Hallo alle zusammen
ich habe schon lange überlegt mir wieder ne KAWA zuzulegen. Nach kleiner GPZ über ZX9R bin ich nun bei der grossen GPZ angekommen. Schön das es auch gleich das passende Forum bei Euch gibt.
Da kann doch nix schief gehen. Aber macht Euch selbst ein Bild.
Gruß Jörg
Ein neuer
-
Junkman -
29. August 2013 um 19:41 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß.
gesendet von meinem Galaxy S4
-
Und von mir auch willkommen.
Gruß Volkmar
gesendet von meinem Androiden
-
Hallo Jörg,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Du hast Dir genau die richtige Farbe für Dein Mopped ausgesucht. ( Jetzt wird die Diskussion wieder losgehn, ...grins }41 }35 }36)
Wenn Du Fragen haben solltest oder Du Hilfe brauchst,
dann bist Du hier genau richtig.
HIER WERDEN SIE GEHOLFEN
-
Servus Jörg,
auch von mir }81 und viel Spass mit der Dicken. -
Willkommen an Board
-
Auch von mir ein herzliches }81
-
Da bin ich ja gut aufgehoben bei Euch. Danke an alle.
Der Umbau auf SB-Lenker war bereits als sich die GPZ gekauft habe. Fährt sich einfach super. }75 Kann ich nur empfehlen.Gruß Jörg
-
Einen kleinen Schönheitsfehler hab ich dann doch noch gefunden. Die Batterie ist defekt.
Welche Batterie wäre denn empfehlenswert. Habt ihr da einen Tip für mich ?Gruß Jörg
-
Servus Jörg,
habe mir die geholt: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Batterie-Y…=item35c8e059b2">http://www.ebay.de/itm/Batterie-YTX14-B ... 35c8e059b2</a><!-- m --> -
Auch von mir ein herzlich
}81Na dann wollen wir mal die Diskussion eröfnen }100 }21 : Rot ist nicht gerade meine Farbe deswegen ist meine Blau
-
Auch ein herzliches willkommen von mir!
gesendet von meinem Galaxy S4
-
Danke für den Tip. Eine Gelbatterie hatte ich auch als Favorit. Ne tierische Schrauberei war es um die Batterie auszubauen. Topcaseträger und Blinker mussten dabei demontiert werden. Jetzt überlege ich ob ich den Topcaseträger wieder montiere. Kofferträger von H+B würde ich eher verwenden, da ich bereits an meinem anderen Moped diesen Träger verbaut habe.
Grus Jörg
-
Auch von mir,Willkommen im Gpz Forum.
Ja,Farbe ist egal, Hauptsache blau.......
JörgSend from my I-Phone with Tapatalk
-
Zitat von "Junkman"
Kofferträger von H+B würde ich eher verwenden, ...
Hallo Jörg,
erst mal auch von mir herzliches Willkommen hier im Forum.
Die Träger von H+B hab ich auch dran.
Haben den Vorteil dass man Sie nicht abbauen muss,
um die seitliche Heckverkleidung runter zu bekommen.}58 Gruß Erwin }37
Und wegen der Farbe:
Zitat von "homeboy1956"Jetzt wird die Diskussion wieder losgehn, ...grins }41 }35 }36)
Da gibt´s doch nix zu Diskutieren: }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 ..... }73 }74 -
Hallo Erwin
hört sich doch gut an. Also ab damit und Kofferträger von H+B dran.
Aber erst mal fahren. }6Gruss Jörg
-
Habe ein wenig geschraubt und nun ist es vollbracht. Die vorderen Blinker musste ich inzwischen auch wechseln, da sich einer hängen lies.
Gruss Jörg
-
Schick, schick.
Gruß Volkmar
gesendet von meinem Androiden
-
Schick,sieht gut aus !
Aaaaaaaber links zwei Spiegel ? -
moin, herzlich willkommen... viel spass hier und ein schönes wochenende.
claus -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!