GPZ-Forentreffen leider schon zu Ende

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo Leute,
    Alex, Andrea und ich sind um 13.30 Uhr wieder gut und trocken in Flammersbach angekommen. Möchte mich nochmal ausdrücklich bei Vera und Rob bedanken, war eine super Location und trotz liquid Sunshine am Samstag, waren es 2 schöne Touren. }12
    Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.

  • Dem kann ich nur zustimmen, super Bewirtung, }5 }11 }53
    super Organisiert }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6
    und trotz Regen }4 }4 }4 }4 eine super Stimmung und viel Spass in der Truppe!!! }12 }17 }12


    Gruß Alex

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Hey , }37
    Schnief, heul , alles vorbei . }16 }16


    Auch wir sind trocken und gemütlich gelandet , etwas spazieren gefahren über Land. }6


    Vielen dank an euch alle }64 ,- es waren tolle Tage . }5 }3
    Klasse Organisiert , sehr gute Unterkunft , tolles Essen .
    Die Touren waren T O P !!! }15 }15
    Die Überraschung ist Rob und Vera voll gelungen . }12 }3 }12
    Rob + Vera das war = S P I T Z E }27 }27 }58
    Freuen uns euch alle wieder zu sehen , auch wenn es wieder verdammt lange dauern wird }83

    Mir nach - ich folge euch !

  • So, wir sind auch um 19:58 Uhr (also sogar 2 Minute früher als gehofft) wieder wohlbehalten in Marktl aufgeschlagen.


    Dank ein paar Baustellen und Umleitungen sind´s nun doch 843 km geworden, aber man gönnt sich ja sonst nichts.


    Und natürlich auch von uns nochmals herzliches }72 an die Organisatoren, war einfach alles vom feinsten.
    Schade dass es nun schon wieder vorbei ist, die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen ...
    Und dank der tollen Truppe }12 hat uns das Wetter }4 am Samstag die gute Laune }5 ja auch nicht verderben können.


    Gruß
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Leider mußten wir gestern schon bei Dauerregen abfahren.
    Die letzten 50 Kilometer hatten wir trockene Straßen }3 .
    Sind naß und nach einem glücklichen Wochenende gut angekommen.
    Gern wären wir länger geblieben, weil es uns super gefallen hat.
    Seit dem 1. Alpentreffen wollte ich die Niederlande sehen .......... und es ist ein wunderbares Land.
    DANKE allen die es mir ermöglicht haben!
    Auch Danke an die Teilnehmer, es war ein nettes Treffen.... freuen uns auf ein Wiedersehen :grin:


    Gruß Heidi + Andreas

  • Auch ich war nach ein trockenen reise zu hause gut angekommen, die ganze 40 Minuten fahrt hat mir wohl getan... }42 }34
    Ich bin zu hause gleich wieder an die Arbeit gegangen um alles fertig zu machen für unsere Hochzeit Samstag...


    Also das war dann mein letztes Wochenende als freier Mann, ab nächster Woche hab ich einen Frau statt Freundin.... }12 }8

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Chris"

    Also das war dann mein letztes Wochenende als freier Mann, ab nächster Woche hab ich einen Frau statt Freundin.... }12 }8


    Und wir werden das bezeugen können. }3 Wir freuen uns auf nächsten Samstag }12


    Schade, das wir dieses Wochenende nicht dabei waren, wirklich schade. Wir hätten so gerne mit Euch gefeiert und Moped gefahren. Na ja, im nächsten Jahr bin ich wieder fit und dann seht ihr mich alle nur noch von hinten :lol:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Lone und ich sind nach 700 km Autobahn trotz riesigen mengen Bauarbeit }22 und etwas stau }4 um 19:00 Uhr zu Hause angekommen, trocken und nicht zu müde. Auch wir möchten uns bei Rob und Vera sehr herzlich bedanken, das Treffen war super Organisiert in einer super Location und mit super Touren. }17 Für die Absperrer möchten wir den höchsten Respekt ausdrücken, alles hat wirklich gut auf die engen Straßen geklappt. Danke an alle für eine super Stimmung und viel Spaß, wir haben uns sehr gefreut. }5


    Bis nächstes Jahr }83


    Gruß

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Schön das Ihr allen wieder ganz, gesund daheim gelandet seit }6 .


    Hat uns spass und freude gegeben Ihr ein bischen zu verwöhnen...


    Und auch ein bischen zu fahren zwischen essen durch }13 .
    Wir sind in jeden fall froh das alles so gelaufen ist und Ihr habt wieder bewiesen ein super truppe zu sein }27 }27 }72 }64 .


    In jeden fall haben wir gezeigt das auch in NL guten, sauberen und bezahlbaren hotels gibt.
    Wer noch etwas an Nanno und Jeannine schreiben möchtet kann das hier
    Ich weiss in jeden fall das Sie sich gefreut haben das Ihr allen zufrieden wart.


