Nachdem ich gestern ja Schraubertag hatte (Gabelsimmerringe wechseln an Timos ZZR) hab ich mir heute mal einen Spieltag gegönnt }25
Nach dem Mittagesssen rauf auf den Bock und sinnlos und planlos durch die Gegend gefahren. Ich mußte vorhin erstmal auf einer Karte nachsehen, wo ich denn überall gewesen bin. Grobe Richtung war Marburger Land und da gibt es geile Strecken. Manche Orte kannte ich überhaupt nicht, obwohl Luftlinie nur 40km von uns entfernt. Aber man kann immer wieder neue schöne Strecken entdecken.
Was total Spaß macht, ist die geänderte Übersetzung, damit kann man viel schaltfauler fahren und hat trotzdem mächtig Durchzug auch im sechsten Gang. Einen Hayabusafahrer hab ich auch mächtig geärgert, weil ich an einer Ampel mich neben ihn gestellt habe und bei Grün bich ich dann vor ihm losgefahren. Er hat dann versucht mich zu überholen, aber keine Chance }100 Nach etwa 5 Kilometern hat er dann aufgegeben. Ich hatte heute allerdings auch richtig Spiellaune und es lief auch hervorragend. Ich hatte auch wieder Vertrauen zu meinen Reifen, nachdem ich im Harz ja ein paar Mal übel gerutsch war. Grund dafür war aber nur meine Nachlässigkeit. Man sollte den Luftdruck in den Reifen vor einer Tour prüfen und nicht erst danach. Ich hatte da vorne nur noch 1,9bar und hinten 2,0. Keine Wunder das man dann wie auf Schmierseife fährt.
Gruß
Volkmar