Forum & Finanzierung - Eure Meinung dazu !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Worum geht es ?

*KLICK*

Hallo,

wir möchten Euch zu oben genannten Thread auch die Möglichkeit geben, Eure Meinung zu äußern. :thumbup:

Aber erst einmal ein bisschen Hintergrund-Info´s. :read:

- Wie ist es zu diesen Überlegungen gekommen ?

Bereits vor vielen Jahren wurde immer wieder für die Onlinepräsenz gesammelt. Das ist in den vergangenen Jahren ein wenig eingeschlafen und somit wollen wir das jetzt wieder aufleben lassen, um z.B. die Serverkosten, wie auch ggf. Updates fürs Forum, Fanartikel, etc. bezahlen zu können.

Wie schon angedeutet:

Jeder DARF und KANN das Forum unterstützen !

Keiner MUSS das Forum unterstützen !

Und nun dürft Ihr auch gerne Eure Meinung dazu abgeben 8)

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW- Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen -

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum | Zephyrfreunde

Einmal editiert, zuletzt von Mac (5. Dezember 2021 um 06:59) aus folgendem Grund: Link aktualisiert

• Mahlzeit... ;)

so, das Jahr 2020 ist rum (Gott sei Dank kann man sagen). :rolleyes:

Es gab viel zu tun und dabei ist mir durchgegangen, dass Webhosting für das Forum abzurechnen. Nach einem schnellen Blick auf das Konto habe ich allerdings gesehen: War nix... ;(

Wer also noch Spaß an dem Forum hat, darf sich gerne beteiligen, dem Konto für das Webhosting auf die Sprünge zu helfen.. :saint:

Wie was geht?

Alles zusammen gefasst unter dem folgenden Link:

--> Kassenbuch Forum

:*

<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW- Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen -

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum | Zephyrfreunde

Einmal editiert, zuletzt von Mac (5. Dezember 2021 um 06:58) aus folgendem Grund: Link aktualisiert

• Hallo Atze... ;)

Ich weiß und das ist auch alles kein Problem. Ich werde morgen früh auch noch mal einen Obolus auf das Konto überweisen, damit ich das Webhosting abhaken kann, sonst vergesse ich das wieder 8o

Und jeder tut das, was er kann. Wir sind alle keine Millionäre und es gibt gute und schlechte Jahre ;)

• Liebe Mitglieder... ;)

das Jahr 2021 ist beinahe rum und im November bereits wurden die Kosten für das Web fällig.

Auf dem Konto ist aktuell nicht genug drauf, daher setze ich hier mal einen Bettelbeitrag, um Euch dafür zu sensibilisieren, dass ein Forum nicht gänzlich kostenlos betrieben werden kann ;)

Wir benötigen für den Server wieder 99 €, inkl. aller Domain.

Vielleicht hat der ein oder andere ja noch was auf der Seite liegen und möchte was in die Forenkasse spenden.

*

Ich habe gerade auch was angewiesen, müsste morgen da sein... :thumbup:

• Guten Morgen... :morgen:

ich habe gerade geschaut, da waren noch die "GPZ1100-Forum_de" - Links drin. Im Bereich des Kassenbuchs habe ich diese aktualisiert. ;)

**

Solltet Ihr im Forum weitere (tote) Links finden, bitte kurz Bescheid geben. Am besten mit Link zum Beitrag der den "fehlerhaften" Link enthält. ;)

• Moin zusammen... ;)

es steht einiges an !! 8)

1. Ende November müssen wir die Jahreslizenz für die Software (Forum und Galerie) erneuern.

2. Heute habe ich ein Sonderangebot unseres Haupt-Plugin-Entwicklers geordert, im Vorgriff auf das Update was wir im 1. Quartal 24 angehen werden.

3. Auch der Server möchte wieder gefüttert werden.

Dafür braucht es eine besser gefüllte Kasse. Vielleicht möchte der ein oder andere nochmal schauen was er da machen kann?

Hier mal der Infobereich für die Kasse:

Kassenbuch Forum

Daten für eine Überweisung:

gpzforum.de/forum/thread/?postID=45536#post45536

Danke Euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!