Himmelfahrtstour war super

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Moin Moin,
    wie habt denn Ihr den Herrentag verbracht, ich hoffe mit einer schönen Ausfahrt?
    Ich bin mit meinen Kumpels von unserem Bojokawa zu einer Ausfahrt mit anschliessenden Grillen eingeladen worden. Die Anzahl der Teilnehmer war vorher unbekannt, die Teilnehmer sind, so wie ich auch, über Mund zu Mund Propaganda "Ich kenne da einen, den frag ich mal" }21 dazu gestossen. Gerechnet hatte ich mit 15-20 Bikes und einer anschliessenden kleinen Runde zu 10 Personen. Trotz mieser Wetterprognose trudelten dannn 58 Bikes jeder Art ein. Den Kennzeichen nach kamen 95% der Leute aus meinem OH Umfeld, doch glaubt mal nicht, dass ich davon einen kannte. Die Tour war toll und es zeigte sich mal wieder, dass ich doch noch nicht jede Strecke vor meiner Haustür kenne. Die Streckenposten/Sicherer haben einen wahnsinns Job gemacht }27 und unserern ewig langen Treck ohne Zwischenfall durch den Verkehr geschleust. Wie soll es jedoch anders sein, eine der Fahrerinnen hatte vergessen vorher zu tanken }78 und so sind 58 Bikes mal kurz zu einer kleinen Tankstelle und haben diese samt Strasse dicht gemacht. Den Tag haben wir dann im schönen Neukirchen auf dessen Bolzplatz am See beim Grillen ausklingen lassen }5 . Leider musste ich die neu gewonnenen Freunde zu früh verlassen da ich jetzt gleich zur Arbeit muss.
    Es waren auch Typen dabei denen man nicht im dunkeln begegnen möchte }52 (dachte ich zuerst), doch gerade die waren von allen die nettesten und besten Gesprächspartner.
    War ein echt toller Tag, da steigert sich meine Vorfreude auf Haiger nochmal. }3 }100 }3
    Gruss
    Markus

    Gruß Markus

  • Wir waren lecker die ganze tag im Sauna...lecker warm, geniessen vom wärme und essen,trinken.


    Kommen wir zuhause an steht da ein Wohnmobil für den tür......und ich höre euch denken...das ist normal in NL....
    Aber diesen hatte ein Deutsche nummerschild...Pit und Elke waren bei uns zu besuchen und haben zusammen den abend genossen....die beide fahren heute wieter zum Meer....War schön kurz vor dem treffen die mal wieder zu sehen und nächster wochen wieder...


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hey Markus,


    hört sich ja gut an }3 }5


    Andrea und ich sind gestern etwas mit dem Auto durch die Gegend gefahren.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Muckel"

    .... wie habt denn Ihr den Herrentag verbracht, ich hoffe mit einer schönen Ausfahrt?


    Ist eher ruhig abgelaufen. Ein bisschen ausschlafen }85 , etwas Arbeiten }51 und ganz viel mit Vista }31 ärgern.
    Und natürlich bloß nicht (bis auf eine kleine Spazierrunde mit dem Hund) raus gehen, weil ja }4 }4 }4 .
    Aber das schöne Wetter heben wir uns ja für Haiger auf }12 .



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!