Moin....
Ich werde gleich weiter an der Foren-Software arbeiten. Vielleicht wird es was mit aktualisieren der "alten" Foren zwischen den Tagen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Moin....
Ich werde gleich weiter an der Foren-Software arbeiten. Vielleicht wird es was mit aktualisieren der "alten" Foren zwischen den Tagen
Sorry das ich hier so herum schlampere, aber zum saufen habe ich gerade keine zeit, deswegen ist der Kalender etwas verwaist, aber morgen geht es weiter
Ich merk schon, Dein Elan täglich Hopfen zu Dir zu nehmen, läßt nach... Und das nach nur einem Drittel
Nö ich würde es nicht einmal dem Elan zu schreiben, aber manchmal lässt es sich nicht in den Tagesplan einbinden.
Heute Abend habe ich mein Manko aufgearbeitet, aber Bilder vom Handy ziehen ist jetzt im Moment auch nicht meins.
Oha, wie viele Tage auf einmal hast Du heute nachgeholt?
Oh, schön...
Aber nicht alles auf einmal trinken...
und heute gibt es das Türchen 16 pünktlich
Jetzt ist es nur noch eines...
Dann haste den Suff überstanden...
Ja ich habe überlebt und hier sind die letzten Bilder Türchen 20-24, wobei das letzte mit zwei Bildern endet, damit man das schickes Mützchen bestaunen kann
Das war es auch schon wieder. Euch noch ein restliches Frohes Weihnachtsfest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!