Zurück aus Wangels

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Zitat

    Apropos GTS-Treffen...... Wie war es denn so??


    Da Zippo ja gerade danach fragt: Das GTS-Treffen war super.
    Die Anfahrt am Freitag zog sich wegen diverser Unfälle/Staus zwar etwas in die Länge. Genauer gesagt, für die 560km haben wir über 9 Stunden gebraucht }78


    Das war aber danch beim Bier schnell wieder vergessen. Es ist immer wieder schön, wenn man nach einem Jahr wieder so viele Bekannte und Freunde trifft.


    Das Wetter war super, zwar viele Wolken und nicht zu warm, dafür aber wenigstens trocken. Die Ausfahrt am Samstag ging leider nicht in einer Gruppe, weil die Ordnungsmacht dagegen Veto eingelegt hatte. Das Tempo war eher gemütlich, aber auf den teilweise sehr schmalen Straßen war manchmal auch nicht mehr drin. Ich hätte nicht gedacht, daß es im hohen Norden so viele Kurven und geile Straßen gibt.


    Während der Ausfahrt hab ich dann festgestellt, daß mein Lenkkopflager wohl endgültig hinüber ist. Bleibt nur noch wenig Zeit bis zum Alpentreffen :shock:


    Am Sonntag hatten wir dann auf der Heimfahrt noch das zweifelhafte Vergnügen mit anzusehen, wie sie gerade die Reste eines Motorradfahrers von der Autobahn gekratzt haben und in einen Hubschrauber eingeladen haben. Kurz vorher hatte uns so ein Organspender mit einer irrwitzigen Geschwindigkeit überholt. Keine Ahnung ob es der war oder ein anderer. Sah aber so aus, als wenn kein anderer bei dem Unfall beteiligt war.



    Übrigens waren wir immerhin mit 5 GPZlern auf dem Treffen vertreten. 2 blaue (Bernie und Ich), 1 rote (Andreas), 1 schwarze (Ped) und eine schwarz/silberne (Carsten). Das nächste Treffen ist wieder im August 2008, dann bei Nottuln im Münsterland.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Es war geil!!!


    Wir haben die anfahrt und zürückfahrt in 2 tagen verteilt und so uber landstraßen nach wangels gekommen statt die langweilige autobahn.


    Es hat mich gefreut meine freunden wieder zu treffen, und auch neue zu machen.


    Ich freue mich jetzt auf das Alpen treffen, ich kann fast nicht warten...

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hallo Freunde
    Schön das ich auch mal in den genuß gekommen bin und Volkmar und Arno und etliche andere aus den Forum kennenzulernen : War eine lustige Truppe und die Ausfahrt war sehr schön !
    Man konnte sich gut austauschen !
    Lustig war natürlich die kleine Panne der GTS (Tank undicht :cry: ) aber die Hilfe war dann doch sehr gut !Die GTS -Veranstalter hatten extra einen Reservetank bereitliegen !!Na ja ,war nen Witz -der war durch zufall gerade da !
    Arno noch einen schönen Urlaub und komm gesund und heil wieder zurück !
    Martin das hast du sehr gut alles geplant und ich denke mal es lief auch alles reibungslos ab .
    Gruß an alle die dich dabei unterstützt haben und hoffentlich sehen und hören wir voneiander.


    Gruß Andreas

  • Ja, es war toll und super,


    Schön das es auch mit die GPZ tler die da waren wirklich wohl gefuhlt haben und wieder neue freunden gemacht, Gehen das auch wieder ausbauen in Alpen treffen.


    Gruss aus NL.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Auch wenn ich nur Zeit für die Ausfahrt am Samstag hatte, war es wirklich klasse, einige von euch kennen zu lernen. Die Ausfahrt war von Martin und seiner Crew super ausgesucht und organisiert
    Hat bei dem richtigen Wetter viel Spaß gemacht.
    Viele Grüße an alle GTS-Fahrer, ihr seit echt gut drauf.
    Bis bald, Volkmar,Carsten,Martin,Andreas,Rob,Alex, und alle sonst noch...


    Viele Grüße aus dem Norden
    Bernd

  • Hallo
    Wir sind auch zurück vom GTS-Treffen.Waren am Sonntag noch auf Fehmarn am Montag Insel Poel und am DIenstag, Laboe mit Besuch im
    U-Boot.
    Sehn uns am Alpentreffen.

    Muffi-Schlumpf

  • Also, wir sind auch wieder zuhause!!


    Hat etwas länger gebraucht... zuerst mal an die Familie vorbei gefahren..
    Hatte noch eine Kettensatz für bruder. (Suziki GSXR 1300)...


    Von Treffen nach Kassel... Nach her zurück nach Holland.. Der GTS hat sich verhalten wie ein leucht krant.. öl licht, Motor management leucht, Sprit leucht,....
    Alle allein und mehrere mit einander....


    Bis Alpentreffen!!

  • Zitat von "ansco"

    Der GTS hat sich verhalten wie ein leucht krant.. öl licht, Motor management leucht, Sprit leucht,....


    Ansco, die Kontrollleuchten sind dazu da, daß man sie einfach ignoriert ;)


    Hauptsache, ihr seid alle wieder ohne Unfall angekommen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • jo


    Bin ach wieder heil zu Hause angekommen.
    Das GTS-Treffen war Spitze,
    hab viele nette Leute kennen gelernt.
    einige werd ich ja zum Alpen-Treffen wieder sehen,
    freu mich schon drauf.
    Und nun noch ein GOOOOOßES Lob an Martin, und seine vielen Helfern
    für das gelungene Treffen, wie gesagt es war SUPER.


    Gruß Carsten

  • Ja bin wieder gut aus Schweden zurück, war kalt aber überwiegend trocken und sonnig. Hatten auch 2 Regentage just als wir die Rückreise vom Polarkreis angetreten haben. Alles fuhr gegen Süden, sogar die Schneegänse hatten sich schon auf den Weg gemacht, und so zwei verrückte Deutsche auf einer GTS fahren gegen Norden. Hat sich aber echt gelohnt. Mehr davon im Oktober.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!