Wieder ein paar Kleinigkeiten geschafft.....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Goldene Kette, goldene Bremsscheiben vorn und die Gabelprotektoren habe ich nun auch fertig.....









  • Mal wieder eine klasse Arbeit.
    Jetzt fehlen noch zurückgelegte Fußrasten, Sturzpads und ein gecleantes Heck. }35
    Ach , eine Frage ...
    die Bremsbeläge..sind das die Gold Stuff von EBC ?
    Wie sind die denn so ?


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • die Bremsbeläge sind die originalen von Kawasaki....sind die besten!

  • Schabo,


    wenn Dir die Kleine irgendwann mal nicht mehr gefällt, ich wüßte da jemand der ihr Asyl gewähren würde ;)


    Ich denke, ich muß mir die Maschine demnächst mal in Natura ansehen. Ich bring auch mein eigenes Werkzeug mit }19


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Sieht ja mal wieder sehr gut aus.
    Zu den Gabelprotektoren hätte ich noch eine Frage
    Woraus hast du sie denn gemacht ?


    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Volkmar will ja Werkzeug mit bringen,ich werd gleich ein Hänger nehmen,
    da spar ich mir das schrauben.
    Sieht Spitze aus, nur die Kühler müssten noch verpackt werden.


    Gruß Carsten

  • SUPER gelungen, Kompliment!


    Wo hast Du den geilen Kettenschutz her? Für den würde ich mich auch interessieren!


    Gruß Peter

  • Zitat von "Rhein-Main-OK-6"

    Wo hast Du den geilen Kettenschutz her? Für


    Schau mal Hier



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • auch dafür mein herzlichstes }72 habe schon Kontakt ausgenommen.


    Jetzt würde ich mich noch für einen Gasfeststeller interessieren, habe eben so ein Sch... Plastikteil drann das keinen Schuss Pulver wert ist (meine Meinung).


    Gruß Peter

  • weiss ich gar nicht wie so ein teil aussieht / funktioniert. habe nur davon gehört und da ich ab + zu schon mal eine länger (autobahn-) fahrt hinter mich bringen muss, fände ich es angenehm nicht als am "gasgriff zerren zu müssen"


    wie ich der seite deines kollegen entnehme, scheint das genau zu sein was ich such(t)e. werde mich die tage (unter bezugnahme auf das forum + deinen hinweis hier) mal an ihn wenden.


    übrigens, das bikefarmMV Team kann weder kettenschutz, noch sturzpads für meine "dicke eisenlady" anbieten. kennst du / irgend jemand noch andere Bezugsquellen? pads erscheinen mir sinnvoll und den kettenschutz der obigen bilder finde ich einfach zu scharf...


    (will haben }16 ) gruß, peter

  • Zitat von "Rhein-Main-OK-6"

    wie ich der seite deines kollegen entnehme, scheint das genau zu sein was ich such(t)e. werde mich die tage (unter bezugnahme auf das forum + deinen hinweis hier) mal an ihn wenden.


    Hallo Peter,


    Denn gasgrifffeststeller ist absolut geil.
    Ich habe auch eine und bin sehr zufrieden damit.
    Das ding ist super einfach zu montieren, und auch zu benutzen.


    damit wirst du zufrieden sein, ich bin mir sicher.


    Wenn du allerdings ab und zu länger autobahn fahren musst, könntest du vieleicht auch heizgriffen brauchen.


    Volkmar hat da ein super geile steuerung die 100fach besser ist als den kram die man im geschäft kaufen kann.


    Schau mal Hier

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!