    Gruss aus NL.


    Vera & Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Zusammen,
    Helmuth und ich sind auch zu Hause. Wir sind gut angekommen. Trotz Reifenprobleme. Ausführlicher Bericht unter Treffen Niederlande 2011.


    Hallo Volkmar, das einzige was an diesem Wochenende gefehlt hat warst Du. Bis zum nächsten Mal und alles Gute für die OP.


    Gruß
    Gerlinde

  • Zitat von "gerlinde d."

    Hallo Volkmar, das einzige was an diesem Wochenende gefehlt hat warst Du. Bis zum nächsten Mal und alles Gute für die OP.


    Gruß
    Gerlinde


    Danke Gerlinde, das freut mich ;) Ich hab wirklich leiden müssen, als am Donnerstag die ganze Bande hier abfuhr, da hab ich mit den Tränen gekämpft. War schon verdammt hart, nicht dabei sein zu dürfen und das ausgerechnet bei Rob und Vera :cry:
    Aber ich weiß, das ihr alle an mich denkt und das tut gut :smile:


    Liebe Grüße
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • }75 Haben wir.......... an Dich gedacht.
    Und Du hast alle verfügbaren Daumen für die nächste Zeit.

  • Moinsen aus dem warmen Norden.
    Gerd,"the hungry man" Karsten und ich sind gestern allesamt heil und trocken zu Hause gelandet. 593 KM mit einem Tankstopp abgeritten.
    Die Tour nach NL fing ja nicht soo berauschend an als wir zwischen HH und HB mit gerissenem Gaszug an Gerd´s BMW zum Stehen kamen.
    Die Notrufsäule an der Aussfahrt Bockel geht damit in die Geschichte ein.
    Das Moped machte seinem Namen "Bring mich Werkstatt" alle Ehre und wir kamen mit 8(!) Stunden Verspätung in Oirschot an.


    Zum Treffen, nach drei Jahren Abstinenz, nur soviel: Hut ab, Ehre wem Ehre gebührt. }64 }3 }3 }3


    Das Orga-Team hat rundum einen Superjob gemacht.


    Es war schön euch alle mal wiederzusehen.
    Näxtes Jahr san ma wiada dobai.
    Herzliche Grüße, Martin

  • Hallo zusammen
    kann mich den Vorschreibern nur voll und ganz anschließen, ein tolles Treffen was Vera & Rob da Organisiert haben, und allen, die die den beiden geholfen haben, natürlich auch ein großes Danke.
    Hätte ich aus (Wetter) Technischen Gründen nicht das Mittags-Essen am Samstag ausgelassen, hätte ich jetzt wahrscheinlich 3 Kilo mehr auf den Rippen, so sind es "nur" knapp zwei geworden, Danke Rob.
    Gruss an alle
    Volker

  • Zitat von "GTSDriver"

    Hätte ich aus (Wetter) Technischen Gründen nicht das Mittags-Essen am Samstag ausgelassen, hätte ich jetzt wahrscheinlich 3 Kilo mehr auf den Rippen, so sind es "nur" knapp zwei geworden ...


    Ziemlich genaue Rechnung, bei mir waren es drei Kilo }38 einschließlich dem Samstag - Mittagstisch ...



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "GTSDriver"

    Hallo zusammen
    kann mich den Vorschreibern nur voll und ganz anschließen, ein tolles Treffen was Vera & Rob da Organisiert haben, und allen, die die den beiden geholfen haben, natürlich auch ein großes Danke.
    Hätte ich aus (Wetter) Technischen Gründen nicht das Mittags-Essen am Samstag ausgelassen, hätte ich jetzt wahrscheinlich 3 Kilo mehr auf den Rippen, so sind es "nur" knapp zwei geworden, Danke Rob.
    Gruss an alle
    Volker


    Wilkommen ins forum Volker,


    Hast du den weg gefunden nach das GPZ treffen.
    Tolle truppe oder.


    Gruss und hoffentlich bis das nächster mal.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Ein GROßES DANK an Vera und Rob
    und an die Helfer (Sperrer)


    Das Treffen war voll und ganz gelungen,
    es hat wieder richtig Spass gemacht,
    Touren waren gut das Hotel natürlich auch,
    und das Essen lies keine Wünsche offen.
    Na ja das Wetter am Samstag (besser als gar kein Wetter), da kann ja keiner was da für,
    das war aber der guten Stimmung nicht abträglich.


    Gruß Indre und Carsten


  • Dem kann man sich Voll und Ganz anschließem.


    P.S. für die Neider....


    ... es scheint nur die Sonne


    da macht der Urlaub richtig Spass....

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!