Die GPZ als Doppel Twin verdingen ?
Ich glaube da gibt es passenderes
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG
!! WIR MÜSSEN REDEN !! "Zukunft des GPZForum besprechen"
Die GPZ als Doppel Twin verdingen ?
Ich glaube da gibt es passenderes
Nee, so war das nicht gemeint.
Ich hatte ja nur nachgefragt, ob es GPZ-Foren gibt, die ggf. auch die Inhalte der Horizont behandeln. Per Google habe ich dazu nix gefunden. Sind meist eher allgemeine Foren, wo mal 1-3 Themen drin sind.
Aktuell scheint es nur noch das 500er Forum und das 900r Forum zugeben. Da passen die Inhalte auch nicht so rein.
Mal wieder das Thema nach oben bringen und nachfragen: Wann gibt es die Entscheidung ?
Da sich hier kaum noch weitere äussern und um ein eigenständiges Überleben des Forum kämpfen, würde ich derzeit sagen, dass es wohl eher auf eine Fusion als auf ein eigenständiges Leben hinauslaufen wird.
Ich denke, final werden wird das Ende September / Anfang Oktober festlegen können/müssen. Denn danach kommen die Erinnerung bzgl. der Lizenzen.
Ich habe nochmal einen Link bei Facebook zu diesem Thema eingestellt. Und auch die Whatsapp-Gruppe ist informiert.
Eine gute Idee denn so kann sich keiner übergangen fühlen.
Jo, und das weckt vielleicht den ein oder anderen doch noch mal auf, hier reinzuschauen. Ob es letztlich für eine Entscheidung für das GPZ Forum sorgt, weiß ich natürlich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!