Infos zum Landgasthof Held

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Alex, Arno und ich waren heute im Landgasthof und haben mit dem Besitzer alles durchgesprochen.


    Zu den Preisen: Doppelzimmer € 50,-, Einzelzimmer € 40,-. Zelten € 8,- inkl. Frühstück.
    Untergebracht haben wir außer Henning alle, die schon im Tannenhof gebucht hatten. Also Zippo, Sylvi, Leon, Bea und Fred, Brigitte und Peter, Sabine und Erwin,
    Andreas und Robbie. Falls es den Tannenhof bis dahin nicht mehr gibt, dann bringen wir Henning sicher noch in einem anderen Hotel unter.
    Abendessen gibt es a la Carte. Die Preise sind auch moderat, z. B. Wiener Schnitzel € 8,50.
    Wir haben einen großen Saal für uns ganz alleine, bei schönem Wetter können wir aber auch im Biergarten sitzen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey Volkmar
    Na das liest sich ja gut .
    sage mal , habt ihr gleich für alle Tage das Essen dort geplant ?
    Bei der Anzahl von Leuten dürfte es sonst ein Problem geben - oder .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Wir werden das ganze Treffen dort ausrichten, das heißt wir werden an allen Tagen dort abends essen, trinken und feiern }5
    Alles andere wäre ja nur unnötiger Streß mit Fahrbereitschaft und so.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo liebes Organisationsteam!


    Vielen Dank, für die überaus positiven Informationen }3


    Halte Eure Entscheidung, die gemütlichen Stunden vor Ort zu verbringen, für sehr, sehr gut }5


    Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, werden wir supertolle Tage erleben }15


    Gruß
    Andreas

  • Zitat von "Gutekarte"

    Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, werden wir supertolle Tage erleben }15


    Das mit dem Wetter wird schon klappen.
    Schönes Wetter in Haiger ist ja schon, wenn´s weniger als 50 Liter pro Stunde regnet ... }74


    Und "supertolle Tage" (und natürlich auch Abende) werden wir auf jeden Fall haben !!



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Das mit dem Wetter wird schon :grin: , ähm - Volkmar ;) - können die Absperrer vielleicht auch Schnee räumen / Salzstreuen ? :lol:
    Ihr werdet doch bestimmt etwas basteln können . :P
    Auf jedem Fall werden die Abende wieder herlich , }3 finde es immer wieder fazinierend wie wenig Alkohol doch nur vernichtet wird . }5
    Schön das wir nicht jeden Abend uns an einen anderen Kellner gewöhnen müßen.
    Ach habe ich euch eigendlich schon gesagt : Kann es kaum noch erwarten }6 }5

    Mir nach - ich folge euch !

  • Moppedfahrer,
    über diesen Preis kann ich mich ja nur freuen. Ich kann dieses Treffen auch kaum noch erwarten. Donnerstag sollen wir hier 7 Grad bekommen, vielleicht kann ich da schonmal wieder ne Runde drehen. }6 }3

    Gruß Markus

  • Zitat von "Muckel"

    Moppedfahrer,
    über diesen Preis kann ich mich ja nur freuen. Ich kann dieses Treffen auch kaum noch erwarten. Donnerstag sollen wir hier 7 Grad bekommen, vielleicht kann ich da schonmal wieder ne Runde drehen. }6 }3


    Timo hat heute die Saison schon eingeläutet und ist mit der TW zur Schule und dann zur Arbeit gefahren.
    Die ZZR wartet noch auf einen neuen Hinterreifen, dann wird die auch wieder bewegt }6


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "holle"

    können die Absperrer vielleicht auch Schnee räumen / Salzstreuen ? :lol:


    Das besorgt der berüchtigte Haigerer Regen im Moment ganz alleine. Mann, wie ich den Regen im Moment liebe, weil die Schneeberge dadurch sichtbar kleiner werden. Wenn es noch 2 Tage so weiter geht, dann kann ich sogar wieder mit meinem Traktor aus dem Hof fahren. Bis letzte Woche lag da noch ein Schneehaufen von 1,5 Metern Höhe.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo liebes Organisationsteam!


    Ich lese immer nur von viel Schnee und dem berüchtigten Haiger Regen }16


    In was für eine Schlechtwettergegend habt ihr uns denn da eingelanden????????????


    Hoffe und wünsche, dass es auch einen berüchtigten Haiger Sonnenschein gibt }12


    Falls nein, wird an den Abenden wohl viel Schnaps zum Aufwärmen benötigt werden }5


    Gut und viel getrunken wird wahrscheinlich aber auch bei gutem Wetter }19


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Pit!


    Als ein bekannter Schönwetterfahrer, macht mir das Bild nicht gerade sehr viel Mut :lol:


    Allerdings gebe ich die Hoffnung, auf ein wunderbares Wetter noch nicht auf }12


    Wie sieht es eigentlich mit Eurer Teilnahme aus, weißt Du schon mehr über Deine dienstlichen Termine?


    Gruß
    Andreas

  • Zitat von "Gutekarte"

    Als ein bekannter Schönwetterfahrer, macht mir das Bild nicht gerade sehr viel Mut :lol:


    Das war der Tag mit schönem Wetter, an den restlichen Tagen hat es richtig }4 geregnet ....



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Wir haben gerade die miesepetrigen, immer denkenden "das schlechtes Wetter in Haiger ist" denkenden Leute vom Treffen ausgeschlossen. :lol:


    Dieses Jahr werden wir einfach geiles Wetter haben, Basta, Ende , aus, Schluß ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!


  • Na, das sieht sehr schlecht aus, daß wir kommen können.
    Dafür habt Ihr ein schönes Treffen (ohne mich Nörgler :oops: ) bei schönen Wetter.
    Das wünsche ich allen :!:

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    Na, das sieht sehr schlecht aus, daß wir kommen können.


    Na Pit, dann legen wir eine Tour so, daß wir Dich in Antwerpen besuchen kommen. :lol:


    Das wäre echt schade, wenn ihr beiden nicht dabei wärt. Ihr bekommt auch sicher noch ein kuscheliges Zimmer bei Jutta ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Jow Pit,


    schade das es Ihr nicht dabei sind in pfingstern. wir werden ein kaffee auf dich trinken.


    Und Holle, ich werde mir ein schneeschieber vor der GTS binden.....das das mit Holland maschine ?>?>?>?>?>?>? JA.


    Gruss und bis schnell.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Entgegen unserer Planung werden wir nicht teilnehmen.
    In nächster Zeit werde ich mehr Patient als Krankenschwester sein
    ........ so scheint es momentan.


    Wir wünschen Euch ein super schönes und sonniges Treffen
    Andreas + Heidi

  • Boah,


    Das hört sich gar nicht gut an :(


    Wir werden euch vermissen,


    Hoffentlich ist es nichts schlimmes und gute besserung.


    Gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!