Kleine Samstagstour morgen 09.09

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Im ZZR-Forum hat sich seit gestern etwas angebahnt :grin:
    Erst war es nur als kleiner Kaffeeklatsch mit Stefan aus Saarbrücken bei mir zuhause geplant, nun wird es langsam zum IG-Treffen. 8)


    Also: morgen mittag um 14.00Uhr bei mir zuhause in Flammersbach. Wer Lust hat kann dann eine kleine Westerwaldtour mit uns fahren.


    Wir, das sind bis jetzt: Ralli (ZZR1100), Arno (GTS1000), Stefan (ZX10), Stefan (Fazer1000), Hubert (ZZR1100), Volkmar (GPZ1100), dazu kommen evntl noch Klaus (ZZR1100) und Phillip (ZZR1100).
    Wie ihr seht, ist das sehr ZZR-lastig, da würde noch die eine oder andere GPZ dazu passen ;)


    Und von wegen lange Anfahrt: Phillip und Klaus haben etwa 130km zu mir und für Ralli sind es auch jedesmal 70km.


    Letztes Jahr hatten wir bei diesen spontanen IG-Touren immer viel Spaß:




    Also Leute,
    Moped putzen und dann morgen mitfahren.



    Gruß Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • hast du denn die Kawa- Fahne schon gehisst?


    schnecken }61 grüße

  • Hallo Volkmar,


    habt die Info leider zu spät gesehen sonst wäre ich mitgekommen.}39
    Also ich hoffe ihr habt Spass heute und natürlich trockene Strassen.
    Und immer schön auf meine Kumpels in Grün achten,gell.}71
    }3
    Gruß
    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Hoffentlich habt ihr das wetter gehabt das wir hier in der NL hättem


    Trocken sonneschein, super tourenwetter, schade das die anreise etwas zu weit war fur teilnahme,


    Aber vielleicht das wir mal ne tour machen können rund um Maastricht das ist in der mitte, ich denke dan an ein tour im richtung Monschau usw,
    Wouter hast du ein par vorschlage da??


    Gruss aus NL.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Den parkplatz und fähre kommt mir ja bekannt for, Ich hab ja ein Dejavous.....
    Die fähre geht doch uber die rhein und richtung Lorelei oder?? und ist das nicht der parkplatz vom ersten GPZ treffen oder sind die alle gleich...

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Kawafahrer1100"

    Und immer schön auf meine Kumpels in Grün achten,gell.}71


    So viele von denen dürften gar nicht mehr unterwegs sein.
    Irgendwie sind die alle hier in Marktl und Umgebung und bewachen unseren Pabst!
    Jedes zweite Auto bei uns ist ein Polizeiauto, die andere Hälfte sind Zivilstreifen.
    Obwohl, einige Kamerateams sind auch noch dazwischen.


    Gruß Erwin }23 }23 }23 }23 }23

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "spitzmaus"

    Den parkplatz und fähre kommt mir ja bekannt for, Ich hab ja ein Dejavous.....
    Die fähre geht doch uber die rhein und richtung Lorelei oder?? und ist das nicht der parkplatz vom ersten GPZ treffen oder sind die alle gleich...


    Gut aufgepasst Rob :grin:



    So wir sind gerade wieder zurück gekommen. Was soll ich sagen, es war einfach: GEIL


    Insgesamt 10 Mopeds waren da, 1x GPZ1100, 2x ZX10, 4x ZZR1100, 1x GTS1000, 1x CBF1000 und eine FZ1000.
    Nachdem wir uns bei mir zuhause mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, ging es gegen 15.00 Uhr endlich los.
    Den ersten Teil der Tour hab ich geführt, aber dann übernahm Hubert die Gruppe, weil die von mir ausgesuchte Strecke gesperrt war unbd Hubert die beste Ortskenntnis hat.


    Den Fahrstil ab dem Zeitpunkt, wo Hubert führte, kann man getrost als supersportlich bezeichnen :twisted:


    Meine Fußrasten haben einige Spuren im Asphalt hinterlassen und meine Reifen hatten vorhin so seltsame rauhe Stellen ganz außen auf den Flanken }75


    Nach so einer Tour weiß man, was man getan hat, heute Nacht werd ich sicher gut schlafen.


    Gruß
    Volkmar


    Hier ein paar Bilder:

  • Jow bilder sehen ja super aus Volkamr,


    Wolte dabei sein wenn ich gucken.


    Aber die chance haben wir schnell wieder.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Brav, dass wenigstens ARNO als GTS-Fahrer
    das GPZ-Shirt trägt!


    Ich übrigens aucvh gleich (allerdings ein anderes)
    weil ich noch mal ne kleine Aufwärmrunde um den
    Chiemsee machen will.


    Heute spät nachmittag gehts dann mit Kneisser
    noch mal in Schräglage!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Da wäre ich mit meinem Gemütlichen ( langsamen ) Fahrstiel etwas falsch am platz gewesen . Aber die Bilder sahen gut aus , }3 Bis dann holle }14

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "spitzmaus"


    Wouter hast du ein par vorschlage da??


    Natürlich habe ich die. Wohne jetzt 1 jahre hier im suden aber ich habe sehr viele schone wegen gefunden. Viellicht ein wintertourtag am ende von november. Naturlich nur wenn die strassen sauber sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!