Hotel 2.internationales GPZ-Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Geplant ist:


    Freitag 25-5-2007 Anreise


    Samstag 26-5-2007 Tour mit ein kleine Aktivität


    Sonntag 27-5-2007 4 Ländertour


    Montag 28-5-2007 Verabschiedung


    Tourplanung muß ich noch machen aber da habe ich noch einige monate vor.
    Ich habe nach ein billig unterkunft gesucht und dann habe ich diese gefunden La Chaussee Das ist Französisch vor “die Straße”


    Dienstagabend bin Ich da gewesen und habe die Inhaber gesprochen. Auch habe ich einige bilder gemacht.Es ist ein richtiges biker hotel pension. Die zimmer sind einfach aber sauber und net.


    Die Inhaber wohnt dabei mit seine familie und ist ein angenehm person.Da ist ein abgeschlossene Fahrradaufbewahrung und auch ein garten vor barbecuen. Auch gibt es natürlich ein gemütliches cafe. So das wir auch in abend viel spaß haben.


    Aber....Da es ein populär pension ist bei motorradfahrer und er al einige anfrage fur das Pfingsten wochenende hatte. Berate ich ihr an um nicht lange zu warten mit ihre reserverung.Wenn das pension complet voll gebucht is gibt es auch die möglichkeit um bei “la chaussee” ein Appartement zu buchen in die nähe von das pension.(+/- 100mtr)
    Auch wenn du nur 1 oder 2 nachte wilt bleiben ist ein appartement ein moglichheit da in das Pfingstenwochende nur 3 nachten gebucht können werden.


    Wenn du alleine kommt ist es viellicht ein Idee um in das forum ein “roommate” suchen da es nur doppelzimmer gibt.Zusammen sind da heute noch +/-10 bedden frei in “La Chaussee”


    Wenn du ein Inschrift macht bei “la Chaussee” schreib dann in das online Formular bei ubrige “GPZ Treffen” So das die Inhaber weißt das du vor das GPZ Treffen kommt.


    Ich starte auch ein neue Topic in forum: “Ich komme und hat gebucht”
    Wann jeder wie gebucht hatte hier sagt war er und mit wieviel leute und vor wieviel nachte dann kann Ich das brauchen in die planung.


    Wenn du ein luxeres zimmer in die nähe willt könnst du auch hier klicken
    http://www.hoteldegrendel.nl Hier bin ich einmal mit freunden gewesen und es ist auch gut.
    Aber bin heute noch nie da gewesen und weiß nicht ob da Zimmer frei sein.


    http://www.hotels.nl/nl/valkenburg
    Hier findst du andere Hotels in die nähe.


    Naturlich kannst du mir immer fragen in forum oder ein PM schicken wenn du fragen oder problemen mit buchen hat.


    :grin: Ich erfreuen mir um ihr in Mai zu sehen :lol:

  • Hier nog einige bilder von Hotel La Chaussee.
    Es gibt douches aber diesen sind nicht auf die zimmer. :cry:
    Diese sind so groß das sie nicht nackt uber die gang mußt.
    Wenn diese hotel wirklich ausgebucht ist solle ich noch mehr hotels in die nahe suchen vor ihr.







  • Hallo Wouter,


    danke für die Bilder.


    Wir werden heute Abend mal die Hotels in Valkenburg anschauen (natürlich nur online). Ich hab da schon eines gesehen, direkt gegenüber vom Bahnhof, das ist auch nicht sehr teuer. Wenn noch was frei ist, werden Andrea und Arno, Ralli und ich uns dort einquartieren.


    So wie ich gesehen habe, ist es von da nicht weit bis zu dem Bikerhotel.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar


    Hast Du schon das Zimmer im Neerlandia gebucht ?
    Hab es mir gerade mal angeschaut, scheint nicht schlecht zu sein.


    Gruß
    Carsten

  • Hi Carsten,


    ja, ich hab schon für 4 Leute gebucht (Arno und Andrea, ZZR-Ralli und mich) aber auch noch keine Bestätigung.
    Hoffen wir, daß das klappt.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar


    Ist das das Hotel was ich geschrieben hab?


    Gruß
    Carsten

  • Moppedfahrer
    jetzt ist auch schon die Rechnung/Bestätigung bei mir eingetroffen.


    Hast du schon eine Übersetzung?


    Wenn nicht scanne ich die mal und stelle sie hier für unsere
    hölländischen Freunde zur Übersezung vor.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    Was heisst das hier so alles:


    Kann zwar nicht perfekt holländisch, aber ich glaub
    "Hotel-Restaurant Neerlandia" heißt "Hotel-Restaurant Neerlandia".


    @Torsten : Dieser "Mijnheer" hat ja die gleiche Adresse wie du!! Untermieter ??



    Gruß Erwin }23

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Mein her Zippo Torsten


    hier empfamgen sie die bestätigung ihren reservation.
    Wie bitte Sie ein kopie zu unterschreiben und zuruck zu schicken.
    Dan erst ist die reservierung aktiv.
    Sie können ab 15 uhr ins zimmer, aber anmelden kann mann vorher.


    wir haben ein eignem parkplatz aber der kostet 2.50 euro pro tag pro auto


    Sie können die rest der bezahlen for ankunft zahlen auf konto ....mit reservierungs nummer als reference.



    das steht kurz in das document.


    Gruss aus N:L.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"


    Sie können vor ankunft zahlen auf konto ....mit reservierungs nummer als reference.


    Bedeutet das jetzt, ich kann vorher bezahlen, oder muß ich vorher zahlen. Das ist mir noch nicht ganz klar :?:



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Bedeutet das jetzt, ich kann vorher bezahlen, oder muß ich vorher zahlen. Das ist mir noch nicht ganz klar :?:



    Gruß
    Volkmar


    Tja, das ist mir in mein eignem sprachen auch etwas undeutlich...weil da steht Sie Können und nicht mussen..


    So von mir aus soll ich sagen ist kein pflicht.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!