich wirklich fertig und werde sicher wieder früh schlafen, aber egal, ich muß ja für Weimar üben ;) .

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!