ZitatApropos GTS-Treffen...... Wie war es denn so??
Da Zippo ja gerade danach fragt: Das GTS-Treffen war super.
Die Anfahrt am Freitag zog sich wegen diverser Unfälle/Staus zwar etwas in die Länge. Genauer gesagt, für die 560km haben wir über 9 Stunden gebraucht }78
Das war aber danch beim Bier schnell wieder vergessen. Es ist immer wieder schön, wenn man nach einem Jahr wieder so viele Bekannte und Freunde trifft.
Das Wetter war super, zwar viele Wolken und nicht zu warm, dafür aber wenigstens trocken. Die Ausfahrt am Samstag ging leider nicht in einer Gruppe, weil die Ordnungsmacht dagegen Veto eingelegt hatte. Das Tempo war eher gemütlich, aber auf den teilweise sehr schmalen Straßen war manchmal auch nicht mehr drin. Ich hätte nicht gedacht, daß es im hohen Norden so viele Kurven und geile Straßen gibt.
Während der Ausfahrt hab ich dann festgestellt, daß mein Lenkkopflager wohl endgültig hinüber ist. Bleibt nur noch wenig Zeit bis zum Alpentreffen :shock:
Am Sonntag hatten wir dann auf der Heimfahrt noch das zweifelhafte Vergnügen mit anzusehen, wie sie gerade die Reste eines Motorradfahrers von der Autobahn gekratzt haben und in einen Hubschrauber eingeladen haben. Kurz vorher hatte uns so ein Organspender mit einer irrwitzigen Geschwindigkeit überholt. Keine Ahnung ob es der war oder ein anderer. Sah aber so aus, als wenn kein anderer bei dem Unfall beteiligt war.
Übrigens waren wir immerhin mit 5 GPZlern auf dem Treffen vertreten. 2 blaue (Bernie und Ich), 1 rote (Andreas), 1 schwarze (Ped) und eine schwarz/silberne (Carsten). Das nächste Treffen ist wieder im August 2008, dann bei Nottuln im Münsterland.
Gruß
Volkmar