Der Countdown hat begonnen!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Da findet ein Treffen in den Alpen statt.....und ich kann nicht kommen :(
    Moin Gemeinde.
    Leider muss ich mich nun doch nach allen positiven Terminierungen abmelden.
    Die Baustelle, die ich in meinem Gewerk leite, geht genau am 24.09.2007 nach knapp 4 Wochen Stillstand wegen Schliessung durch den Denkmalschutz wieder online. Und da ohne den (gepesteten) Bauleiter Elektro nix laufen tut, muss ich da hin. So ist datt nun mal, lässt sich nicht ändern. Damit verdiene ich mein Geld.


    Also die komplette Urlaubsplanung wieder in den Aschkasten. Einziger Trost: Die Tage nach dem Alpentreffen, also 3.-6. Oktober, bleiben mir erhalten. So kann ich mit Daggi zumindest den Saisonabschluss vom MC Selent ins Weserbergland mitfahren. Da wäre ich sonst, aus Süden kommend, direkt hin gefahren.
    Abba datt Weserbergland sind nunmal nicht die Alpen. Braune Masse!!!
    [schild=10 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will datt nich!!![/schild]
    Ich wünsche Euch allen ein tolles Treffen und super Wetter.
    To be continued next year?
    Bis die Tage


    der tödlich betrübte
    Martin

  • Zitat von "gtsbiker"

    Da findet ein Treffen in den Alpen statt.....und ich kann nicht kommen :(


    Mensch Martin, so ein Scheiß :(


    Hatte mich schon auf euch gefreut und dann sowas :cry:
    Aber sehen wir es mal positiv. Du hast eine Arbeit, mit der Du euren Lebensunterhalt bestreiten kannst und die Dir ja wohl Spaß macht. Das war ja auch mal anders. Und irgendwovon muß man ja leben. Als Selbstständiger kann man sich manche Sachen halt nicht immer aussuchen (als Angestellter in der heutigen Zeit aber leider auch nicht mehr).


    Na ja, dann eben ein anderes Mal bist Du wieder dabei.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Schade Martin hätt mich gefräut Euch wieder zu sehen,
    dann bis zu einem anderen mal


    Gruß Carsten

  • Hey Ich kenne das,


    Da bin ich gewesen wenn ich jung war....


    Ist schön dort......


    Gruss aus NL.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Pit"

    Eishöhlenwelten im Tennengebirge. Wäre das nicht eine Tour Wert?


    Prinzipiell ist das dort Naturerlebnis pur, ist halt meine Heimat Österreich.
    Also eine Tour ist das sicher mal wert, darum war ich ja erst vor 4 Wochen dort.
    Und das mit Motorradausrüstung, was auch so seine Nachteile mit sich bringt, da ziemlich viel zu Fuß gegangen werden muss.


    - Parkplatz bis zur Seilbahn (Talstation) ca. 25 min (natürlich bergauf }38 )
    - Seilbahn bis zum Höhleneingang wieder 20 - 30 min (natürlich auch bergauf)
    - Führung durch die Höhle ca. 1 1/4 Stunden (bei 0° und 1400 Treppenstufen)
    - und natürlich noch der Rückweg (endlich bergab)
    Für die Besichtigung (mit Pause }5 }53 ) muss man ca. 4 Stunden einkalkulieren, An- / Rückfahrt jeweils ca. 1 1/2 - 2 Stunden.
    Also ein Tag wäre mit dem Besuch der Eisriesenwelt vollends ausgebucht.
    Und mit Motorradstiefeln gehe ich die Strecke sicher nicht mehr, war danach völliger Plattfuß.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Alpentreffenteilnehmer,


    Ein par Fragen um die Treffen:


    - wo treffen wir uns – an die Hotel-Gasthof Pfaubräu, oder irgendwo anders?
    - und wenn?
    - gibt’s noch einige Aktivitätspläne oder Tourpläne? }15
    - braucht man für die Österreichische touren die Vignette, oder?
    - wird in Bayern das Bier immer nur in 1 Liter Biergläser serviert? }5 Wenn ja, gibt’s dann irgendwo in die Nähe eine Apotheke, wo man Kopfschmerzentabletten kaufen kann? }38


    Gruß

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Zitat von "Ped"

    - wo treffen wir uns – an die Hotel-Gasthof Pfaubräu, oder
    - und wenn?


    Berechtigte Frage Jens :roll: Wir wissen auch noch nichts genaues. Also Zippo und Erwin, versorgt uns mit Infos :grin:



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hi Ped,


    das erste gemeinsame Treffgen findet am Samstag
    um 20 Uhr im Pfaubräu in Trostberg statt.


    Carsten und Indre, die bereits am Freitag hier sind,
    sind an diesem Abend unsere Gäste.
    Solltest du und deine Begleitung am Freitag schon hier
    sein, gib mir kurz Bescheid. Dann organisiere ich weiteres.


