Wieder daheim gelandet ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • ERSTER !! (Zumindest falls es nicht Chris und Karel vor uns geschafft haben.)


    So, nun ist das Alpentreffen leider }40 }41 vorbei und wir sind wohlbehalten wieder in Marktl gelandet.



    Gruß
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Also Karel und Ich sind so gegen 14.00 Uhr in Loon op Zand angekommen ( Karel's Haus).


    Wir haben nachdem wir München vorbei waren eine pause gemacht, und 2 Stunden geschlafen.


    Danach haben wir wieder abwechselnd weiter gefahren, und sind so wieder sicher zu hause gekommen.


    ich bin zu hause in Heeswijk erst mal 2 Stunden ins Bett gegangen, denn ich war wirklich fix und fertig.


    Als die Kinder und Diana wieder zu hause waren war alles wieder gut.....


    Zippo ( Torsten Light..... }3 ) und Erwin, herzlichen dank für wieder ein super treffen....

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Und wir sind nach 4 richtig tollen Tagen trocken um 17.30 Uhr auch wieder zuhause angekommen.


    Das "trocken" bezieht sich aber leider nur auf das innere des Autos :lol: Ab Würzburg hat es richtig geschifft }4
    Dafür war das Wetter in Österreich umso besser.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Auch wir sind wieder sicher zuhause gelandet.


    Wir waren um 19.10 zuhause inclusive unterwegs essen, moped abgeladen und hänger zuruck gebracht.
    Bin nicht nach hause geflogen wie wir hingefahren sind....mit gang 95 km/st und unterwegs war gott sei dank nicht viel zu tuhen....Aber nurr nass unterwegs :mad: Wir waren besser mit Alex dort geblieben..... :lol: }3


    Und jetzt gucken wir zuruck nach ein super tolles wochenende.
    Mit super wetter, super touren und superleute.....Danke an das orgateam für die bemuhungen }12 }5 }27 }27 .


    Wir freuen uns wieder auf das treffen 2010 in Haiger....


    Bis denne.


    vera & Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Vielen Dank nochmal an das Orga-Team war ein super Wochenende und es tut richtig weh hier in dem scheiß Wetter jetzt weiterleben zu müßen. Volkmar hat es schon gesagt ab Würzburg nur Regen. Wir freuen uns schon auf Haiger und bringt anständige Regenklamotten mit, hier bekommt ihr dann eine kostenlose Übungsstunde für Regenrennen.
    }4

  • Hallo Arno!


    Als ausgewiesener Schönwetterfahrer weiß ich nicht einmal wie das Wort Regen richtig geschrieben wird }100


    Ganz sicher werden wir in Haiger ein superschönes Wetter erleben }12


    Feucht wird es nur am Abend werden }5


    Gruß


    Andreas

  • Zitat von "Muckel"

    Endlich seit Ihr wieder da, war sehr still hier im Forum. }3


    Na klar, die aktivsten Mitglieder für 5 Tage in den österreichen Alpen eingesperrt, dann ist es natürlich ruhig hier :lol:
    Aber, es war ein wirklich total geiles Treffen, für mich das beste bisher }3


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Freunde des Motorradfahrens!


    Finde es toll, mit welcher Begeisterung über das Treffen geschrieben wird!


    Einfach super, dass Ihr eine so schöne Zeit erleben durftet }3


    Gruß


    Andreas

  • mit ein paar Tröpfchen Regen nach eine geilen Tour über´s Zillertal um ca 19.20 gut zuhause gelandet.


    Holle hat ja noch den
    [attachment=0]<!-- ia0 -->Autoreisezug.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    Autoreisezug vor sich.

  • Hallo Ihr Lieben,


    Tim und ich sind auch wohlbehalten wieder in Utrecht angekommen! Das letzte Stueck von Boxtel bis Utrecht mit dem Motorrad war noch ein bischen nass, aber das war Schoenwetter verglichen mit der Waschmaschine unterwegs... Ihr seid wirklich eine tolle Truppe und das Treffen hat mir super viel Spass gemacht, ich freu mich schon auf das naechste!


    Gute Nacht!


    Andrea.

