Handprotektoren

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo,


    ich habe da mal ´ne Frage. Da ich ja nächsten Monat wieder nach Norwegen fahre und ich da noch damit rechnen muß das es ziemlich frisch ist wollte ich mal nachhören ob einer mit Handprotektoren Erfahrungen gemacht hat . Die halten ja so einigermassen den Fahrtwind ab und dadurch werden die Hände dann nicht so kalt.


    Ich hatte schon an Lenkerstulpen gedacht, aber die sehen ja sowas von ...... aus.Außerdem sind sie total klobig.


    Ich habe zwar Heizgriffe mit der Steuerung von Volkmar montiert,doch wenn man über Stunden auf den Hochfjells unterwegs ist wird es trotzdem kalt an den Händen. Von innen werden sie zwar immer schön gewärmt doch die Kälte kriecht von außen auch durch die besten Handschuhe.


    So wenn vielleicht einer schon Erfahrung damit hat bzw schon mal welche angebaut hatte wäre es nett wenn er sich melden würde. Vielleicht sogar mit ein paar Bildern und der Angabe welcher Typ verbaut wurde.


    Gruß
    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Hallo Michael,


    bei unserer Nordkapp-Tour hatte ich damals auch an sowas gedacht, aber dann wieder verworfen, einfach weil keine vernünftig an die GPZ passen und sie außerdem Sch.... aussehen.
    Ich würde Dir zu den Stulpen raten, die sehen auch bescheiden aus, aber die kannst Du bei schönem Wetter einfach abnehmen und im Topcase verstauen.
    Die haben auch den Vorteil, das deine Hände von allen Seiten durch die Heizgriffe ihre Wärme abbekommen und nicht nur von der Innenseite.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar,


    das stimmt zwar mit den Stulpen aber ich kann mich dazu irgendwie nicht durchringen.


    Na mal sehen , vielleicht habe ich ja noch eine Idee dazu. Ich werde die Tage mal zur Tante Louis fahren und schauen.


    Schönes We
    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!