    Wo bist du untergebracht?


    Tourpläne gibt es Vor-Ort.
    Die geplanten Touren werden wir wetterabhängig abarbeiten.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Die Alpentreffen hat begonnen…


    - für mich jedenfalls. Bin heute in Luxembourg angekommen nach 830 km, hierunter etwa 85% Autobahn. Die A7 von Flensburg nach Hamburg, dann die A1 den ganzen Weg nach Blankenheim und weiter über die schöne Eifel via Bundesstraßen. Abfahrt von Bevtoft um 07:00 Uhr, Ankunft Luxembourg 17:00 Uhr. Hier und Her etwas Nebel in die frühen Morgenstunden, sonnst nur strahlender Sonnenschein und 25 Grad. Es ist fast wie ein Urlaub! Hoffe das das Wetter am nächte Wochenende genauso gut wird.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pedmail.dk/Billede217.jpg">http://www.pedmail.dk/Billede217.jpg</a><!-- m -->
    So war es heute Nachmittag am ‘Place du Marche‘ (Markt Platz) in Luxemburgischen Stadt Echternach. Motorradtreff am Platz und schöne Espressos am Cafés.


    Am Freitag geht’s zuerst nach Viernheim beim Donald und am Samstag weiter nach Trostberg. Bis dann!

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • So, und hier schon mal die "derzeit" aktuelle Wettervorhersage für´s Treffen:


    => ZUR WETTERVORHERSAGE


    Wenn´s wirklich so wird, dann bin ich ja schon mal zufrieden. Hab vorsichtshalber gerade noch ein Reh geopfert.


    Die (3) Touren sollen in die folgenden Richtungen gehen:


    So: Innviertel mit Hausruck- / Kobernausserwald (am Rand des Salzkammerguts entlang) }15


    Mo: Großglockner (wenn geht, sonst alt. OÖ bzw. Salzburger Alpen oder so) }19
    Di: Chiemgau, Tirol, Berchtsgadener Land }25



    Genauen Ablauf werden wir aber, wie Zippo ja schon geschrieben hat, vom Wetter abhängig machen.
    Fahrt uns einfach nach, ihr wisst ja ohnehin nicht wo ihr gerade seid. }74



    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • }4 }4 }4 }4 }4 }4 }4 }4 }4 }4 }4


    Da ich die letzte wochen nicht zoviel geschrieben habe hier meinde nicht das Ich kein lust habe in treffen doch habe immer mitgelesen.
    Aber mit großen gegensatz muß ich schreiben das wir nicht dabei sein. }77 }41 }77 }41
    Durch verschiedene Ursache sind wir nicht in die möglichkeit dabei sein.
    Erste ist das durch mein zeitliche arbeitslosheit das treffen financiel ein wenig zwerig sollte sein. Auch hat Manouk ein Prüfung von die Universität gemist hat und die möglichheit habe diese ein zweite mal zu wiederholen. Leider ist das während das Treffen. Wenn Sie das nicht macht mußt sie ein jahr warten und bekommt Sie ein richtige Verzögerung in die Erziehung.
    Auch mit meine neue arbeit ist es schwerig die tagen frei zu machen.
    So heute abend haben wir die Entscheidung gemacht das wir nicht kommen nach das Alpentreffen.


    }16 }16 }16


    Ich wunsche jedermann sehr viel spaß und haufe einander schnell wiedersehen. Auch wunsche ich Ihr viel schönes wetter.


    Es ist ein blödes gefuhl da nicht bei zusein. Auch habe ich mir fröht auf das Dunkelweißbier. Und Ihr viellicht auf meine fremdsprache wenn Ich einige flasche leer habe. Und ein trip nach die Großglockner.}30 }30 }30


    gruße von ein enttäuschte Wouter
    VIEL SPAß in BERGEN

  • Tja leute nach dem ich am Sonntag mit Pit und Elke }3 mich unterhalten hatte hätte ich euch beinehe überrascht doch heute kam der dämpfer meines Chefs }19 und ich kann doch net also muss ich halt nächstes jahr auf alpentreffen kommen }16

  • @Manouk, Wouter und Rüdiger: Wirklich schade, daß ihr nicht kommen könnt. }40


    @Manouk: Viel Erfolg bei der Prüfung.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Wouter,


    Was muss das muss.. auch wenn es heist ihr könnt nicht zum treffen kommen
    Wichtig ist du hast eine neue arbeit und Manouk schaft die prüfung.


    Wir trinken eins auf euer gesundheit Manouk, Wouter und Rüdiger... }5


    Wir sehen uns nächstes jahr wieder beim GPZ treffen, und vielleicht schon vorher...

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!