Änderung des Veranstaltungsortes des GPZ-Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Nachdem im Hotel Tannenhof ja nie ein Verantworlicher zu erreichen war und die auch keine Buchungsbestätigungen rausgeschickt hatten, habe ich dann am 09.02 erstmals den Restaurantleiter des Hotels am Telefon gehabt. Er versprach mir, die Bestätigungen per Mail zu schicken. Was bis heute aber nicht geschah.
    Gestern sagte Arno zu mir, daß es Gerüchte gäbe, daß der Besitzer des Hotels Insolvenz anmelden würde :shock:
    So war es auch. Gestern wurde beim Gericht ein Insolvenzantrag gestellt.


    Arno und ich hatten dann eine Krisensitzung und Arno hat dann telefonisch schon mal eine Ausweichmöglichkeit erkundet. Heute nachmittag waren wir dann im Hotel und haben mit diesem Restaurantleiter geredet. Er wurde aus dem Keller geholt, wo er gerade Inventur machen mußte.
    Heute morgen war die Insolvenzverwalterin da. Wie es weitergeht weiß niemand. Für 3 Monate ist der Betrieb gesichert, aber dann?? Vielleicht entschließt sich ein potentieller Käufer 3 Tage vor unserem Treffen, die Bude zu schließen und erst mal zu renovieren :(


    Also haben Arno und ich entschieden, daß wir das Treffen verlegen nach Haiger-Sechshelden. Dort gibt es den Landgasthof Held. Ist zwar rustikaler und einfacher als der Tannenhof, dafür aber auch preiswerter. Zelten im Garten ist auch möglich.


    Wir werden das ganze Wochenende dort verköstigt, über den Preis werden Arno und ich nächste Woche verhandeln. Wird auf jeden Fall preiswerter als im Tannenhof. Auch die Zimmerpreise sind günstiger.


    Wir haben heute die gesamte Lokalität (Platz für etwa 13 Personen) gemietet und werden dort die, welche sich im Tannenhof angemeldet hatten dort unterbringen. Wer also später sich noch anmeldet, erst mal bitte bei mir nachfragen, ob noch Plätze frei sind. Es wird sicher auch noch Zimmer in anderen Hotels in der Umgebung (5km) geben.


    Nachteil ist, das wir einen Fahrdienst für uns Flammersbacher (inklusive der bei uns einquartierten Freunde) organisieren müssen, aber auch daran arbeiten wir bereits.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Nachtrag:


    Alle, die sich beim Tannenhof angemeldet hatten, bitte per PN bei mir melden.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Äääääääääääääähhhhhhhhhhmmm
    Volkmar, darf ich dich daran erinnern, daß dieser Landgasthof genau der Landgasthof ist, wo Elke und ich mal vor ca. 3 Jahren, kann auch mehr sein ich weiss nicht mehr welcher Anlass das war, unterkommen wollten und zum Glück die Decken der Zimmer vor unserem Einzug herunter stürzten! Zum Glück vorm Einzug :!:


    Kannst Du dich erinnern, wir sind dann ins Hotel Oranienburg, da hattest Du uns ja noch geholfen unterzukommen, weil bei Jutta "Hotel Dillenburg" ja noch Umbau war.


    }22 }22

    Muffi-Schlumpf

  • Ja Pit,


    damals hatte der Landgasthof einen Wasserschaden erlitten, deshalb konntet ihr dort nicht unterkommen.
    Der Anlass war damals übrigens unser 1. GPZ-Treffen und das ist schon 5 Jahre her ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Moin zusammen }100


    hoffentlich wird das nicht eine unglückliche Verkettung von Umständen...kurz gesagt, eine Pleiten ,Pech und Pannen Veranstaltung.. ;) ...wäre schade drum...bei der Wetterlage die im Moment herrscht ..sollte man vielleicht gleich überlegen ob man die ganze Veranstaltung nicht an den Ballermann verlegen sollte ... }100 }100 }100 ...da ich hier in Mitteldeutschland keinen existierenden Schneemobilverleih für so viele Teilnehmer kenne ... :grin: ...obwohl es hier sicherlich auch den ein oder anderen Techniker gibt, der uns, Winterreifen und Kufen ans Möppi dengeln kann..In diesem Sinne ..ich freue mich auf die Chaotentruppe .. ;););) ...und bin als Heimschläfer gerne wieder bereit, den Fahrdienst zu bereichern!!!..In diesem Sinne, nix für ungut man sieht sich }100 }100 }100 ..


