Habe die 4-1 Anlage von Udo jetzt angebaut,sind spitze aus und past super,nun zum problem
ich habe jetzt keinen Anschlag mehr für den Hauptständer,wie habt ihr das gelöst,oder wer hat einen Tip.. }33
}37 Jörg
4-in1 von Udo
-
Hiab 185 -
28. November 2010 um 15:09 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Genau das ist der Grund, warum die meisten 4in1 Besitzer keinen Hauptständer mehr dran haben.
Keine Ahnung, wie man das lösen könnte, aber mir würde dafür bestimmt was einfallen. Werkzeug habe ich ja genug
Gruß
Volkmar -
Ne Volkmar,ohne ist Sch...werde wohl von der Original Anlage die Aufnahme abnehmen und an die neue an braten...
}37 -
Zitat von "Hiab 185"
Ne Volkmar,ohne ist Sch...werde wohl von der Original Anlage die Aufnahme abnehmen und an die neue an braten...
}37Genau das meinte ich ja, mit Werkzeug und etwas Erfindungsgeist läßt sich das sicher lösen }3
Gruß
Volkmar -
Meine 4in1 Anlage hat einen Anschlag
-
Zitat von "blackhandinn"
Meine 4in1 Anlage hat einen Anschlag
Dann mal her mit einem Bild davon André }3
Gruß
Volkmar -
Ohne Pics glaub ich nix..... }32
}37 Jörg -
Ich habe mir an den Hauptständer einen Winkel angeschweißt und dann dicken Schlauch darüber geschrumpft.
Anschlagstelle ist jetzt nicht mehr die Auspuffanlage sondern das Rohr durch das die Befsteigungsschraube des Hauptständers geht.
Na ich hoffe jemand versteht was ich meine.
Klappt einwandfrei.
Siehe FotoGuß
Michael -
T´schuldigung das ich vorher nicht sauber gemacht hatte.
-
Ja,das ist doch schon mal ein ne gute Idee,ein Bild im eingeklapten Zustand wäre hilfreich.
Aber gut gelöst..... }37
Jörg -
Bidde schön!!!
-
Dangge schöön,ist das der Original Anschlag von der Serienanlage??Oder war der da schon Dran ? }33
oder wie oder watt }72
........Äh willst du die Anlage wegschmeissen,oder warum liegt das Teil auf Müllsäcke....
Oder....hast du das Teil extra zum knipsen abgebaut..das wäre doch nicht nötig gewesen. :lol:
Jörg -
Moin Jörg!
Der Anschlag gehört zu dieser Nachrüstanlage. War also schon dran.
Natürlich will ich die Anlage nicht wegschmeissen. Ich wollte meinen Teppich nur nicht dreckig machen.
Gruß
André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!