Kühler

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Guten Morgen Gemeinde,


    hab mal wieder ne dämliche frage^^


    gibts zum kühler von der dicken nen relativ äquivalentes teil? }2
    brauche nämlich einen der zulauf, rücklauf und sensor anschluss auf der innenseite (krümmer) hat!


    Danke


    Gruß Sebb

  • Einfach umdrehen?


    Weiß nicht, ob das geht, aber ein Versuch wärs wert.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • das wäre mal ne idee.
    da könnte ich jedenfalls schonmal das thermostat verstecken :shock:
    aber der sensor befindet sich dann weiterhin an der seite des kühlers... und dazu noch unten...
    ich glaube so ein sensor muss sich im oberen drittel des kühlers befinden...bin aber nicht ganz sicher }33


    gruß

  • Es gibt Kühlwasserschläuche als Meterware bzw. als Flexschlauch.


    http://www.schlauch-profi.de


    Allerdings mußt du dann selber die Rohrwinkel
    z.B. (HT Rohre oder Kupferrohre etc.) anpassen.


    Den Sensor kannst du dann in einen Winkel etc. einbauen.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hkbikeparts.de/verschleissteile_und_zubehoer/wasserkuehler/wasserkuehler_kawasaki_zrx_1100_zrx_1200_i205_28428_0.htm">http://www.hkbikeparts.de/verschleisste ... 8428_0.htm</a><!-- m -->


    passend ausschauen tut er. aufm bild jedenfalls. die anschlüsse liegen tip top, die befestigungsstellen fürn ölkühler sehen auch gut aus....nur die obere befestigungsmöglichkeit könnte bissl problematisch werden...(ja halterung bauen geht freilich 8) )


    müsste nur rausfinden ob das teil wirklich passend is von den maßen }33

  • Zitat von "Sebbl"

    http://www.hkbikeparts.de/vers…zrx_1200_i205_28428_0.htm


    passend ausschauen tut er. aufm bild jedenfalls. die anschlüsse liegen tip top, die befestigungsstellen fürn ölkühler sehen auch gut aus....nur die obere befestigungsmöglichkeit könnte bissl problematisch werden...(ja halterung bauen geht freilich 8) )


    müsste nur rausfinden ob das teil wirklich passend is von den maßen }33



    Moin
    Das weiss ich nicht ob der passt,aber versuch macht kluch.
    Gruss Michael

  • 100€ für nen kluch-mach-versuch ins blaue :lol: schlecht wenns dann nich hinhaut^^

  • Zitat von "Sebbl"

    100€ für nen kluch-mach-versuch ins blaue :lol: schlecht wenns dann nich hinhaut^^



    Wie heisst das noch,wer schön sein will muss leiden }28 .

  • jap das stimmt :lol:


    hab bei kawasakiersatzteile.de nachgefragt: ihre freundliche antwort war: wir haben keine Maße. mehr nicht }4
    hab jezz bei der deutschen kawa niederlassung nachgefragt. die solln gefalligst was brauchbares rausrücken }100
    ma gucken was die antworten

  • Moinsen!


    Die Antwort von Kawasaki:


    Sehr geehrter Herr Melcher
    uns stehen leider für die einzelnen Bauteile unserer Fahrzeuge keinerlei Bilder oder Konstruktionszeichnungen zur Verfügung, die wir Ihnen zukommen lassen könnten.Wir bedauern Ihnen deshalb in dieser Angelegenheit nicht behilflich sein zu können.


    Freundliche GrüßeJörg Schimmel
    Technischer Kundendienst
    Kawasaki Motors Europe N.V.Niederlassung Deutschland
    Max-Planck-Straße 2661381 Friedrichsdorf
    Fon: 06172 734-11


    Die ham doch nich alle latten am zaun }4


    als obs so schwer wäre für die ma rauszufinden ob der scheiss kühler
    von der scheiss zrx an die scheiss gpz passt...unglaublich }4

  • Ohne Anpassungen geht es nicht, allerdings können die Jungs bei Kawa da an wenigsten für ;) Wenn sie Unterlagen haben, geben sie die auch raus - hatte ich für meine Umbauereien schon öfter.

  • jup das stimmt schon.


    hab aber heute rausgefunden dass nen arbeitskollege von mir ne 11er zrx hat :lol: den hab ich glei mal beauftragt seinen kühler grob auszumessen }42


    mal sehen wies wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!