Start des Bereiches für das Forentreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Hey , Beim jossgargrund gibt es eine 1a Männerteller . }53
    Nach drei Tagen past da nix mehr }5 }98
    Die Mopedgarage ist fast besser als das Haus selber }99
    Fand es da sehr schön }39

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo Freunde des Motorradfahrens,


    bezogen auf die Unterbringung machen die bisher ergangenen Vorschläge auf mich einen guten Eindruck! Beide Gasthöfe stellen sich mittels Homepage positiv dar.


    Die zwei für das Treffen Verantwortlichen – Fred und Dirk - werden ganz sicher nicht „nur“ für eine gute Unterbringung }99 , sondern auch für tolle gemeinsame Touren }15 sorgen.


    Wäre doch schön, wenn wir den bisherigen Teilnehmerrekord bei den internationalen Treffen brechen würden. Schließlich sind im Forum ja eine ganze Menge Leute angemeldet und aktiv!


    Zumindest können wir ja den entsprechenden Ehrgeiz entwickeln }56


    Natürlich ist es noch lange hin bis zum Treffen, aber über den Termin sollte schnell entschieden werden. Hat man doch dann die Chance, den Zeitpunkt schon in den Terminkalender einzutragen.


    Gruß
    Andreas

  • }25


    Hallo alle zusammen, }76


    ich bins nochmal......also, ALLERLETZTER AUFRUF!!!!!!!! :lol:


    Am 31.10.2012, also morgen Abend 00 Uhr läuft die Anmeldefrist für DIE ODENWALD MEETS SPESSARTRÄUBERTOUR ab. Also, wer noch scharf darauf ist bitte melden!!!!!!


    ++++++SOFORT+++++SOFORT+++++SOFORT++++++SOFORT+++++SOFORT++++++ }17 }15


    Sollten sich später noch Intressenten für die Tour finden, so bitte auch auf alle älle bei mir oder Fred melden.
    Es kann sein das ihr dann immer noch bei uns im Hotel unterkommt. Das Hotel hatte uns zugesagt die Zimmer bis 31.10 zu blocken. Danach werden andere Gäste wieder berücksichtigt. Was also nicht heisst das keine Kapazität mehr da ist.


    Sollte das Hotel belegt sein, so bietet sich allerdings noch die Möglichkeit in "Fußwegnähe" in weiteren Pensionen unterzukommen. Fragt einfach bei Bedarf bei uns an und wir werden versuchen alles wunschgemäß und angenehmst zu realisieren. }6 }75


    Also Leute bis dann und ich freue mich total euch alle bei uns begrüssen und sehen zu können........


    Mit bestem Gruß


    Dirk



    }25



  • [attachment=1]<!-- ia1 -->lustiges_bild_am_tag_danach.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->Fahrbahnmarkierung.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]

  • Also irgendwie war das nicht meine Woche......... }22


    Jetzt habe ich ewig an der Programmierung für den Countdown (Portal) gebastelt, um auf der Startseite die Zeit
    bis zum nächsten Treffen darzustellen..... }51
    und dann das....... }31


    FALSCHES DATUM (und keiner hat's gemerkt :shock: , außer Dirk)!


    Das Treffen findet nämlich nicht ab dem 15. Mai statt, sondern vom 17.05 - 20.05! }13



    ... ich hab das mal eben korrigiert... }28

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • }aumann nimm dir eben mal ein }timeout um wieder zu ruhe zu kommen...


    Und hoppa, gleich die neue smilies benutzt... }12 }42

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Chris"

    }aumann nimm dir eben mal ein }timeout um wieder zu ruhe zu kommen...


