Die kleinen Wehwehchen meiner dicken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Dann geht's jetzt ja voran, viel Spass dabei :thumbup: .

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • So weiter geht's. Da die Teile noch nicht beim Pulvern waren (Betriebsferien ) suche ich mal nach ein paar Kleinteilen. Leider macht mir die suche nach einem günstigen Tankgeber sorgen. In der Bucht habe ich schon mal nichts gefunden hat noch jemand einen in der Ersatzteilkiste für nen annehmbaren Preis? Ach ja; Frohes Neues!

  • Neue Pulverteile sind angebaut und sehen geil aus. Neuen Tankgeber liegt im Karton im Schlafzimmer. Für den Einbau warte ich aber aufs passende Wetter. *bibber* Dabei kommt gleich die Gabel raus und der Ölwechsel mit Simmerringe steht an. Hoffe ich bekomme die Rohre wieder glatt. Da sie wieder fahrtüchtig ist muss nur noch einer die Heizung draußen anstellen. SCHÖNES WOCHENENDE

  • Gestern gings wieder weiter. Da ich bei einer kleinen Ausfahrt mit einem Kumpel Öl auf der Innenseite meiner Windschutzscheibe fand, machte sich Panik breit. Beide Gabelsimmeringe waren durch und das Öl lief schon an der Gabel entlang. Gestern gings dann los. Gabel komplett mit neuen prog. Federn Tankgeber erneuert Scotti eingebaut Kettensatz neu Reifen kommen Dienstag dann geht's wieder los. Bilder folgen

  • Wenn ich das so lese kommt mir das alles sehr bekannt vor :thumbup:

  • Aber danach ist hoffentlich Ruhe. Sagt mal habt ihr auch Probleme Fotos per Tapatalk hochzuladen?

  • Zitat

    Aber danach ist hoffentlich Ruhe. Sagt mal habt ihr auch Probleme Fotos per Tapatalk hochzuladen?

    Zitat

    Aber danach ist hoffentlich Ruhe. Sagt mal habt ihr auch Probleme Fotos per Tapatalk hochzuladen?

    Klappt nur bis ca. 70% und dann Stillstand

  • Aber danach ist hoffentlich Ruhe.
    Sagt mal habt ihr auch Probleme Fotos per Tapatalk hochzuladen?

    Aber danach ist hoffentlich Ruhe.
    Sagt mal habt ihr auch Probleme Fotos per Tapatalk hochzuladen?

    Ja danach war Ruhe die Jungs hier hatten mir dabei aber auch gute Tipps gegeben :thumbup:

  • Heute gings an die neuen Blinker. Angebot bei luise. Geplant sind noch ein neues schwarzes Rücklicht und ein paar farbliche Applikationen in der knalligen Farbe. Blinker

  • Rücklicht, Blinker und Scheibe habe ich letzten Sommer auch geschwärzt - sieht eigentlich nicht schlecht aus. Und was willste für orange "Applikationen" aufkleben?



  • Links und rechts neben dem Scheinwerfer die Erhöhung, welche spitz nach unten läuft als Dreiecke. Die Schmale dreieckige Fläche oberhalb der seitlichen Lufthutze und oberhalb des 1100er Schriftzuges hinten

  • Heute gab es noch ne neue Stahlflex Leitung für die Kupplung. Alle 700km gab's Probleme beim Schalten. Die alte Leitung sorgte für Luftbläßchen und damit trennte sie nicht mehr ordentlich.

  • Zitat

    Ist das Folie? Gruß Volkmar

    Jap Heute hat mein Folierer noch einen drauf gesetzt. Hat Spaß gemacht.

  • Einmal editiert, zuletzt von IcyLimit879 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!