Ach ja so Schildkröte und so n Zeug habe ich auch, als ich noch etwas dynamischer unterwegs war
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Oh weh zu viel zum aufzählen, bzw ich weiß es nicht einmal genau also Lederkombi 2x wovon eine wahrscheinlich nimmer passt,Textilkombi 2x ,Ledrjacke 1x ,Textiljacke 2x, Textilhose 1x, Helm 5x, Handschuhe 5x ,Stiefel 2x, Schuhe1x, Ich hoffe ich habe alles erzählt. Ach ja fahren tue ich auch mal mit Schutzkleidung.
-
Mit Alpha kommst du nicht weiter weil du da nicht einfach nur nen Zettel bekommst , sondern die Vergaserdeckel samt Gutachten. Und herumtricksen ist nicht, denn jedes Gutachten hat nur Gültigkeit für die Fahrgestellnummer des jeweiligen Mopeds. Eine der meinigen hat die offenen Deckel drauf und deswegen auch das Gutachten.
Ich bin natürlich nur versehentlich auf die restliche Nummer meines Fahrgestelles gekommen. Die Innenseiten des Gutachtens haben jauf jeder Seite die Nummer zweimal drauf, so das auch ein " auszugweises Gutachten " nicht funktioniert
-
3,5 cm ist mal ne ordentliche Hausnummer. Aber egal mit einem Fuß kommt man immer runter.
-
Ich wusste nicht einmal das es eine 44 kw Version gibt.
Wie ist die denn gedrosselt?
-
Spannungsregler wachsen fast schon am Baum.
Auch wenn ich jetzt weiß dass ich falsch bin, aber ich hätte ebenfalls auf die Batterie getippt
-
Das heißt euer ganzes Dorf fährt GS ?
-
das mit dem Hintergrund , wenn du sie verteilst.
Ich wußte garnicht das du auch GS-treiber bist
-
Da bin ich aber mal gespannt wie das aussieht
-
Ah ja danke für die Info
-
Verstehe ich das richtig, du willst bei KawasakiS die Tür zu hauen ?
-
Hast du
einenzwei Schrauberhub ?Ja klar man braucht ja immer Ersatz wenn mal eins ausfällt
-
Ui...
Frauchen hat sich einfach so davon getrennt?
Na ja halb freiwillig, aber nachdem sie meine R1250R geschrottet hat, wollte sie gerne wieder eine haben, damit ich nicht so belämmert schaue. Habe ich auf meinen Anspruch auf's Moped ( in den Fall Versicherungssumme ) verzichtet und sie hat ihre Fireblade drauf gepackt und schwups war die neue R1250R da.
Und die neue war schneller da als die alte weg. Zum Glück war die Fladeblade für gutes Geld innerhalb von 24 Stunden verkauft und habe dafür auch noch 1300€ mehr bekommen als sie sich dafür erhofft hat.
-
Ich muss noch schnell was gaaaaanz wichtiges erledigen.
-
Die Honda Fireblade und die Yamaha Diversion sind nicht mehr da, dafür wurden sie gehen zwei weiße Propeller Dinger getauscht.
-
Ah ja die Wahrheit schimmert so langsam durch
-
Das erinnert mich gerade so an das Film Plakat der Pate
Der Pate gibt vor nix zu wissen und auf dem Plakat ist das Pate wie eine Marionette dargestellt.
Mac du Pate
-
Wir geben unser Bestes...
Ein paar Termine gibt es. Sobald das alles fest ist, machen wir mal im Treffenbereich was auf / öffentlich
Darf aber jeder machen, denn MAC ist nicht "Bruce Allmächtig"
Nee nee wir haben Zeit und du machst das bestens
-
Das freut mich dass ihr so denkt, so soll es sein
-
450 Km in 2,5 Stunden ? Kommst du mit dem Hubschrauber ?
Nein mal im Ernst, mit den Treffen sind nicht nur die Brotzeittouren gemeint, also irgendwo hin eiern ne Brotzeit in den Hals plus 30 Minuten Smalltalk und dann wieder zurück, sondern gleich ein, zwei, drei Tage zusammen sitzen , miteinander ne Tour drehen, abends ein paar Blondinen vernaschen und so weiter