Hotelbuchung für Pfingsten

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Da die neue Chefin vom Hotel Tannenhof schwieriger zu kriegen ist als eine Audienz beim Papst, müssen wir jetzt mal langsam die Hotelzimmer buchen sonst sind die am Ende noch alle belegt.
    Ich kann die Chefin am Donnerstag anrufen, dann ist sie angeblich wieder im Haus, leider aber nur in der Zeit, wenn ich auch arbeiten muß. Mal sehen, wann ich dann mal einen Termin mit ihr bekomme.


    Ich würde Euch daher bitten, unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tannenhof-haiger.de/">http://www.tannenhof-haiger.de/</a><!-- m --> Eure benötigten Zimmer schnellstmöglich zu buchen.

    Bitte telefonisch buchen, da online für den Zeitraum alle Zimmer als belegt angezeigt werden, was aber nicht stimmt, wie mir heute mitgeteilt wurde.


    Gebt bei der Buchung bitte das Stichwort "GPZ-Treffen 2010" an, damit ich dann mit ihr sehen kann, wer bereits gebucht hat. Alles weitere, wie die Frage des Abendessens etc. muß ich dann mit ihr klären.
    Vielleicht haben wir ja auch dieses Jahr mal Glück mit dem Wetter und können wirklich mal draußen grillen etc.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar!


    Sorry, aber ich bin jetzt ein bisschen irritiert!


    Findet das Treffen nun in der Zeit vom 21.-24.05.2010 (Freitag - Montag) oder vom 22.-24.05.2010 (Samstag - Montag) statt?


    Anreisetag ist doch der Freitag oder???


    Bitte, eine kurze Info!


    Danke!


    Gruß


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    das Treffen findet vom 21. bis 24.05 statt. Da aber bestimmt einige noch bis Freitag nachmittag arbeiten müssen, werden sicher auch welche erst am Samstag anreisen. Da halten wir es so wie bisher immer. Für Dich mit gerade mal 100km Anreise ist der Freitag sicher OK.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo V olkmar,
    ich habe gerade versucht zu buchen bzw. anzufragen.
    Leider ist das Hotel für den Zeitraum vom 21. - 24 Mai belegt.


    ???????????

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Zitat von "Robbieschr"

    Hallo V olkmar,
    ich habe gerade versucht zu buchen bzw. anzufragen.
    Leider ist das Hotel für den Zeitraum vom 21. - 24 Mai belegt.


    ???????????



    Neee Robbie, bitte nicht online buchen, sondern telefonisch. Wie gesagt, die haben gerade wieder ihre Geschäftsführung gewechselt und da scheint online nichts zu funktionieren. Ich hab vorhin noch mit denen telefoniert und für Pfingsten sind momentan noch reichlich Zimmer frei.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ich habe gerade ebenfalls telefonisch ein EZ reserviert, allerdings finde ich ja den Preis von 69,- Euro für Ü/F recht happig. Die Frau am tel wusste übrigens nichts von einem Kontingent oder dergleichen, nur das gestern jemand noch angerufen hatte und der Name Heinz war auch völlig unbekannt.

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • Zitat von "venusmeister"

    Ich habe gerade ebenfalls telefonisch ein EZ reserviert, allerdings finde ich ja den Preis von 69,- Euro für Ü/F recht happig. Die Frau am tel wusste übrigens nichts von einem Kontingent oder dergleichen, nur das gestern jemand noch angerufen hatte und der Name Heinz war auch völlig unbekannt.


    Also Tim, leider ist Haiger eine recht hochpreisige Gegend. Das betrifft nicht nur Hotels, sondern auch Benzin etc. Da liegen wir fast auf Niederländischem Niveau.


    Ich hab eben noch mit dem Hotel gesprochen, die Frau Peschel an der Rezeption kannte das Kennwort sehr wohl und hatte es auch heute ihrer Chefin gesagt. Leider hab ich die gute Frau heute wieder nicht erreicht, weil ich den ganzen Tag beruflich unterwegs war.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey
    Also die Unterkunft ist mir zu teuer !!!!
    Sorry da muß ich passen.
    Da Patricia es diesesma wohl schaffen wird euch endlich mal kennenzulernen , sprengt das unseren Geldbeutell
    Werde versuchen in Bad Marienberg in der Jugendherberge abzusteigen
    dannn habe ich zwar eine halbe Stunde fahrt aber besser als nicht dabei zu sein.
    oder hat noch jemand eine andere preiswerte Unterkunft in der Hinterhand . :(

    Mir nach - ich folge euch !

