Schwimmernadeln von ZZR

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Zitat von "halligalli112"

    Hi Uwe danke für dein Angebot werde es gerne annehmen }72 aber was die weite zwischen uns betrifft so sind es fasst 380 KM so dass es mit nem Halben Tag nicht getan sein dürfte :smile:


    Hallo Rüdiger,
    war wegen der Entfernung wohl ein Fehler von mir.
    Ich hab eben nur unter Deinem Bild "Sulzbachtal" gelesen.
    Das brachte ich irrtümlich dann mit der Stadt Sulzbach-Rosenberg in Verbindung.
    Ist aber auch nicht schlimm.
    Dann eben mit der Post den Vergaser schicken.
    Mein Angebot steht auf jeden Fall noch.
    Gruß..............Uwe <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.zephyr-depot.de">http://www.zephyr-depot.de</a><!-- w -->

  • Zitat von "Uwe"


    Dann eben mit der Post den Vergaser schicken.
    Mein Angebot steht auf jeden Fall noch.
    Gruß..............Uwe <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zephyr-depot.de">http://www.zephyr-depot.de</a><!-- m -->


    Aber vorher sind meine Vergaser hoffentlich bei Dir :grin:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Moppedfahrer das kann gut sein dass deine zuerst da sind ich komm im Mom wieder zu nichts auser zu Stress und Hecktik }76 aber nächste Woche werd ich mal Schauen wies klappt

  • Hi Leute meld mich mal wieder zu Wort :grin: Habe letzte Woche meinen Vergaser von Uwe zurück bekommen und er hat ihn gereinigt und gesagt der wär in einem Guten Zustand ich sollte mal meinen Benzinhahn überprüfen dies getan habe ich festgestellt dass dieser undicht ist habe dann mit Uwe telefoniert und er hat mir gesagt ich soll mir nen anderen besorgen habe mir jetzt einen besorgt und werde ihn heute einbauen, aber ein Problem habe ich jetzt ich hatte mir beim Ausbau des Vergasers alles Fotografiert und aufgeschrieben wie und wo alles hinkommt und nu ist meine Festplatte im Eimer }31 }18 und der Olle hat nix auf ne CD gemacht }4 .Kann mir mal jemand helfen :?:

  • Moin moin,
    was willste denn wissen?
    Ich habe meine gerade auseinander und kann somit schnell Fotos liefern.


    Muckel

    Gruß Markus

  • Danke Markus
    }12 Ich müsste wissen wo die beiden Züge vom Gasgriff am Vergaser bzw welcher wo eingehängt werden und die anschlüsse von den Schläuchen wenn du mir ein Paar Fotos schicken könntest wär das super

  • Mach ich.
    Könnte ich Dir schon so beantworten, bekommst aber Deine Bilder.
    Geht los wenn ich zuhause bin.
    Markus

    Gruß Markus

  • Besten Dank hab heute meine frischgekauften Benzinhahn eingbaut und was ist ? Er ist auch undicht also jetzt hab ich morgen nen Termin beim freundlichen Kawahändler und nen anderen besorgen aber wenigstens hat der Händler im I-net mir anstandslos mein Geld nach dem Telefonat auf mein Paypal zurücküberwiesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!