    Gruß vom


    Ralli ;)

  • Hallo Freunde des Motorradfahrens!


    Gemäß den Bildern, macht das jetzt ausgesuchte Hotel doch einen guten Eindruck!


    Wenn es auch noch preisgünstiger ist, umso besser }12


    Wir sollten uns weder von der "Panne" mit dem Hotel, noch von dem Wetter negativ beeinflussen lassen.


    Wir haben jetzt ein schönes Hotel und was das Wetter anbelangt, vergehen ja noch ein paar Wochen!


    Somit werden wir ganz sicher gemeinsam supertolle Tage/Nächte und Fahrten erleben }15


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Volkmar, Arno.


    Schade das es so geht, und als veranstalter eines treffen ist es wirklich etwas stressig.


    Wolte nur sagen das wir immer in euch glauben und das Ihr die muhe gibt alles zu erledigen.
    So ein warmes herz und weiter geht es....


    Und wie immer wurde die leute die kommen sich passen in alles was abgeht.


    gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Volkmar"

    Ja Pit,


    damals hatte der Landgasthof einen Wasserschaden erlitten, deshalb konntet ihr dort nicht unterkommen.
    Der Anlass war damals übrigens unser 1. GPZ-Treffen und das ist schon 5 Jahre her ;)


    Gruß
    Volkmar



    Wollte ja hier den Landgasthof nicht "madig" machen sondern nur mal nachhaken, weil ich von Jutta wusste dass es bei den Renovierungsarbeiten finanzielle Schwierigkeiten gab, ob das soweit wieder in Ordnung ist. }3

    Muffi-Schlumpf

  • Hallo Pit,
    ja da ist soweit in Ordnung, das ist ja nun schon 5 Jahre her, und der Landgasthof Held existiert immer noch. }5

  • Hallo Leute,
    auch von mir den gezogenen Hut für die Mühen der Organisation.
    Wenn Ihr nun im Gasthof die Preise aushandelt, dann fragt doch bitte gleich was es uns Camper kosten soll
    hinterm Haus auf der Wiese zu campieren.

    Gruß Markus

  • Hey Markus, wie groß ist denn dein Zelt?


    Spiele auch mit dem Gedanken zu campieren oder in das Hotel Reuter zu gehen.
    Geht vom Preis auch und liegt bei 44,- Euro inkl. Frühstücksbuffet/Nacht.


    Gruß Thomas }12

  • Zitat von "Muckel"

    Wenn Ihr nun im Gasthof die Preise aushandelt, dann fragt doch bitte gleich was es uns Camper kosten soll
    hinterm Haus auf der Wiese zu campieren.


    Natürlich Markus, steht auch auf unserer Liste.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Organisationsteam!


    Finde es supi, dass wir bald Informationen erhalten werden }12


    Wer nun über ein Zimmer verfügt sowie was die Zimmer (Inklusive Frühstück) kosten.


    Wäre toll, wenn die Camper ihre Zelte vor Ort aufschlagen könnten!


    Schließlich stellt ein gemeinsames Frühstück doch einen guten Start in den Tag dar }5


    Gruß
    Andreas

  • Hey Thomas,
    na für uns beide würde es schon reichen. Würde Dir aber nicht dazu raten, es heisst ich würde furchtbar schnarchen.
    }100

    Gruß Markus

  • Volkmar, das mit den Fahrdienst, wenn ihr ein Fahrzeug habt kann ich auf jeden Fall fahren, weil ich ja kein Alkohol trinke.... }5

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!