Pfingsttreffen im Harz kündigt sich an!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo


    Dirk hat mit der Planung des "Pfingsttreffens" begonnen.


    Zu den Eckdaten vorab:


    Termin: Pfingsten
    Ort: Rhön
    Unterkunft Hotel/Pension mit HP, Einzelzimmer und Doppelzimmer
    Reservierte Plätze: 22
    Anmeldung: hier, bzw. bei Dirk, Infos folgen


    Genauere Daten folgen morgen!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Das freut mich sehr! Ich bin natürlich dabei :thumbup: Anzahl von Begleiter(innen) noch unbekannt. Aber… - ich finde kein ‚Rhön‘ im Harz – ist es Rhön bei Fulda, oder?

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Aber… - ich finde kein ‚Rhön‘ im Harz – ist es Rhön bei Fulda, oder?

    Hi Ped, genau diese Rhön ist es.


    Und wenn es sich nicht vermeiden lässt (Arbeit Sabine), dann kommen wir halt auch ...



    Gruß aus Marktl
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • schönen urlaub wünsche ich dir, ich werde hoffentlich auch nach kraotien dieses jahr kommen ,wird mal wieder zeit :-).

  • Wir können leider auch nicht dabei sein. In unserer Firma ist dann Urlaubssperre. Wir ziehen mit der gesamten Firma in der Zeit an einen neuen Standort, etwa 5 km weiter.

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Ihr Lieben,


    Kerstin und Ich sind mit dabei an Pfingsten. Freuen uns :)
    Viele Grüße


    Kerstin und Jochen Stüber

  • Liste der Teilnehmer:


    1. Ped + ???
    2. JochenStüber
    3. Kerstin Stüber
    4. Dirk Schlosser
    5. Manfred Perschbacher
    6. Erwin Jacob
    7. Sabine Jacob

  • Dirk, Du hast es so gewollt


    Wir, Elke und Ich, drohen nun eventuell zu kommen
    (Wohnmobil mit 125er Yam).


    Hängt noch von der Arbeit ab.


    Selbst schuld ::))

    Muffi-Schlumpf

  • Aktualisierte Teilnehmerliste


    Liste der Teilnehmer:


    1. Ped + ???
    2. JochenStüber
    3. Kerstin Stüber
    4. Dirk Schlosser
    5. Manfred Perschbacher
    6. Erwin Jacob
    7. Sabine Jacob
    8. Hans Bauer (Louis Trenker)
    9. Muffischlumpf
    10. Elke



    Es ist aber noch Luft nach oben.....also noch ein paar Leutchens wären echt prima......


    Gruß


    Dirk

  • Ich bringe diesmal leider keine Mädchen... :( Die haben alle ihre Kalendern voll. Dan ist noch unsicher- er beginnt seine neue Arbeit am ersten April und weisst erst nachher ob er freiheit zum Treffen bekommen kann. Ich bin aber sicher :D

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Dan hat schon angekündigt, dass er nicht kommen kann :( Ich komme dann diesmal ganz allein :S Ich habe ihm aber versprochen, seine Biere zu trinken :thumbup: Ich möchte gern ein EZ.

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • OK Ped....


    ist gebongt.....


    Also alle zusammen.......es ist wirklich noch Luft nach oben......gebt Gas und meldet euch an.....ist doch immer schön zusammen.....


    Gruß Dirk

  • Hallo.....ich bin es nochmal......


    Also der Termin für die reservierten 22 Plätze ist nun abgelaufen. Das heisst alleerdings nicht, das sich Nachzügler hier noch melden können.....ich werde dann natürlich versuchen sie noch unterzubringen. Also, es wäre wirklich schön wenn sich noch Leute melden würden.....auf gehts!!! Ich würde mich freuen.


    Hier jetzt wieder die aktuelle Buchungsliste:


    1. Ped
    2. Jochen Stüber
    3. Kerstin Stüber
    4. Dirk Schlosser
    5. Manfred Perschbacher
    6. Erwin Jakob
    7. Sabine Jakob
    8. Hans Bauer (Louis Trenker)
    9. Muffischlumpf
    10. Elke
    11. Peter Montag
    12. Matthias (Kumpel von Peter)



    Gruß Fazerdirk

  • Hallo Dirk


    Wir können leider doch nicht kommen.


    Nimm uns daher aus der Teilnehmerliste heraus.(Muffi-Schlumpf und Elke)


    Wir haben keins die unsere Tiere versorgen könnten.


    Haben 3 unnötige Töchter großgezogen. :cursing:

    Muffi-Schlumpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!