Moin
.. Angeblich soll das Set mit der 370mm langen oberen Leitung für beide Ausführungen passen...
Worin hattest du denn Probleme mit der Leitung..Länge oder kröpfung..
Warum verlegt man bei abs anders... Würde mich mal verständnishalber nochmal interessieren..
Ich habe jetzt eine 390 mm lange Leitung verbaut mit beide Seiten 20 Grad kröpfung.. Sitzt optimal bei mir...
Da ich meinen Satz über einen Händler gekauft hatte musste ich über diesen dann reklamieren.. Hier sollte ich dann Bilder von der zu kurzen Leiter machen und fahrzeugschein einsenden. Viel Aufwand und zeitintensiv und wer weiß obs effektiv wäre da das dann alles zu ABM wäre gegangen.. Klar alles nett und freundlich aber das hat mir zu lange gedauert.. Daher habe ich die fix bei Michael Melvin bestellt.
Zum einen sind die Leitungen von ihm top zu händeln und zum anderen hat er trotz Brücken Tag meine Anfrage den Freitag noch bearbeitet und die Leitung kurzfristig zukommen lassen sodas ich Dienstag schon weiter Schrauben konnte... Also Melvin kann ich echt top empfehlen...
ABM hatte ich auch direkt Kontakte und den Vertriebsleiter gesprochen.. Hier hieß es das 370 mm die Standart Länge mit oder ohne abs wäre.. Daher lass mal die Unterschiede Hören..
Lles im allen bin ich mit dem Umbau und händling vom Motorrad sehr zufrieden...