Hi Leute ich brächte dringend nen Rat hab heute Morgen als ich auf die Arbeit wollte meine Maschine anmachen wollen und sie surrte nur }33 ( es roch auch nach Benzien )nach etwas längerem Versuch ist sie dann endlich angesprungen und es ging ab kurz vormeinem Ziel musste ich bremsen und als ich den Kupplungshebel gezogen hab ist sie einfach ausgegangen und fast nicht mehr angesprungen ging aber dann wieder an .Nch Feierabend wollte ich die Dicke wieder anschmeisen und nichts :mad: der anlasser klickte nur noch ich also auf dem Parkplatz n Tobsuchtsanfall bekommen }18 }41 }46 und alles versucht da war wieder der Benzingeruchhab dann gesehn unter der Maschine tropft es also ich mich hingelegt und gesehen dort wo der Krümmer in das gerade Stück geht alles nass und Benzin tropft raus ich Moni angerufen " komm mit Werkzeug und überbrückungskabe die Dicke spinnt " }13 So geschehen überbrückt Dicke kurz angesprungen brummt nur auf 3 Pötten Gas weggenommen und Dicke wieder aus . }41 }31 }4
Kann mir evtl einer n Tipp geben was es bzw woher das Benzin kommen kann ? Beim anmachen ist mir auch aufgefallen dass sie aus dem Auspuff Raucht !
}33