Tach zusammen aus dem Kreis Aachen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hab mich mal hier angemeldet um mir Infos zur GPZ zu sammeln.
    Ich heiße Peter, komme aus Baesweiler und gehöre mit 54 Jahren wohl schon der etwas älteren Garde an. Seit bereits 18 Jahren bewege ich meine Yamaha XJ 900, Bj.87 mit vollster Zufriedenheit und vor allem ohne Reparturen. Ab und und zu mal eine Batterie, was Öl, mal neue Kerzen und die die Dicke läuft. So wie es aussieht werde ich im nächsten Monat noch eine GPZ dazu bekommen um die XJ mal was zu schonen. Der Trend zum Zweitmopped hält ja an und ich wollte ganz einfach auch mal was anderes fahren. Eigentlich war die XJ auch nur so als Übergangsmotorrad gedacht, das daraus 18 Jahre werden hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Ich bin noch aktiv im XJ Forum, beim XJ Stammtisch Aachen, der leider im Moment zu meinem Bedauern so ziemlich ausstirbt. Aber so ist es, die Leute möchten gerne neue Moppeds und so haben uns im Laufe der Jahre die meisten verlassen und so stirbt auch unser XJ Stammtisch Aachen Forum so langsam aus.
    Viele Grüße
    Peter

  • Herzlich willkommen Peter,


    mit 54 bist Du doch im besten Alter ;)
    Leider werden auch bei uns die GPZ immer weniger, da geht es uns wie bei den XJ.
    Aber die meisten bleiben auch mit neuen Mopeds dem Forum treu.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Peter
    viel Spaß mit der Dicken.
    Und um wieder ein altes Thema aufleben zu lassen:
    DIE BLAUEN SIND DIE SCHÖNSTEN

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Hallo Peter,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Bin seit heuer ja auch Fremdgänger [KTM1190 Adventure],
    aber natürlich dem Forum treu geblieben ....
    Und meine GPZ darf ja auch noch weiter bei mir wohnen.


    Dann noch viel Spass mit deinen Dicken !!


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
    Am 11.07. wird die neue, alte Dicke geholt und wird somit meine Garage weiter füllen.
    Viele Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!