  • @ Pit
    Danke für deinen Tip , habe heute morgen angerufen, doch er ist restlos ausgebucht.
    Die Unterkunft zu buchen wird so oder so schwierig ,weil weder Patricia noch ich unsere Urlaubsplanung bisher vom Arbeitgeber genehmigt bekommen haben.
    Aber bitte weiter melden , falls jemand noch eine Adresse parat hat . ;)

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hey
    Leider bin ich wieder etwas anders als die anderen . ;)
    Mein Schlafplatz ist in der Jugendherberge Bad Marienberg,
    Es liegt leider etwas weiter weg so ca 25 km , aber dafür haben wir Ü/F für 25,50 in einem 4 + Haus .
    Habe mir gerade das Haus im Netz mal angesehen, echt top die Hütte .


    Bitte jetz nicht verkehrt verstehen, warum geht mann nicht mal in so ein Haus , die haben Platz, Tagungsräume usw . Vor allem aber ist es sauber und Preiswert.


    Egal , die Hauptsacheist doch , ich bin wieder dabei , in Frankfurt stand mein Bett ja auch woanders.

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo holle!
    Du musst nicht begründen, wieso Du woanders schläfst!
    Zumal nicht nur Du über die Preise überrascht bist!
    Allerdings verträgt sich der berechtigte Wille zum Sparen, nicht ganz mit der Absicht, sich ein "neue" Mopped zu leisten }19
    Finde es prima, dass Du über die JHB die Teilnahme sicherstellst!
    Schließlich werden die Teilnehmer ganz sicher tolle gemeinsame Tage (Nächte) und Fahrten erleben }15
    Gruß
    Andreas

  • Moin aus dem hohen Norden,
    ich hätte echt mal wieder Lust euch zu sehen, kann mich sehr gut noch an 2008 erinnern.
    Wie sieht es aus, fährt noch jemand aus Schleswig-Holstein mit? Muckel habe ich gesehen, hatte auch schon interesse geäussert. Meldet euch doch mal bei mir, damit wir das ganze organisieren können.
    Viele Grüße an alle aus dem Forum


    Bernd

  • @ Andreas
    Genau wegen dem Gedanken an einen anderen Bock muß die Kohle beisammen gehalten werden. :lol:
    Das stimmt aber nur halb, das Hotel würde ich auch so nicht nehmen- Preis }13
    Ich steige seit jahren in JHB ab , bei Kategorie 4+ ist es meist besser als die einfachen Hotels, dabei kostet es nur einen Bruchteil. }17
    Viel schlimmer aber für den Geldbeutel ist, es soll nach dem Treffen in die Dolemiten gehen. Zwei Wochen würde mein Urlaubsgefühl gerne beanspruchen.
    Ob das allerding klappt ????

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Bernie"

    Moin aus dem hohen Norden,
    ich hätte echt mal wieder Lust euch zu sehen, kann mich sehr gut noch an 2008 erinnern.
    Wie sieht es aus, fährt noch jemand aus Schleswig-Holstein mit? Muckel habe ich gesehen, hatte auch schon interesse geäussert. Meldet euch doch mal bei mir, damit wir das ganze organisieren können.
    Viele Grüße an alle aus dem Forum


    Bernd


    @Bernd,
    also ich habe es fest vor. Ich habe jedoch bedingt zugesagt, weil bei mir immer etwas dazwischen kommen kann (glaube ich aber nicht). Das Hotel dort möchte ich aber auch nicht buchen, die JHB Idee könnte mir gefallen (Holle erzähl mir mehr und wo).


    Klar fahren wir da zusammen, den Boris überreden wir auch noch. Kann sein, das sich mein Schwager mit seiner noch nicht erworbenen GS500e anschließt (Er hät sich hier längst vorgestellt, hat nur nix mit PC am Hut).


    Markus

    Gruß Markus

  • Das wäre klasse, wenn ihr Nordlichter im Schwarm anreist }12


    Es gibt ja auch die Möglichkeit, bei uns zu zelten. Das ist auch sehr preisgünstig, weil die Übernachtung nur 3 Bier pro Tag kostet :lol:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Das wäre klasse, wenn ihr Nordlichter im Schwarm anreist }12


    Es gibt ja auch die Möglichkeit, bei uns zu zelten. Das ist auch sehr preisgünstig, weil die Übernachtung nur 3 Bier pro Tag kostet :lol:


    Gruß
    Volkmar


    Is klar,
    bringe Dir n paar schöne Flens mit.


    Markus

    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!