Geplant ist:
Freitag 25-5-2007 Anreise
Samstag 26-5-2007 Tour mit ein kleine Aktivität
Sonntag 27-5-2007 4 Ländertour
Montag 28-5-2007 Verabschiedung
Tourplanung muß ich noch machen aber da habe ich noch einige monate vor.
Ich habe nach ein billig unterkunft gesucht und dann habe ich diese gefunden La Chaussee Das ist Französisch vor “die Straße”
Dienstagabend bin Ich da gewesen und habe die Inhaber gesprochen. Auch habe ich einige bilder gemacht.Es ist ein richtiges biker hotel pension. Die zimmer sind einfach aber sauber und net.
Die Inhaber wohnt dabei mit seine familie und ist ein angenehm person.Da ist ein abgeschlossene Fahrradaufbewahrung und auch ein garten vor barbecuen. Auch gibt es natürlich ein gemütliches cafe. So das wir auch in abend viel spaß haben.
Aber....Da es ein populär pension ist bei motorradfahrer und er al einige anfrage fur das Pfingsten wochenende hatte. Berate ich ihr an um nicht lange zu warten mit ihre reserverung.Wenn das pension complet voll gebucht is gibt es auch die möglichkeit um bei “la chaussee” ein Appartement zu buchen in die nähe von das pension.(+/- 100mtr)
Auch wenn du nur 1 oder 2 nachte wilt bleiben ist ein appartement ein moglichheit da in das Pfingstenwochende nur 3 nachten gebucht können werden.
Wenn du alleine kommt ist es viellicht ein Idee um in das forum ein “roommate” suchen da es nur doppelzimmer gibt.Zusammen sind da heute noch +/-10 bedden frei in “La Chaussee”
Wenn du ein Inschrift macht bei “la Chaussee” schreib dann in das online Formular bei ubrige “GPZ Treffen” So das die Inhaber weißt das du vor das GPZ Treffen kommt.
Ich starte auch ein neue Topic in forum: “Ich komme und hat gebucht”
Wann jeder wie gebucht hatte hier sagt war er und mit wieviel leute und vor wieviel nachte dann kann Ich das brauchen in die planung.
Wenn du ein luxeres zimmer in die nähe willt könnst du auch hier klicken
http://www.hoteldegrendel.nl Hier bin ich einmal mit freunden gewesen und es ist auch gut.
Aber bin heute noch nie da gewesen und weiß nicht ob da Zimmer frei sein.
http://www.hotels.nl/nl/valkenburg
Hier findst du andere Hotels in die nähe.
Naturlich kannst du mir immer fragen in forum oder ein PM schicken wenn du fragen oder problemen mit buchen hat.
Ich erfreuen mir um ihr in Mai zu sehen :lol: