Bilder???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Freunde des Motorradfahrens!


    Habe ich eine Rubrik übersehen, oder wurden noch gar keine Bilder vom Treffen in Weimar eingestellt?


    Da das mit der Gallery zurzeit nicht möglich ist, könnt ihr doch euren Berichten ein paar Aufnahmen beifügen.


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Zippo,


    bitte repariere mal die Gallerie }56 (aber bitte kein Streß, der ist nicht gesund) . Ich hab hier Fotos, die ich gerne hochladen möchte.
    Als ihr am Samstag losgefahren seit, hab ich ja jeden von Euch im Bild festgehalten. Das wird Euch bestimmt interessieren, oder?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ich habs nicht vergessen Volkmar, aber im Moment kämpfe ich echt mit der Zeit....


    .... der Geburtstermin rückt immer näher und in der Arbeit gehts auch drunter und drüber.


    Leg die Daten auf unseren FTP Server und verteile den Link hier.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hey Leute,


    ich habe mir grade mal die Bilder angesehn. Muss echt klasse gewesen sein da. Ich wäre gern dabei gewesen, aber mein Dicke wollte nicht mitmachen.


    Mal sehen, vielleicht das nächste Mal.

    Liebe Grüße


    Dirk



    Jungs seid nicht feige - lasst mich hintern Baum

  • Ich habe meine Bilder auf meinen Server hochgeladen. Die Bilder sind auf 1024 Pixel Breite verkleinert und deshalb hat die .zip Datei auch nur 13,5 Mb.


    Der Link dazu: LINK tot


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

    Einmal editiert, zuletzt von Mac ()

  • Wow Volkmar,schöne Bilder und Fleisch mit Soße gabs auch,Hmm.......legger....... }53
    }37 Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Da hattet ihr ein richtig tolles Treffen und habt es euch richtig gut gehen lassen. Hoffentlich klappt es bei mir mit dem Alpentreffen. Würde euch gerne mal persönlich kennen lernen.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Hallo Leute,
    danke für die schönen Bilder. Wenn es diesmal zwar auch wieder nicht geklappt hat ist es doch immer wieder schön so tolle Bilder von den Treffen zu sehen. }72 }12
    Muß man Arno jetzt eigentlich mit "Sir Arno" anreden? }33 }28
    Außerdem hab ich festgestellt, dass die Dicke in gelb auch ganz gut aussieht.

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

  • Zitat von "Mario"

    Hallo Leute,
    danke für die schönen Bilder. Wenn es diesmal zwar auch wieder nicht geklappt hat ist es doch immer wieder schön so tolle Bilder von den Treffen zu sehen. }72 }12
    Muß man Arno jetzt eigentlich mit "Sir Arno" anreden? }33 }28
    Außerdem hab ich festgestellt, dass die Dicke in gelb auch ganz gut aussieht.


    Also Arno ist nun offiziell Ritter Arno von München }99
    Und die Dicke in Gelb ist die von Tommlbommel (Thomas)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ne Mario, musst du nicht. Nur bei besonderen Anlässen wenn VIP Gäste da sind dann leg ich schon Wert auf meinen Stand. }99

  • Also ich zitiere hier mal einen gewissen Leon Zipp, der gesagt haben soll, daß das schönste Motorrad die orangefarbene GPZ sei. :lol:


    Und dann war da noch eine junge Frau aus Dänemark, namens Heidi, die mir auch gesagt hat, das das schönste Motorrad auf dem Treffen meins sei.


    Egal, ist Geschmacksache, sagte der Igel und stieg von der Seife }28



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!


  • Ebenfalls Danke }72 Und liebe Grüße an die Heidi }8


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!