    Und hoppa, gleich die neue smilies benutzt... }12 }42



    Sag ich doch, die haben gefehlt!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • }25


    Hallo alle zusammen......... }83


    Ich bin es mal wieder mit neuen Infos zur SPESSARTRÄUBER MEETS ODENWALDTOUR!!! }60


    Also, Fred und ich waren vor ein paar Tagen nochmal an unserer Unterkunft und haben dort lecker gegessen. Das Essen ist echt ok und zudem noch sehr günstig. (zBsp: Rumpsteak 300gr mit Schmorzwiebeln, Kräuterbutter, Pommes und Salat: 14.90.-€) }53
    Bei dieser Gelegenheit, haben wir nach dem Ablauf der Reservierungsfrist mit den Wirtsleuten die Zimmerbuchungen von euch, die zugesagt haben, fix gemacht. Welche Zimmer für euch gebucht wurden findet ihr in der Anmeldeliste hinter euren Namen.
    Sollte irgendwas nicht stimmen oder in Ordnung sein mit der Buchung, meldet euch bitte umgehend.


    Für Nachzügler sind im Hotel im Moment noch 2 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer zur Verfügung. Wenn etwas davon noch benötigt wird, dann ebenfalls sofort bei mir oder Fred melden.
    Wie ich in einem der vorherigen Nachrichten schon mal erwähnte gibt es in unmittelbarer Nähe noch weitere Unterkunftsmöglichkeiten die zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen sind. Für den Fall das das Hotel voll sein sollte.


    Ansonsten sind weitere Absprachen mit den Wirtsleuten von uns erledigt und alle Vorbereitungen im Soll. }64
    Bei weiterem Informationsbedarf einfach bitte melden und wir werden alles erdenkliche tun um euren Wissensdrang zu befriedigen. }51


    Also, mit Bikergruß }58


    Euer Dirk (alias Fazerdirk)


    }25

  • Danje für die bemuhungen Dirk, Hmmm nur vom lesen von das menu lauft mir wasser durch die mund....


    Gruss Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Dirk,
    vielen Dank für die neuen Informationen!
    Prima, dass das mit den Zimmern geklappt hat.
    Bei der engagierten Vorbereitung, wird auch dieses Treffen sicher ein Erfolg werden!
    Zumal alle Teilnehmer gute Laune und Spaß am Motorradfahren mitbringen }99
    Mal sehen, vielleicht steigt die Anzahl der Teilnehmer ja noch }15
    Gruß
    Andreas

  • Hallo Dirk und Fred,
    wie auch Ihr wisst ist bald Weihnachten }84
    Dies stellt für Euch doch eine schöne Möglichkeit dar uns, das heißt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Forentreffens, zu beglücken }29
    Natürlich braucht Ihr uns am Heiligabend nicht das ganze, von Euch dankenswerterweise organisierte, Programm aufzuzeigen.
    Ein kleiner - der Vorfreude dienenden – Hinweis (z.B. auf ein Ausflugsziel) sollte aber doch machbar sein }56
    Wie gesagt möchten wir ja gar nicht viel wissen, weil wir uns ja gerne im Mai von euch Beiden überraschen lassen wollen }15
    Ihr könnt Euch ja mal Gedanken machen, ob aus Eurer Sicht eine kleine Bescherung möglich ist }33
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Hallo Freunde des Motorradfahrens und Teilnehmer am Treffen!
    Da ich heute angenehm überrascht wurde, möchte ich dieses gerne hier auch aufzeigen }29
    Wie ihr vielleicht gelesen habt, hat Karsten Groth gefragt, wann den ein Treffen geplant ist und ob ihm diesbezüglich jemand helfen kann?
    Natürlich erhielt Karsten die gewünschten Informationen. Unter anderem wurde ihm durch Dirk aufgezeigt, dass die Kosten von 105 Euro 3 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen beinhalten.
    Das mit dem Abendessen war mir neu! Überdies konnte ich mir das bei dem Preis auch gar nicht vorstellen }59
    Vielmehr glaubte ich, dass sich Dirk bei der Aussage vertan haben muss.
    Um ihm die Chance zu geben, die getroffene Aussage eventuell schnell korrigieren zu können, habe ich ihm eine PN gesandt und gefragt, ob die Angabe mit dem Abendessen tatsächlich zutreffend ist?
    Zu meiner Überraschung hat Dirk bestätigt, dass mit den 105 Euro tatsächlich 3 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen verbunden sind!
    In meiner Antwort habe ich aufgezeigt, dass die Zwei (Dirk und Manfred) wahrlich gute und erfolgreiche Verhandlungen geführt haben }3
    Natürlich werden wir das eingesparte Geld nicht mit nach Hause nehmen, sondern es viel lieber an den Zwischenstopps vor den Eisdielen, Cafés und abendlich an der Bar ausgeben }47 }56
    Liebe Grüße
    Andreas

  • }25


    ...............so ists recht lieber Andreas!!!! }99
    So ists recht!!!!! }64


    da lassen wir es richtig schön krachen......


