Heute Morgen war ich in der Garage und habe einmal meine Mopeds zusammen gerafft um sie gemeinsam abzulichten. Einzelne Bilder einstellen wäre zu viel Arbeit gewesen, deswegen gibt es diese Lösung.
Meine Mopeds 2
-
KawaAtze -
27. Januar 2019 um 12:38 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Und schon selbst beim Schmarrn verzapfen erwischt.
Auf Bild eins und zwei, links die Fireblade die ist nicht mir, die gehört meiner Lebensgefährtin.
-
Krass, wie ein Verkaufsangebot...
Oder ein Treffen bei Regen, NACHDEM alle geflüchtet sind...
-
Sorry Mac aber es steht keine zum Verkauf.
Im Gegenteil, ich habe so viele Teile gekauft, da kann ich locker zwei Monate lang jedes Wochenende schrauben
-
Mahlzeit...
ich hab ja nicht gesagt, ich schlage zu...
-
Und ich habe nicht gesagt, ich schlage zurück
-
Oh...
-
Die Honda Fireblade und die Yamaha Diversion sind nicht mehr da, dafür wurden sie gehen zwei weiße Propeller Dinger getauscht.
-
Ui...
Frauchen hat sich einfach so davon getrennt?
-
dafür wurden sie gehen zwei weiße Propeller Dinger getauscht
Hast du
einenzwei Schrauberhub ? -
Ui...
Frauchen hat sich einfach so davon getrennt?
Na ja halb freiwillig, aber nachdem sie meine R1250R geschrottet hat, wollte sie gerne wieder eine haben, damit ich nicht so belämmert schaue. Habe ich auf meinen Anspruch auf's Moped ( in den Fall Versicherungssumme ) verzichtet und sie hat ihre Fireblade drauf gepackt und schwups war die neue R1250R da.
Und die neue war schneller da als die alte weg. Zum Glück war die Fladeblade für gutes Geld innerhalb von 24 Stunden verkauft und habe dafür auch noch 1300€ mehr bekommen als sie sich dafür erhofft hat.
-
Hast du
einenzwei Schrauberhub ?Ja klar man braucht ja immer Ersatz wenn mal eins ausfällt
-
Na ja halb freiwillig
Soso... Quasi zu Kreuze gekrochen
Ja klar man braucht ja immer Ersatz wenn mal eins ausfällt
Ersatz ist immer gut, egal für was...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!