Eifeltour 2010

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Also das machen wir im nächsten Jahr wieder.


    Wir sind am 7.8. um 18:00 Uhr mit drei Maschinen in Irrel an der Nims auf unserem Campingplatz eingetroffen und in ein nettes 60qm Häuschen eingezogen welches für eine Woche unser zuhause sein sollte. Die Bude ist zwar schon in die Jahre gekommen, lies jedoch keine Wünsche offen, halt mir allem ausgestattet was man so braucht. Unseren Campingnachbarn konnte man das Unbehagen ansehen, als wir 3 in Leder gekleidete Gestalten vor unserem Haus von den Motorrädern abstiegen. Nachdem wir uns am nächsten Morgen mit Grillzeug und Lebensmitteln eingedeckt hatten ging es auch schon los mit der ersten von insgesamt 6 mega geilen Touren. Unsere Touren planten wir von der Basis aus geshen in 6 verschiedene Richtungen und waren ein Mix aus sensationell schönen Landschaften, herrlichen Kurvenstrecken und einem gesunden Maß an Kultur (Burgen, Römerlager, ....). Den Abend hatten wir dann immer mit einer kleinen Garten-Grillparty ausklingen lassen und die Nachbarn haben dann auch schnell gemerkt was für friedliche Zeitgenossen wir eigendlich sind. Als uns abends immer Haselnüsse und kleine Äste auf den Tisch plumsten stellten wir fest, dass wir unser Haus mit einem Siebenschläferpärchen teilten, welche sich unter dem Dach eingenistet hatten, leider waren die beiden für ein Foto einfach zu schnell, cool. Das war eine tolle 3000km lange Woche die leider zu schnell vorbei gewesen ist. Die Eifel sieht uns wieder, soviel ist sicher. }3 }3 }3 }3 }3 }3 }3 }3


    Markus

    Gruß Markus

  • Zitat von "Muckel"

    Also das machen wir im nächsten Jahr wieder.


    Und warum seid ihr nicht bei uns vorbei gekommen?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"


    Und warum seid ihr nicht bei uns vorbei gekommen?
    Gruß
    Volkmar


    Moppedfahrer
    Wäre ich natürlich gern, hatte jedoch lediglich nur eine Stimme beim Abstimmen.


    Gruß
    Markus

    Gruß Markus

  • Zitat von "Muckel"

    Moppedfahrer
    Wäre ich natürlich gern, hatte jedoch lediglich nur eine Stimme beim Abstimmen



    Ach komm, bei Deiner Statur zählt Deine Stimme doch doppelt :lol:
    Ich glaube, Du hast den anderen nur nicht genug von uns erzählt, sonst hätten die gerne einen Umweg in Kauf genommen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!