ABE lenker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • also habe mal in die abe für lenker und klemboard geschaut steht keine gpz drinnen. wenn das fahrzeug direkt in der ABE steht kein tüv,wenn nur baugleiches fahrzeug steht darfste drann bauen must aber dann zum tüv eintragen lassen.alles klar!

  • Also ich hab den LSL01 drauf und da steht die GPZ auch in den Papieren. Allerdings nicht als GPZ sondern mit ihrer richtigen Bezeichnung, also ZXT10E/F


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo,
    ich hab mir letzes Jahr einen (ich meine LSL) Lenker zugelegt.


    Wenn es dir was nützt, kann ich die ABE Kopieren und dir zuschicken.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • also für das board habe ich es jetzt auch gefunden aber für den stahhl-lsl steht ZRX 1100 .mich läßt der gedanke das teil draufzubauen ganz wuschich werden,die freude der genuss ihr versteht.du könntest mir die abe kopieren das wäre nett von dir danke.

  • Zur Not bekommst das auch bei LSL direkt die schicken dirs dann per Mail hatte das auch ma

  • Ok habe mir die ABE;s mal genauer durchgelesen und steht unter 2. baugleicher fahrzeugtyp auch gültig.ich muss also zum tüv aber die abe;s inzwischen für scheibe,lenker-halter,lenker u.reifenfreigabe mitführen ein halbes büro sozusagen. }15

  • Zitat von "herry63"

    Ok habe mir die ABE;s mal genauer durchgelesen und steht unter 2. baugleicher fahrzeugtyp auch gültig-also zrx 1100=gpz 1100 alles klar.ich muss also nicht zum tüv aber die abe;s inzwischen für scheibe,lenker-halter,lenker u.reifenfreigabe mitführen ein halbes büro sozusagen. }15



    Jetzt weißt Du warum wir soviel Platz unter der Sitzbank haben.


    Markus

    Gruß Markus

  • Zitat von "Muckel"

    Jetzt weißt Du warum wir soviel Platz unter der Sitzbank haben.


    Aber nur wir, die keine ABS haben, die mit ABS haben da gelitten, weil da ist kein Platz unter der Sitzbank :lol:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey bei mir waren es noch einige mehr .
    Nicht so preiswert , aber viel einfacher - alles beim Tüv eintragen lassen . dann brauchst du nichts anderes mehr mit rumfahren .
    So ein Aktenordner auf den Sozia ist wirklich nicht der bringer .

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!