Der Countdown hat begonnen!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Der Countdown läuft:


    [glow=red]noch 1 Tag, bis zum 2. GPZ-Alpentreffen[/glow]


    An dieser Stelle möchte ich noch einmal dazu aufrufen sich über eure Teilnahme Gedanken zu machen.


    Derzeit sind folgende Personen angemeldet:


    Zuerst natürlich die GPZ's und Kawa's:


    Carsten (v40-2004) GPZ 1100 ABS
    Peter (MyPassion) GPZ 1100 mit Sozia Brigitte (eifelinchen)
    Jens (Ped) GPZ 1100 ABS mit Sozia Heidi
    Robert (Robbieschr) GPZ 1100 ABS
    Volkmar (Volkmar) GPZ 1100
    Torsten (Zippo) GPZ 1100 mit Sozia Sylvi (Sunflower)
    Erwin (Kneisser) GPZ 1100
    Ralph (ZZR-Ralli) ZZR 1100
    Sabine GPZ 500S (nicht im Forum, Frau von Kneisser)
    Indre ZZR 600


    also derzeit 7 x GPZ 1100, 1 x GPZ 500S, 1 x ZZR1100, 1 x ZZR 600


    Dann unsere Freunde: die GTS Crew:
    Arno (Arno) GTS 1000 mit Sozia Andrea
    Rob (spitzmaus) GTS 1000 mit Sozia Vera
    Chris (Chris) GTS 1000
    Ansco (ansco) GTS 1000
    Pit (Pit) FJR 1300 mit Sozia Elke (Pit hat auch noch eine GTS 1000)


    also derzeit 4 x GTS 1000, 1 x FJR 1300



    Dann kommt da noch:
    - Fred (mein bester Freund & Trauzeuge) mit CBF 1000
    - Bea (Freundin von Fred) mit Bandit 600



    Wer sich noch anmelden möchte, kein Problem, noch ist Zeit und wir würden uns riesig
    darüber freuen die Riege zu erweitern!


    Hiermit gebe ich auch eine SPAßGARANTIE sowohl bei unseren Touren, als auch bei
    den sonstigen Veranstaltungen ab!!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Jow,


    Wir werden auch weiter gehen mit der count down, freuen uns riesig aus die reise zur Bayern.


    Gruss aus NL.


    Vera und Rob, die in 8 stunden abfahren nach das GTS treffen.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Nee Zippo, das ist fur weicheier.



    Wir werden ganz die strecken von 900 km fahren mit GTS.
    Entwieder fruh abfahren und in ein stuck fahren oder donnerstag abend abfahren und dan uberbachten irgentwo in Deutschland,


    Aber die geruch von Weizenbier zieht mir immer mehr nach den Süden.


    Gruss aus NL...


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Regnets bei Euch? }4


    Bei uns scheint die Sonne.


    Ich freu mich trotzdem auf das Treffen.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Also hier schüttet es im Moment wie verrückt.


    Im Prinzip hab ich ja nichts dagegen, aber diese Wetterunbeständigkeit nervt
    mich einfach. Man weiß nie auf was man sich einstellen soll.


    An einem Tag hat es bei uns über 30°C am nächsten regnet es bei 12°C. }13

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Wenn es so bleit steht es ja 4 zu 4 für die GPZ mit ABS }1


    Gruß Carsten

  • Oh,oh
    Ich glaube ich kann nicht mit der FJR kommen, da diese keine "Kette" hat sondern Kardan.
    Und wenn ich mir das Wetter so ansehe und mir überlege dass wir dann eine Tour zum Großglockner machen wollen dann wäre "kette" besser, wegen evt. Schneefall! :!::grin: }4 }51

    Muffi-Schlumpf

  • Ich hab grad gesehen, daß es heute auf dem Fichtelberg im Erzgebirge kräftig geschneit hat }69 }9


    Also wenn das so weiter geht, dann kommen wir am besten mit Schneemobilen zum Treffen }66



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Naja, nach einem verregneten Sommer ( und somit Urlaub) wäre es positiv wenn es einen schönen warem Herbst geben würde.


    Wäre sehr positiv.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Von mir aus....


    Heute meine neue erwärmte Kleidung aus Amerika erhalten...
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.warmnsafe.com">http://www.warmnsafe.com</a><!-- w --> : Liner und Handschuhe...
    Also kein Problem in September....


    Ich bin fertig für alles....

  • Hey Ansco
    Dann bist du bald ein richtig warmes Kerlchen . was kostet den der liner ,wenn du es mal richtig ausprobiert hast , sag doch mal bescheid wie es ist damit . Sag blos du hast keine H.griffe an deinem Moped ? - super Auspuff aber nichts für warme Momente . Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Besteld weil er GTS fährst??? Nicht nur das!!


    Seit etwa 10 jaren habe ich Arthrosis in meine haende..
    Und er hat mir eine super deal gemacht!!!


    (kein steuer, und noch mal 40% rabat... Mit die heutige wechsel kurse ziemlich gut :lol: :lol: )


    Jetzt nog einbauen.. (und nee... keine H.griffe!!) :oops:

  • Also angeblich soll es einen "goldenen" Oktober geben,.....
    ... lassen wir uns überraschen!


    Wenn der Großglockner wegen Witterung nicht befahrbar ist, dann gibt es hier genug Ausweichstrecken.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    Also angeblich soll es einen "goldenen" Oktober geben,....


    Vor allem kann das Wetter hier nur noch besser werden, schlechter }4 }69 geht zumindest nicht mehr.


    }27 Und wir wollen ja ab Samstag mit Holle zur in die Berge.


    @ die münchner Robert´s :
    Wer Zeit, Lust und Interesse hat kann sich ja noch beteiligen.



    Gruß Erwin }47

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!