Also mal los ihr Hessen!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo!


    Wie ihr vielleicht gelesen habt, hatte ich meine gestrige Einrollroute aufgezeigt.
    Spontan hatte Arno angeboten, sich in Weilburg zu treffen.
    Leider habe ich dafür allerdings zu spät in mein Postfach geschaut.
    Da die Route bereits mit einem Freund festgelegt hatte, wollte ich sie ohne Rücksprache nicht ändern.
    Hoffe, lieber Arno, Du kannst hierfür Verständnis aufbringen }27
    Arnos Vorschlag, sich einfach mal „spontan“ zu treffen, hat mir sehr gut gefallen }47
    Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass wir das doch mal im großen Stil durchführen können!
    So könnten sich doch alle Forumsmitglieder aus dem schönsten aller Bundesländer, also aus Hessen, mal zu einer Tasse Kaffee oder zum Pizzaessen treffen }3
    Einen schönen Treffpunkt vereinbart, sternförmiges Hinfahren, gute Laune mitbringen und der Drops ist gelutscht }29
    Entweder wählen wir einen Ort in der Mitte von Hessen aus, oder es schlägt jemand einen ganz speziellen Ort (auch bei sich Zuhause) vor.
    Tolerant wie wir Hessen nun mal sind, dürfen natürlich auch unsere Freunde, jenseits der hessischen Grenze kommen }15
    Bin mal gespannt, ob und falls ja was sich tut???!!!
    Also mal los ihr Hessen!


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    keine schlechte Idee }3
    Ein möglicher Treffpunkt wäre ja z. B. der Hoherodskopf im Vogelsberg. Ist eigenlich für alle aus Hessen und Umgebung (Weimar z. B.) gut zu erreichen.
    Ich würde aber auch meinen Garten mal wieder für einen gemütlichen Grillnachmittag zur Verfügung stellen }53


    Mal sehen, wer sich noch dazu äußert.


    Ich war am Samstag mit meiner Andrea und unserem Moped in der Nähe von Frankfurt (Dreieich). Ist mir auch erst zuhause wieder eingefallen, wir hätten ja mal auf einen Kaffee bei Dir vorbeischauen können. Wir haben Frankfurt von Offenbach aus auf der A661 durchquert und sind bei Bad Homburg in den Taunus abgebogen.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Servus ihr........ }25


    also ich finde die Idee prima und wäre wohl auch dabei...... }56


    Möchte meiner Giftfazer (Volkmar weiss wovon ich rede }58 )mal wieder fliegen lassen und welche von euch wieder treffen. Wäre bestimmt lustich.....


    Gruß


    Fazerdirk }76

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!