Hallo GPZ Gemeinde ..
da der Winterschlaf meiner Dicken zwar nicht witterungsbedingt aber zeitlich beendet ist habe ich einige Fragen zum Kettensatz die mir, trotz durchlesen der Beiträge offen geblieben sind.Da ich mittlerweile knapp 62 tsd Km drauf habe und immer noch den ersten Satz wird es Zeit ,da die Kette ungleich lang ist,zu wechseln.
1. Kettensatzt von DID hier wie von Euch z T. beschrieben von Motorradteile Hamburg oder Satz von Enuma?
Enuma soll von der Optik her schöner sein da Sie fast schwarz ist.Qualitätsmässig sollen die Sätze ja gleichwertig sein mit JT Sprocket Ritzel und Kettenrad. Enuma soll laut einigen Beiträgen auch Erstausrüster bei Kawasaki gewesen sein .Ausführung geschlossen
2.Erlischt bei Verwendung der geänderten hinteren Übersetzung von 47 Zähnen die Betriebserl. oder nicht?
3. Muss das Federbein komplett raus beim Schwingenausbau oder nicht..hier sind die Meinungen auch verschieden?
4.Ritzelabdeckung- Muss ich die hydraulische Betätigung der Kupplung vorher separat abschrauben damit die Leitung nicht verbogen wird oder Geht das in einem ? Ich mein ich hätte mal ne Skizze dazu gesehn aus nem Werkstatthandbuch hier.
So viele Fragen auf einmal ..Euch ein schönes Wochenende