  • Hallo Andrea,


    Schön das du dich auch angemeldest hast und dein ersten treffen uberstehen von die veruckte bande.
    wenn du unseren treffen uberstehen kannst ohne albtraume gehörst du dazu.!!!
    Es hat uns spass gemacht dich kennen zu lernen und freuen uns aufs nächste wo du dabei bist.


    Gruss aus NL.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Schnieff , seufs, alles vorbei - }16
    aber die tollsten Erinnerungen im Kopf }13


    Herje war das schöööön }12 }12 }12 }12
    An alle die ihre Finger da mit im Spiel hatten ein R I E S I G E S Dankeschön }8 }8 }8


    Die Unterkunft war klasse :grin:
    Das Essen sehr gut :???:
    Die Touren ein Gedicht 8)
    Also bis auf den Umgang , echt gelungen !!!! :roll:


    Ein ganz besonderes danke gilt meinem privaten Reiseführer. }15
    Danke ,das du mir die Zeit gegeben hast zu gaffen und zu Fotografieren.
    Diese Aussichten waren ein Traum ,
    Deine Strecke ist der Hit in Tüten gewesen.
    Bei der Hochalpinen Zillertalerstrasse wurde mir allerdings echt anders - das prägt fürs Leben !!!! }23
    Also Robbi , du hast etwas gut bei mir - es war ein toller Tag }27 }27 }27 }27 }27 }27 }27

    Leider hatte mein Zug eine Stunde Verspätung.
    So ging es erst gegen 2300 in Richtung Heimat .
    Ach war das schön , so unausgeschlafen , bei Regen sich durch den Berufsverkehr von Düsseldorf zu wühlen,-
    Ich muß hier raus - brauche Urlaub - verdammt wo sind die Berge }4


    Es war schön euch alle wieder gesehen zu haben, die Stimmung war wie immer klasse
    Bis auf unseren Sturzkampfbomber Andrea ist zum glück niemanden etwas passiert.Auf das es dir bald wieder richtig gut geht }5

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "spitzmaus"

    Hallo Andrea,
    Schön das du dich auch angemeldest hast und dein ersten treffen uberstehen von die veruckte bande.
    wenn du unseren treffen uberstehen kannst ohne albtraume gehörst du dazu.!!!
    Es hat uns spass gemacht dich kennen zu lernen und freuen uns aufs nächste wo du dabei bist.


    @Andrea
    Dem kann ich mich nur anschließen, wir sehen uns dann spätestens nächstes Jahr in Haiger.
    Und wenn´s euch früher (oder auch später) mal in den Süden treibt, dann seid ihr hier natürlich immer gern gesehene Gäste.


    @ Alle die dabei waren ...
    Schön dass ihr alle wieder wohlbehalten zuhause angekommen seid !!
    (Bis auf Indre und Carsten, die lümmeln ja immer noch in Trostberg rum ....)
    Apropos Trostberg, Zippo hat sich auch noch nicht zurückgemeldet }2 }2 }2 .


    Und nun noch die (zumindest für euch) gute Nachricht:
    Beim nächsten Treffen habt ihr wieder einen Kasten Bier bei mir gut.
    Weil den Kasten, den ich in Goldegg eigentlich gestiftet habe, haben sich unsere Gastgeber nicht von mir bezahlen lassen.
    Die hat das Wochenende mit dem verrückten Haufen nämlich auch sehr beeindruckt !! Und das sogar positiv... }13



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"


    Geiles Bild, aber so war´s halt einfach ....



    Gruß Erwin }75


    Unterwegs nach Hause haben wir schon ueberlegt wieder zurueck zu gehen!! :lol: :lol:

  • Zitat von "Kneisser"


    (Bis auf Indre und Carsten, die lümmeln ja immer noch in Trostberg rum ....)
    Apropos Trostberg, Zippo hat sich auch noch nicht zurückgemeldet }2 }2 }2 .


    Na gut, Sylvi, Leon und ich sind auch gut angekommen


    Zitat von "Kneisser"


    Und nun noch die (zumindest für euch) gute Nachricht:
    Beim nächsten Treffen habt ihr wieder einen Kasten Bier bei mir gut.


    ... und nach dem mir Erwin mit meiner Rückmeldung vom Treffen den 3000'sten Beitrag }17
    abgenötigt hat, geb ich in Haiger auch nen Kasten dazu! }5

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!