Kerzenstecker-Dichtungs-Dingens xD

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Huhu! :bye-bye:


    sagt mal, wie heissen denn die langen Gummis die die Kerzenschächte zu machen und mit auf dem Kerzenstecker stecken??? ich such mich dumm und dämlich und weiss nicht wie die heissen :cry:


    Schachtdichtungen sinds schon mal nicht, die sind ja unterm Ventildeckel :still-dreaming:


    HILFE?! xD

  • volkmar der link geht nich wegen log time out. typisch für die kawa Seite :D da hab ich doch vorhin auch gesucht un nix gefunden O.O

  • Das Ding nennt sich Zünkerzenschachtdichtung, obwohl Kerzen-Pariser ist auch nicht schlecht.


    Guggst du hier: http://vwmt.de/shop/index.php/…f0a14709d74ec537af5effb52


    Bei Volker kannst du ruhigen Gewissens kaufen hab ich auch schon paar mal.

    Nee Uwe,


    genau die meint Sebbl ja nicht, weil die Schachtdichtungen sich ja unterm Ventildeckel verstecken.
    Er meint die Gummis auf dem Kerzenstecker.

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Nee Uwe,


    genau die meint Sebbl ja nicht, weil die Schachtdichtungen sich ja unterm Ventildeckel verstecken.
    Er meint die Gummis auf dem Kerzenstecker.


    Okay,
    dann hab ich auch nur noch die gefunden: http://www.ebay.de/itm/102-Kaw…teile&hash=item416d971f6e


    Bringt dich aber glaub ichauch nicht wirklich weiter.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Richtig, die Schachtdichtungen sind die kleinen runden unterm ventildeckel. die hatte ich schon gewechselt ;) und nochmal richtig volkmar ich meine diese von dem bild xD

  • Wie gesagt, die gibt es anscheinend nur komplett mit dem Stecker. Orginal Kawa Kosten die schlappe € 32,- pro Stück. In der Bucht deutlich günstiger.


    gesendet von meinem Androiden

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • das is doch fürn arsch :yuush: die stecker funzen ja noch einwandfrei. problem is halt nur, dass drei von den "parisern" fort sind, und somit die schächte offen sind...als ich die kawa bekommen hab hatte ich schon eine korrodierte kerze drin :angry: mal schauen ob ich jmd finde der mir vllt nur die gummis verhökert...wahrscheinlich aber aussichtslos :beat-brick:

  • Moin


    Die der ZZR 1100 oder von der ZRX passen auch, hol dir einfach bei Ebay gebrauchte Zündkerzenstecker von den Modellen.


    Gruss Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!