Drehmoment pro Leistungsvariante!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • kann mir einer sagen, welches Drehmoment die Ladies pro Leistungsvariante haben?
    72 kw = 89 nm
    74 kw = ??
    98 kw = ??

    Gruß jens

    ich bleib so wie ich bin

  • Ich ergänze dann mal:


    72 kw = 89 Nm
    74 kw = 89 Nm
    98 kw = ??



    Zu der offenen Version habe ich auch noch keine Angabe gefunden.

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "MyPassion"

    Ich schaue heute abend mal in mein Werkstatthandbuch..da stehen alle Leistungsvarianten drin


    OK Peter,
    sonst hätte ich das auch gemacht.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ich habe auch mal in Werkstatthandbuch geschauet. Aber da ist ein unterscheid schwischen die Deutsche und die USA handbuch.


    In die Deutsche handbuch steht DIN 74 kW (100PS) bei 9000 min
    89Nm bei 4500 min.
    Gibt keine aufgabe vor andere Leistungsvariante.


    In die USA handbuch:
    95 kW (129PS) bei 9500 min.
    100Nm bei 7000 min.


    So die USA GPZ ist die starkste.
    Viellicht erklärt das auch die witz das die roten immer schneller sein.


    Tech daten Deutsch


    US specs


    Vor die Fülle muß ich erklaren das die Quelle von die zwei URL Copiert ist aus die original Kawasaki werkstatt handbuch.

  • Zitat von "gpznederland"

    Viellicht erklärt das auch die witz das die roten immer schneller sein.


    }46 Das ist kein Witz, das sind nackte }55 Tatsachen !!




    Gruß Erwin }74

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Doch glaube ich das nicht. Da die dekkung von rote farbe nicht so gut ist wie schwarze farbe brauchts du immer vor rot mehr Farbschichten. So die roten sind schwerder. Darum ist die Ferrari F1 wagen auch nicht mehr in helles rot.
    Das unterscheid auf ein ferrari sind einige kilogrammen.
    So die RotenGPZ's sind die schwerigsten. :)

  • Zitat von "gpznederland"

    Doch glaube ich das nicht....So die RotenGPZ's sind die schwerigsten. :)


    Wij zullen opnieuw uitgebreid dat in de herfst bespreken }5 .



    Groet van Beieren
    Erwin }47

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • WOEHAAA!!!!! dat is Nederlands. Ik was toch even een beetje verbaasd. Maar ik ga helemaal accoord. Dat is wel een stevige discussie waard.

  • versteh ich ja gar nich wat ihr da blubert! }2
    aber vielen dank für die infos! }27
    und is die rote nu wirklich schneller? }78

    ich bleib so wie ich bin

  • Zitat von "kodiak"

    und is die rote nu wirklich schneller? }78


    Definitiv nicht 8)


    Meine blaue hat Erwin im letzten September in den Alpen nicht abhängen können. Also ich finde, die blaue ist die schnellste :grin:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • vielleicht ja die schwarze :lol:
    haben wir noch eien schwarzen hier der schneller meint zu sein :lol:
    (es gibt immer einen schnelleren, haubtsache dein schutzengel kommt noch mit) }23

    ich bleib so wie ich bin

  • Zitat von "kodiak"

    es gibt immer einen schnelleren, haubtsache dein schutzengel kommt noch mit) }23


    Stimmt genau. Und damit der sicher mitkommt, probieren wir´s nicht auf der Straße sondern schauen dann lieber mal am Abend
    ob nicht doch die "goldenen mit der weißen Krone" }5 die schnellsten sind.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    schauen dann lieber mal am Abend
    ob nicht doch die "goldenen mit der weißen Krone" }5 die schnellsten sind.


    Nein leider für dich gewinnen da die schwarzen auch.....


    }42 }42 }42 }42

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Chris"

    Nein leider für dich gewinnen da die schwarzen auch.....


    Das werden wir im Herbst dann ja sehen .... }55



    Gruß Erwin }47

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • und is die rote nu wirklich schneller? }78[/quote]


    }44 }44
    Die Blauen sind am schnellsten, schließlich fährt es sich alkoholisiert am enthemmtesten oder.... }78 }78

  • wenn bernie dat sacht,dann is dat so,
    der kümmt ja von der küste und is immer blau }13

    ich bleib so wie ich bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!