Start des Bereiches für das Forentreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • So, da sich für 2013 mein Bruder Dirk (alias Fazerdirk)
    und Fred (Spongi) dazu bereit erklärt haben, selbiges auszurichten,
    habe ich mal den Forenbereich eröffnet.


    Zeitgleich gratuliere ich den beiden zu Ihrer Funktion als Moderator in diesem
    Bereich.


    Da ich weiß, dass mein Bruder sehr früh mit den Vorbereitungen beginnt, werden
    wir hier sicher bald die ersten Informationen finden.


    Am Wochenende bin ich bei beiden zu Besuch und werde sie in Ihre Arbeit als Moderator einweisen.


    Edith sagt Volkmar, das es im Betreff 2013 heißen muss ;)

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • hallo Ihr beide,


    Wilkommen im klub die Moderatoren.....


    Aber Ihr kennt die preiss beim treffen...... }67 FREIBIER!!!


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • habe auch nicht gesagt das Ich so viel trinken wie Dirk.....Weil sonst fahr ich ja kein meter mehr.


    Aber ein par gehen noch... ;)


    PS hat Dirk ein teil im handen von Biermarkt, weil dan schutzt er sein eignen markt mit den abnahme in liter.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • 2012 ???? Ich glaube eher, das die beiden das 2013 ausrichten werden, sonst gibt Probleme mit unseren Weimarern.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ehhh STIMMT, Wie kann ich dan so blöd sein das zu vergessen oder zu ubersehen....


    Sorry Carsten und Indre , ich gehe auf meine knieen und bitte um verzeihung.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Zippo"

    Am Wochenende bin ich bei beiden zu Besuch und werde sie in Ihre Arbeit als Moderator einweisen.


    Wie wärs dann mit einem Abstecher nach Haiger?


    Übrigens freue ich mich schon auf das Treffen, weil die Gegend Odenwald, Spessart, wirklich schön ist.
    Wegen Unterkunft hätte ich einen Vorschlag, den Landgasthof Jossgrund in Sintal, Jossa. Da hatte ich doch 2006 bei der Anfahrt dahin meinen Unfall, Du erinnerst Dich bestimmt Zippo ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo zusammen,


    Dirk und ich wollen jetzt langsam mit der Planung anfangen.


    Wir suchen gerad eine Unterkunft und einen Termin.
    Für Vorschläge bitte die Klappe nicht halten.


    Auch würde uns interessieren wer schon jetzt (ohne Termin und Ort) kommen will.
    Das würde bei der Zimmer Suche schon helfen


    schöne Grüße
    'fred

  • Hallo Fred
    Jossgrund das ist ein Bikerhotel , dort ist es auch schön,wir waren zwar schon da ,ist aber ein Vorschlag.
    Nicht zu teuer und gutes Essen.
    Gruss Elke

    Gruss
    Oma Elke

  • Also ich hätte auch Lust den Haufen hier kennenzulernen. Und wenn das mit den Terminen rechtzeitig bekannt gegeben wird, kann ich mir auch rechtzeitig frei eintragen auf Arbeit.
    Allerdings komme ich aus Berlin und z.b. zum Alpentreffen, so geil das auch wird, ist mir die Anfahrt einfach zu weit.
    Ich werde das Thema hier verfolgen.

  • An den Landgasthof Jossgrund habe ich gute und schlechte Erinnerungen.


    Die schlechte: 2006 bei der Anfahrt dorthin hatte ich meinen ersten und bisher einzigen Motorradunfall, bei dem ich nicht einfach im Stand umgekippt bin :lol:
    Die Gute: Das Essen dort ist sehr gut, und die einfachen und preiswerten Zimmer zwar sehr einfach, aber günstig und im neuen Haus ist es etwas teurer, aber dafür sehr gut.
    2007 waren Andrea und ich dort zum Candlelightdinner mit Starkoch Ralf Zacherl und wir hatten die Hochzeitssuite gemietet }75


    Achja, wenn meine Gesundheit mitspielt, sind wir natürlich wieder mit dabei }56


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Friends ....



    als Alternativlokation ....http://www.hotelzumbaecker.de/....nur die besten Erfahrungen gemacht...der Wirt ist top ...das Haus schön und vorallendingen ...bei genügend Beteiligung fest für das Forum buchbar !!!...und die Preise sind verhandelbar ...soll heißen ...je größer die Truppe je besser der Preis !!!...einfach mal anrufen und frühzeitig buchen ...dann kann nichts schief gehen ..versprochen !!! :grin:


    gruß vom


    Ralph ... ;)


    PS:...beim Anruf einfach mal erwähnen das man auf Empfehlung der ZX-ZZR IG mit ihrem IG-Hessentreffen 2012 Ende April im Hause war...

  • Zitat von "Volkmar"

    An den Landgasthof Jossgrund habe ich gute und schlechte Erinnerungen.


    Die schlechte: 2006 bei der Anfahrt dorthin hatte ich meinen ersten und bisher einzigen Motorradunfall, bei dem ich nicht einfach im Stand umgekippt bin :lol:
    ...............................
    Gruß
    Volkmar



    Na da kann ja der "Jossgrund" nichts für.... }33

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Kawamandel"

    Allerdings komme ich aus Berlin und z.b. zum Alpentreffen, so geil das auch wird, ist mir die Anfahrt einfach zu weit.


    ±750 Kilometer...


    So weit ist es für mich auch, aber ich fahre da gerne hin.


    Biss nach Goldegg, wo wir biss jetzt waren, waren es knapp 1000 kilometer....


    Traue mir, es lont sich zu gehen.... }12


    p.s. vielleicht ist es eine idee mit den zug zu gehen, motorrad und du ruhen aus, und der zug bringt euch na an das treffen... }33

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • moin moin,


    Danke erst mal für die Tips.
    Wir werden die Unterkünfte mal abklappern und das Essen testen :)
    Aber nicht meckern, wenn wir zum Alpentreffen "rollen" müssen


    Gruß an alle
    fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!