bin am lenker dran

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • hallo leute habe gerade meinen lsl lenker drauf .wie laufen eigendlich die gas und kupplungszüge gehen die gaszüge vom tank ausgesehen hinter der telegabel rum oder kommen die vor der teleg.rechts raus.das ist alles so stramm bei vollen lenkereinschlag wenn dahinter lang geht? .laut anleitung dahinter und den kupplungsz. ist ja auch bis aufs zereißen gespannt.ansonsten lenker 01 passt.davor würde doch besser laufen oder.gibts noch besonderheiten die unbedingt zu beachten sind? }15

  • Guck mal auf diesem Bild von meiner Homepage:


    Da solltest Du eigentlich alles erkennen können. Alle Züge und Kupplung laufen zwischen Tank und Gabel, nur die neue Bremsleitung vor der Gabel.


    Dann klemmt nichts und zu stramm darf es sowieso nicht sein.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Also bei mir bzw. meiner Dicken laufen die Züge und Kabel "hinter" dem Lenker (Micron-Lenker auf LSL-Brücke) rum.
    Ist wahrlich reichlich stramm, aber es funktioniert bislang.
    Die Züge waren allerdings auch schon so verlegt als ich die GPZ gekauft habe, kann also nicht sagen ob irgendwas
    umgebaut oder verlängert wurde. Original-Gaszug passt allerdings, den hab ich schon mal ohne Probleme ausgewechselt.
    Soweit ich mich erinnern kann, waren die Züge aber bei Zippo´s GPZ auch (wie bei Volkmar) "vor" dem Lenker geführt.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • leute ihr seid super ,das foto spitze da bin ich beruhigt da kann ich weiter bauen werde nochmal ganz genau prüfen wie es am besten läuft danke!!!! :smile:

  • Zitat von "Kneisser"


    ...
    Soweit ich mich erinnern kann, waren die Züge aber bei Zippo´s GPZ auch (wie bei Volkmar) "vor" dem Lenker geführt.
    Gruß Erwin



    Stimmt, bei mir waren die Leitungen so wie bei Volkmar verlegt!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • leute ich habs geschafft die griffe bischen gerückt, anschlüsse verdreht, lenker gerichtet und fährt sich super.habe gleich alle brems und kupplungsflüssigkeiten gewechselt teilweiße war wie dunkler ölschlamm auf dem gehäuseboden und sage alles keine hexerei ! }3

  • Hallo herry,


    auch bei mir gehen die Züge vor dem Lenker rum.
    Allerdings habe ich eine Brücke von ABM verbaut.Aber das Prinzip bleibt ja das gleiche.


    Das fahren damit gestaltet sich deutlich handlicher aber das hast du ja sicher schon festgestellt.


    Zu dieser Umbaugeschichte hatte ich mal hier im Forum eine Anleitung erstellt.


    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!