Am 4.7.2020 findet in München eine Demo gegen das Fahrverbot am Wochenende statt.
Hier noch ein paar Infos
Treffpunkt
Sa, 08:30 – 14:30
Matthias-Pschorr-Straße
München
Also wer ist dabei ?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Am 4.7.2020 findet in München eine Demo gegen das Fahrverbot am Wochenende statt.
Hier noch ein paar Infos
Treffpunkt
Sa, 08:30 – 14:30
Matthias-Pschorr-Straße
München
Also wer ist dabei ?
Nö...
Welches Fahrverbot ?
Autsch Bepo
Die Welt ist nach dem Gartentor nicht zu Ende, glaub mir ich habe es schon einmal ausprobiert .
Hier hast du einmal einen Link :
das einige Straßen in Tirol für Mopeds über 95db/A schon gesperrt sind hast du mitbekommen ?
ach so wg. Lautstärke... Meine 4 in 1 Sebring hat einen nicht niedergeschriebenen Phonwert ?♂️
Die Lautstärke soll das Argument sein, fakt ist aber das hier ein generelles Fahrverbot an den Wochenenden/ Feiertagen generiert werden soll.
Denen ist das total Hupe was du montiert hast.
Wie hört sich deine Sebring übrigens an ?
Ich habe auf einer eine Remus drauf, da bekommst du Spliss in den Ohren.
die Sebring geht eigentlich. Nur unwesentlich anders. Etwas satter ?. Aber nicht laut ?
Ich wollte dir mal eine Soundfile zukommen lassen, aber leider finde ich nicht das richtige Format
? und übers Telefon ?
na dann her mit der nummer
Demo in München wurde vom KVR untersagt
ABER
Wir werden trotzdem anrollen. denn es kann nicht sein das eine Meinung zu einem Verbot mit einem Verbot unterdrückt wird.
Es ist nur falsch nicht dort anzutanzen.
Und am Montag muss ich mir dann dem Scheuer sein dummes Geschwätz anhören dass die Motorradfahrer so einsichtig sind und wir mal eben schnell den Bikern ein Fahrverbot aufdrücken können.
Sorry, aber genau so läuft es nicht. Das können sie mit den diversen Jasagern und sonsitgen machen, aber nicht mit denen die heute doch dort ihre Runden drehen.
So ich muss mich fertig machen denn in 75 min geht es los
Passt auf Euch auf...
Da wart ihr zum Glück aber auch reichlich vertreten .
Wir waren heute in Friedrichshafen bis zu 1000 Fahrer waren erwartet , ca 5000 wurden es dann.
Hoffen wir mal das die bundesweiten Aktionen auch fruchten.
München war ab Mittag kurz vorm Kollaps, da ging es fast nur noch Stop and Go voran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!