Ich habe eine Neue

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Einige haben es ja schon auf dem Treffen mitbekommen, das Peter (MyPassion) seine GPZ verkaufen wollte und mir seinen Lacksatz angeboten hatte.
    Jetzt haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und so kamen heute Peter und Carsten (der sich die Gelegenheit zum Schrauben nicht entgehen lassen wollte) bei uns an.
    Ich hatte meine GPZ schon nackig gemacht und dann ging es heute Nachmittag recht zügig voran. Immer unter den wachsamen Augen von Arno, der es bei einer Gerstenkaltschale beobachtend komentierte und uns immer sagte, welche Schrauben noch angezogen werden müssten }3
    Morgen werden wir noch die Hinterräder tauschen und dann sind beide Mopeds komplett. Ich habe also ab sofort eine wunderschöne Orange/schwarze GPZ und Peter eine orginal Blaue.


    Morgen mache ich dann auch noch mal Bilder, damit ihr das Ergebnis seht.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Oha....gratulieren mit den oranje set Volkmar......was freunden nicht alles machen für ihren NL-er freunden wärend der Wm Fussball.... ;)


    Aber an Peter...kommt da ein neue maschine? hoffentlich schon und können wir dir und sicher Brigitte beim Alpen odernächstes jahr begrussen auf das treffen..........


    Gruss an Allen.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Volkmar,


    sieht ja richtig geil aus...

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Naja, Spaß beiseite }76
    Meine Neue Alte sieht jetzt so aus:


    Es ist wohl bekannt, dass ich mir eine Neuere kaufen möchte.
    Aber was ich mir holen werde..tja, das weiß ich selbst noch nicht.
    Die einen sind zu teuer, die anderen für mich zu klein.
    Und vor Allem: ich muss erstmal meine (Volkmars) GPZ verkaufen.


    Also: wenn einer Interesse hat, oder jemanden kennt, der eine GPZ gern hätte,
    dann soll er sich bitte bei mir melden. ( Tel: 0174-2364552)
    Einige Ersatzteile von meiner Alten liegen noch bei Volkmar.
    Z.B. Stahlflexleitungen für Bremse hinten und Kupplung. Orig. Blinker, 125 PS Deckel, etc.
    Sprecht einfach den Volkmar diesbezüglich an.


    Zu Meiner noch ein Wort: Bj. 06 / 1995, 98 PS, TÜV 04 / 2011.
    41000Km, 2. Hand, hoher LSL Superbikelenker mit ABM Brückenadapter, Stahlflex vorne komplett,
    Warnblinker a la Volkmar, Spiegeladapter a la Volkmar, Gepäckträger Kawa (Givi) u.U. zusätzlich mit 2x 45L Kawa (Givi) Koffern,
    Scottoiler, Tourenscheibe, umgebautes Heck. Alles entweder eingetragen oder mit ABE´s.
    Zustand technisch gut, optisch auch gut mit Gebrauchspuren, aber Unfall und Umfallfrei.
    Mein Wunschpreis: 2500 Euronen (ohne Koffer)


    Einen Gabelstabilisator habe ich jetzt auch noch übrig: Schwarz mit Gabelprotektoren und Kawasaki Schriftzug vorne.


    Also..einfach ansprechen... }21

  • Also ich kann nur gratulieren, die gute Maschine von Volkmar in dem geilen Gewand von Peter!!


    Besser gehts nicht!!


    Glückwunsch Volkmar und hoffentlich hast du noch viel Freude an deiner "neuen alten"!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo Ihr,
    also........tjaaaaaa.......wie soll ich es nur schonungsvoll ausdrücken.......
    Ich mag kein Orange finde das die Kawa in Blau am besten aussieht. }78
    Dazu muss man aber auch noch sagen das ich von diesem ganzen Tuning und Aufbrezeln nicht viel halte.
    Bin zwar noch jung aber am liebsten mag ich unverbastellte, ältere Motorräder.
    Ist halt reine Geschmacksache, mein Geschmack trifft es nicht.


    Und jetzt schreibt mir bitte keine bösen Antworten, ich mag es nun mal nicht und wollte genauso wie ihr nur meine Meinung kundtun.
    Trotzdem Gratulier ich Dir natürlich zu deinem Facelift. Ich meine natürlich das von deinem Motorrad. :lol:


    Liebe Grüße aus Beckum
    Ingo

  • Zitat von "superingop"

    Ich mag kein Orange finde das die Kawa in Blau am besten aussieht. }78
    Dazu muss man aber auch noch sagen das ich von diesem ganzen Tuning und Aufbrezeln nicht viel halte.
    Bin zwar noch jung aber am liebsten mag ich unverbastellte, ältere Motorräder.
    Ist halt reine Geschmacksache, mein Geschmack trifft es nicht.


