Mopedtreiber sind schon was geiles, wenn denn endlich mal alle das richtige fahren, dann findet man was anderes wie zum Beispiel die Farbe .
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich hab ein blaues GPZ-Forum...
Sind jetzt alle besoffen oder was ? Nein nicht wirklich das "blaue" Forum hat auch Schwarz und Rot zu bieten
-
Der Bursche ist gereift, jedoch seltsam. Hat seine Freundin kennen gelernt, die hat ihn geimpft das Moped fahren ultra gefährlich ist und schwupps war seine Mühle weg ein paar Monate später kam der zweite Schwupps und die Tusse war auch weg.Nun fährt er irgend was auf vier Räder
-
Ich will da auch fahren
-
Na dann mal ein freudiges Guenther
Kampfkünste ? du meinst ausweichen und Stoff geben ?
-
Jedem das seine
Meine originalen Tüten mögen auch nicht alle
Wenn ich ehrlich bin, stehe ich auch eher auf urige Knallbonbons anstatt Serienzeugs, aber aktuell ist es nicht tragbar.
Es wurde einfach übertrieben. Habe ich am eigenen Leib mitbekommen. Ein Kumpel von meinem Sohn fand den Puff an meiner 12er "so geile laut" , während der Einkehr bei der Kathi Bräu hat er sich seinen dB Eater entfernt und ist dann wirklich mit einem Brüllrohr durch die Dörfer und immer und mindestens einen Gang zu niedrig durch die Dörfer heim .
-
Du warst im Schlaraffenland, wo einem die Brotzeit während der Fahrt in den Mund fliegt ? Toll mein Neid ist mit Dir
-
Ich finde den Knick auch nicht schick, aber wenn es dem Wyppi taugt, dann passt das.
-
Es gibt nix schöneres als leicht bekleidet Gas geben. Das ist wie ..... ohne Gummi
Anfang der 80er bin ich auch nicht anders bekleidet gefahren und da waren die Mopeds noch nicht so spurstabil, dafür weniger Verkehr, also genau anders herum als heute
-
Für diese Anlage hilft dir weder eine ABE noch ein Gutachten, denn sie ist nicht so wie sie verkauft wurde. Und wenn sie nur halbwegs so brüllt wie meine werden sie dich vom Hof jagen.
-
Für dass das sich selbst wichtig nehmende Menschen Anfang Winter dazu hinreißen haben lassen und meinten das wird der wärmste Winter den es je gab, gibt es gerade eine ordentliche Backpfeife. Ich bin schon 18 Tage nicht mehr gefahren und ich bin schon mehr als nur ungeduldig.
Wie sieht es bei euch aus ?
-
Ok ich brauche keine Ersatzteilnummern, also habe ich nichts zu lesen.
Ich weiß zwar nicht warum du so kratzbürstig , aber wenn wir beide mal sinnieren wie oft jemand eine Ersatzteilnummer im Winter sucht dann wird es schnell langweilig, Deswegen kann man die Leerlaufzeit auch mal mit anderen Themen füllen, meinst du nicht auch ?
-
Danke für die Info
-
Ich bin ehrlich, ich werde nichts zahlen da es leider so gut wie gar nicht mehr um unser Moped geht. Für smalltalk gebe ich kein Geld (Forenkneipe, das Kind im Manne oder spielst Du noch).
Es wäre auch nicht schlecht wenn du dann einmal ein Thema anschneidest, wenn dir das eine odere andere nicht passt.
-
Wann gibt es weitere Infos, ist das schon absehbar ?
-
-
Das dachte ich mir Bepo deswegen habe ich es geschrieben.
-
Ich habe kein Facebook ( man hört immer wieder wie unzufrieden viele sind, also kann man darauf verzichten)
Ich habe kein Whats App ( wollten nach Jahren der Nutzung als KawaAtze Daten von mir die gab es nicht, also wurde ich gekickt )
Ich habe aber Internet und lese doch immer wieder gerne Mopedhaltiges oder von deren Treibern, deswegen
Ein dickes Ja zur Fusion
Mein Ja ist ein leichtes denn ich bin dort auch schon ziemlich lange und weiß deshalb das die dort nicht Kratzen oder Beissen und die Luft bleibt im Reifen
-
Deiner vielleicht . Meiner nicht.
Gruß Bepo
Na ok aber dann kann er es immer noch übern Seitenständer prüfen
-
Das Problem kommt beim TÜV. Irgendwann berühren beide Räder trotz Hauptständer den Boden. Dann kann er Lenkkopflager nicht mehr testen...
Gruß Bepo
Doch doch das klappt schon noch denn der TÜV hat einen Drehteller