2. internationales GPZ-Treffen Maastricht 2007

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo GPZ Freunde,


    Da ich zweimal als Teilnehmer eines GPZ-Treffens viel Spaß gehat habe will ich dieses mal
    im Mai 2007 das 2. internationales GPZ-Treffen organisieren. }5


    Das Treffen wird in Maastricht in der Niederlande stattfinden.


    Details wie Tourenplanung, Übernachtungsmöglichkeit und Anfahrt folgen später.


    Hier erst mal das Datum


    Anfang: Freitagmittag 25 mai
    ende: Sonntagmittag 27 mai oder Montagmorgen 28 mai


    Schreibt bitte ob du kommst so das weiß, wie viel Leute kommen.


    Wouter





    [edit: by 'Zippo]
    ... nur der Leserlichkeit wegen kleine Korrekturen der Grammatik.

  • Hallo Wouter,


    ich komme bestimmt.
    Ob ich alleine komme, oder mit Timo sag ich später noch. Ich denke , Alex wird auch kommen, der hat leider immer noch kein Internet.
    Arno kommt ganz sicher auch.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Wouter,


    }27 dann komm ich halt auch. Kann allerdings noch nicht sagen, ob Sabine mitkommen kann.
    (Kinder, Hund, Schule, ... }2 }2 )
    Aber etwas Zeit haben wir ja noch bis zum Treffen, da wird sich das dann schon klären.


    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Gut gewählter Termin, für mich zumindest! Ist mein freies Wochenende. Ich bin dabei


    Schneckengrüße

  • Hallo Wouter,
    ich habe mich mal in meinem Dienstplan umgeschaut und festgestellt das du einen super Termin gefunden hast,ich habe frei und werde natürlich auch vorbeischauen,

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Oops,


    Da muss gewählt werden :roll: .


    Hab in das wochenende ein tour nach Frankreich mit alle verkehrsbegeleiter :cry: .....oder euch begleiten beim GPZ treffen.... :oops:


    Da mussen wir mal sehen. :( ... :twisted: ... :mad: ...

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallöle,


    nachdem das bei mir schon nicht mit dem Oktoberfest geklappt hatte. bin ich mir das selbst schon schuldig ;)


    Also ich werd dabei sein, wahrscheinlich sogar mit Anhang... }82


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hi Wouter,


    Werde die Schwarzen selbst verständlich unterstützen , damit die Roten und Blauen vieleicht diesmal nicht in der Überzahl sind !
    Komme mit Beifahrerin und freue mich euch wieder zu sehen !



    Gruß an alle ,
    bis bald


    Donald


    PS : Frohe Weihnacht und einen guten rutsch für 2007 !

    Bierbauch


    Der mit dem eingebauten Tankrucksack....

  • Oha......die wahl werd ja immer einfacher weil wir konnen der wouter naturlich nicht alleine als NL-er stehen lassen in unserem eignem land....


    Aber es werd sicher noch druber geredet......hahahaha.......


    Wer kann soviel freunden vermissen wenn die alles zu "uns" kommen...


    Gruss an alle und bis mai

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo!


    Hmm... Maastricht ist ja gar nicht so weit weg! ;)


    Ich kann zwar noch nicht fest zusagen, aber ich mal kucken, dass ich an dem Sonntag eine mehr von den schönen schwarzen Kisten nach Maastricht bringe. }14


    Ich hoffe, das klappt.


    Gruß
    Vegas

  • Zitat von "Zippo"

    ..... Wo ist eigentlich Wouter abgeblieben?????
    Man hört gar nichts mehr von ihm.


    Hoffentlich hat er nur deshalb keine Zeit, weil er Freibier }5 für´s Treffen organisieren muss.


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Zippo"

    ..... Wo ist eigentlich Wouter abgeblieben?????
    Man hört gar nichts mehr von ihm.


    Hallo, da bin ich wieder. :oops: Meine Arbeit hat mir die letzte wochen viel zeit gefragt. (etwas zuviel)
    Mein entschuldigung dafur. Danke das Sie die teilnehmer liste fertig gemacht habe. 13 GPZ !!!! :grin: Und viellicht komt da noch ein Niederländische GPZ bei !!
    Ich sage zu das ich ab heute jedem tag das forum lese.




    Zitat von "Kneisser"

    Hoffentlich hat er nur deshalb keine Zeit, weil er Freibier }5 für´s Treffen organisieren muss.


    Gruß Erwin


    @Erwin :smile: durch mein Abwesenheit bin Ich jetzt eine kiste Freibier an dich verschuldigt.

  • Zitat

    Erwin Smile durch mein Abwesenheit bin Ich jetzt eine kiste Freibier an dich verschuldigt.


    :twisted: Also ich hab dich ja auch sooooo vermißt ..........
    ....... und will auch ne Kiste Bier! }23 }46 }67

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hi Leute ,


    Wollte brav meinen Hotel bezahlen und stehe vor einem Problemchen .
    Dazu brauche ich 2 Nummern :


    1: IBAN (International Bank Account Number)
    Länderkennzeichen, Banknummer und Kontonummer des Empfängers. Eingabe bis zu 35 Stellen, alphanumerisch.
    Bitte beachten Sie, dass keine Leerzeichen zulässig sind.


    2: BIC/SWIFT-Code (Bank Identification Code des begünstigten Kreditinstituts)
    Eingabe 8 oder 11 Stellen, alphanumerisch. In nachfolgende Ländern können Sie derzeit eine Auslandsüberweisung über dieses Verfahren (genannt "Grenzüberschreitender Zahlungsverkehr") erteilen: Niederlande


    Die Bankverbindung die mir La Chausee gab, sind folgende :


    GSM:06 250 96 128
    KvK: 14611382
    BTW-nr. : NL 1574.15.065.B01
    Bankrelatie: SNS rek.nr.94.52.51.955


    Was muss ich nun bei " IBAN " eingeben und was bei " Bic/Swift-code ????
    habe viele Möglichkeiten probiert und all scheiterten !!


    Wäre um Hilfe dankbar !!


    Gruss ( wenn es mit der Überweisung klappt, dann bald !! )


    Donald

    Bierbauch


    Der mit dem eingebauten Tankrucksack....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!