Aktuelles zum 5. Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Ich habe heute mal den Versuch gestartet, ein Hotel für unser 5. Treffen zu buchen. Leider muß ich Euch noch ein paar Tage vertrösten. Das Hotel Tannenhof in Flammersbach bekommt nächste Woche eine neue Geschäftsführerin und mit der werde ich dann in etwa 10 Tagen mal reden.
    Alternative wäre das Hotel Dillenburg in Dillenburg, mit Jutta der Besitzerin und ehemaligen Klassenkameradin von mir werde ich Montag mal reden, sie ist gerade selbst in Urlaub.
    Am liebsten wäre mir allerdings Flammersbach, da sind wir wieder alle an einem Ort, keine Fahrerei und groß ist das Hotel auch. Sauna, Schwimmbad, Fitnesräume, alles vorhanden.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Sauna, Schwimmbad, Fitnesräume, alles vorhanden.


    Und vor allem Fußbodenheizung in der Dusche, da kann man dann seine durchtränkten }4
    Motorradklamotten über Nacht wieder trocknen ...



    Gruß Erwin }19

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Moin moin Volkmar,
    das 5. Treffen findet doch im Sommer statt oder,
    kann man da nicht irgendwo sein Zelt aufschlagen?



    Markus

    Gruß Markus

  • Zitat von "Muckel"

    Moin moin Volkmar,
    das 5. Treffen findet doch im Sommer statt oder,
    kann man da nicht irgendwo sein Zelt aufschlagen?



    Markus



    Na ja Markus, Sommer ist relativ ;)
    Wir sind hier im Westerwald und wenn Du den Äußerungen der anderen hier glauben willst, dann regnet es bei uns nur 1 Mal im Jahr : vom 1. Januar bis 31. Dezember :lol:
    Natürlich kannst Du zelten. So hatten wir das schon 2006 geplant aber da hat es ja wirklich wie aus Kübeln gegossen. Zelten ist also bei mir zuhause im Garten möglich oder bei Arno gegenüber.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar!


    Vielen Dank, für die Informationen!


    Wozu brauchen wir aber ein Schwimmbad, wenn wir doch schon dauernd von oben nass werden }19


    Nein, ich teile Deine Wetterprognose nicht!


    Ganz sicher werden wir schönes und trockenes Wetter haben }15


    Wäre toll wenn das mit Flammersbach klappen würde }12


    Gruß


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!