    Und jetzt schreibt mir bitte keine bösen Antworten, ich mag es nun mal nicht und wollte genauso wie ihr nur meine Meinung kundtun.
    Trotzdem Gratulier ich Dir natürlich zu deinem Facelift. Ich meine natürlich das von deinem Motorrad. :lol:


    Hallo Ingo, warum sollten wir böse Antworten schreiben?
    Bis vor kurzem war ich einer der größten Verfechter der Orginalzustands-Fahrer und das bitteschön in Peacockblue :lol:
    Aber als Peter mir diesen wirklich geilen Lacksatz anbot und ich dann noch meine Liebste fragte, was sie davon hält, da war es klar, daß es mein neues Moped wird. Ich bin nun schon 100.000km mit dem blauen Lacksatz gefahren, da wollte ich jetzt mal was neues, wenn ich mir schon kein anderes Moped kaufen kann/will.
    Und verbastelt oder getuned ist meine GPZ nicht. Lediglich die Farbe und Kleinigkeiten wie Blinker, der absolut notwendige Superbikelenker (ich fahre halt öfter mal mehr als nur 300km am Stück) hab ich nicht gemacht. Die GPZ ist halt ein zeitlos schönes Moped und wenn sie dann auch noch nach jetzt 120.000km so gut läuft wie meine, dann macht sie auch immer noch richtig Spaß.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar,
    habe auch nicht wirklich böse Antworten erwartet.
    Du hast ja nicht ganz unrecht, wenn man ein Motorrad so lange wie Du fährt, ja dann will man ja auch mal was neues.
    Und das ist ja bestimmt eine sehr günstige Alternative zu einem anderen Motorrad gewesen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neu gestylten GPZ. Ein Hinkucker für die meisten ist es ja ohne Zweifel.


    Grüße,
    Ingo

  • Hallo Ingo,
    auch mir gefällt die Dicke unverändert einfach besser!
    Was die Farbe anbelangt, muss ich Dir allerdings widersprechen!
    Wie sagt man doch so schön: Grün und gemein so muss eine Kawa sein }47
    Da wir aber keine Supersport fahren, kommt folgerichtig nur Rot als die schönste Farbe in Betracht }19
    Gruß
    Andreas

  • @ Volkmar
    Hammer hart , einefach nur schön . Sei froh das Peter dir sooo einen tollen Preis gemacht hat .
    Das Moped von Carsten sieht ja schon gut aus , aber das Topt alles .
    So macht der alte Bock doch gleich neuen Spaß .


    @ Peter
    Hätte deine gerne gekauft , doch so in diesem blöden Blau ??? Keine Alternative ( grins )
    Wünsche dir viel Glück auf der suche nach etwas anderem .
    Aber erst mal toi , toi toi für den verkauf der Kawasaki .
    Meine hat gestern der Udo abgeholt.
    Falls also jemand massig Ersatzteile oder tolle Zubehör teile sucht -- Udo -- ZZR Fighter hat fast alles !!!!

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Volkmar"

    So sieht sie nun aus ...


    Volkmars Dicke nun ohne "Komisch-Blau" .
    Ist so auf Anhieb auch schon wieder etwas ungewohnt und komisch ....


    @ Volkmar
    Und falls du mal eine richtig schöne GPZ magst:
    Ich hab noch rote }6 Farbe da !! }74



    Gruß Erwin }55

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ich bin heute vor unserem Aldi gleich von drei Leuten angesprochen worden, was das denn für ein geiles Moped wäre. Besonders der Lack gefiel ihnen und es sei nicht so eckig modern wie die neuen Motorräder.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Ich bin heute vor unserem Aldi gleich von drei Leuten angesprochen worden, was das denn für ein geiles Moped wäre. Besonders der Lack gefiel ihnen und es sei nicht so eckig modern wie die neuen Motorräder.


    Tja, wo die recht haben haben die halt einfach recht .... }12



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Komisch...
    mich haben nie Leute wegen dem Moped oder der Lackierung angesprochen.
    Muss wohl doch mehr am Typen liegen, der das Ding fährt.. }16 }22 }41


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!