    Gruss vom Organisatorenkomitee....Spongebob und Fazerdirk



    }58
    }25

  • }25



    Hallo alle zusammen....... }69


    aus NORD, SÜD, WEST und OST......DÄNEMARK, NIEDERLANDE, ÖSTERREICH und natürlich MÜNCHEN auch....


    }34


    ich bins mal wieder zwischendrin mit einer Meldung zu unserem immer näher rückendem Treffen zur SPESSARTRÄUBER MEETS ODENWALDTOUR...... }15


    Der Winter hat uns ja nach anfänglichen Startschwierigkeiten im Dezember immer noch fest im Griff und zeigt sich zum Leidwesen von uns Bikern mehr als hartnäckig.
    Wobei hier mittlerweile ein klares Nord Süd Gefälle nicht von der Hand zu weisen ist. Unsere Deutschwikinger werden ihre Schafsfelle wohl noch ein paar Tage fest umwickelt lassen müssen...... :lol:


    Nichts desto trotz haben auch andere Regionen noch mehr oder weniger mit der weissen Pracht zu kämpfen. Aber ich weiß es ganz genau..... ALLES WIRD GUT....... }12


    Als Info ist zu sagen, das alles gut im Zeitplan ist und wer aufmerksam die Teilnehmerliste beobachtet hat, hat sicher auch festgestellt, dass wir mittlerweile die Marke von 30 Teilnehmern geknackt haben. }64


    Das bedeutet für noch Interessierte, die sich noch unsicher über eine Teilnahme waren, dass im Hotel noch 1 DOPPELZIMMER und 1 EINZELZIMMER verfügbar sind. Ich wiederhole, zum einmaligen Preis von 105.- Euro für 3 Übernachtungen MIT FRÜHSTÜCK UND ABENDESSEN....... }98


    Also, an alle Kurzentschlossenen......ringt euch durch. Sowas gibts heutzutage eigentlich nur noch im Osten von Polen oder der Ukraine zu diesem Preis. Aber auch nochmal erwähnt, selbst wenn das Hotel voll mit uns Chaoten ist, so haben wir noch weitere Möglichkeiten in Gehweite zur Verfügung. Einfach melden und alles wird für euch gemanagt. }8


    Also meine Lieben.......die Tage gehen im Fluge dahin und in Kürze lassen wir es Krachen bei der


    Spessarträuber meets Odenwaldtour



    ......wer sie verpasst ist selber doof........ }36 }28



    für Fragen, Anfragen, doofe Fragen, Buchungen, Beschwerden, Anregungen und sonstigen Scheiss stehe ich gerne zur Verfügung......


    In Liebe }27


    euer Fazerdirk und Spongebob......


    PS: Für etwaige Begeisterungsbekundungen stehen wir gerne während der Tour an der Theke zu einem Freibier eurerseits zur Verfügung....... }99

  • Zitat von "Fazerdirk"

    ... stehen wir gerne während der Tour an der Theke zu einem Freibier eurerseits zur Verfügung....... }99


    Da bin ich ja schon richtig auf die Touren gespannt, wenn die beiden Tourguides }38 den ganzen Tag an der Theke }5 }5 stehen !!


    Habe schon mal die Koordinaten für Parkplatz, Biergarten, Hotelbar und Toilette als Favoriten im Navi gespeichert.
    Viel länger werden die Touren dann ja wohl nicht werden ...


    [attachment=0]<!-- ia0 -->lifemag.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    Gruß Erwin }58

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!