Also wie schon geschrieben will ich einen Umbau auf Superbikelenker zwecks Bequemlichkeit wagen, wenn es denn mein Finanzminister zulaesst.
Da ich wie immer komplett ahnungslos bin, hoffe ich Ihr koennt mir Helfen alles noch einmal zusammenzustellen:
Superbikelenkerkit:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.louis.de/_1001cce4532ad…21320&anzeige=0">http://www.louis.de/_1001cce4532ad5f2dd ... &anzeige=0</a><!-- m -->
Daraus herausgesucht:
10021335 SUPERBIKE-LENKERKIT LSL GPZ 1100 BJ.95- (ZXT10E) KAWASAKI GPZ 1100 (ZXT10E) Lieferzeit ca. 3 Wochen 179,00
Lenker:
Aehm, welchen habt Ihr denn so? Ich bin 1,85 groß und will eine Hauptsaechlich entspannte Tourenhaltung haben, aber gern auch mal biss zuegiger durch die Landschaft brausen.
Ich werde aus den Lenkern bei Louis nicht schlau und habe leider keine Erfahrungswerte.
Der Streetbar LSL oder lieber der Touring LSL?
Lenkerendgewichte:
Ob nuetzlich oder unnuetz nicht ermittelbar, aber zumindest huebsch
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.louis.de/_1001cce4532ad…tnr_gr=10005354">http://www.louis.de/_1001cce4532ad5f2dd ... r=10005354</a><!-- m -->
Was brauche ich noch?
- Die Bremsleitung muß getauscht werden, ist aber beim Lenkerkit dabei.
- Die Gaszuege muessen unter dem Tank verlegt werden, die Anleitung ist aber bei dem Lenkerkit dabei? (PDF File?)
- Gabelbrücke mit 23nm anziehen
Also alles in allem knapp 250Euro Materialkosten fuer entspannteres Fahren. Plus Machelohn für den Haendler, aber das wird ja nicht so fuerchterlich viel sein.